macralph Geschrieben 4. Juli 2016 Share #926  Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  MS SEESHAUPT am Starnberger See   TommyS, Bernhard KKK, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo macralph, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Peter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #927  Geschrieben 5. Juli 2016 ....in 10 Minuten schwimmt der Kahn. Kurz vor dem Stapellauf auf der Flensburger Schiffswerft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MightyBo, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #928  Geschrieben 5. Juli 2016 und ab dafür! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, twincam, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 6. Juli 2016 Share #929  Geschrieben 6. Juli 2016 Das TUI-Schiff hab ich auch noch in Kiel erwischt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Juergen|K, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Juli 2016 Share #930  Geschrieben 17. Juli 2016 welches nehmen wir.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, PhotoMich und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Juli 2016 Share #931  Geschrieben 17. Juli 2016 dieses ist auch nicht schlecht ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und Bernhard KKK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Juli 2016 Share #932  Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Starker Stinker..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, foxtail, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Juli 2016 Share #933  Geschrieben 17. Juli 2016 nun ja , very long.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, twincam, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #934  Geschrieben 17. Juli 2016 nun ja , very long....   ... und hier das "Gegenmodell": very small  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Juli 2016 Share #935  Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Kruzenshtern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2016 von Udo aus Moabit Juergen|K, skipper66, Armin und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Juli 2016 Share #936  Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lernender, Lobra, outofsightdd und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. Juli 2016 Share #937  Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Bernhard KKK, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Juli 2016 Share #938  Geschrieben 18. Juli 2016 da ist das Spionageschiff wieder, in St Petersburg, vorher Nord - Ostsee Kanal, s. #0931 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Juli 2016 Share #939  Geschrieben 18. Juli 2016 geklärt, ist ja nur der Kapitän..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Juli 2016 Share #940  Geschrieben 18. Juli 2016 und wir werden gut bewacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, dj69, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 19. Juli 2016 Share #941  Geschrieben 19. Juli 2016 geklärt, ist ja nur der Kapitän..... Da ist vor allem der Segler aus meinem Beitrag zu sehen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14981-boote-schiffe-ozeanriesen-jekami/page-46?do=findComment&comment=556300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 19. Juli 2016 Share #942  Geschrieben 19. Juli 2016 Mein Schiff 4 auf Mein Schiff 4 Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, dj69, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Juli 2016 Share #943  Geschrieben 19. Juli 2016 wir haben keine Lust .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Lobra, Bernhard KKK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Share #944  Geschrieben 19. Juli 2016 Mein Schiff 4 auf Mein Schiff 4 Gruß Gerhard  Hast Du den "derben" Magentaschleier gelassen, um zu dokumentieren, dass man so eine Schiffsreise nur unter Einfluss von psychodelischen Drogen machen kann, oder ist schlicht der Weißabgleich daneben geraten...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 19. Juli 2016 Share #945  Geschrieben 19. Juli 2016 Das Bild hat meine Enkeltochter, 9, gemacht. Ich hätte es nachbearbeiten müssen, war mir jetzt aber nicht so wichtig. Kunstlicht im Schiffsinneren hat halt seinen eigenen Charme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Share #946  Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Das Bild hat meine Enkeltochter, 9, gemacht. Ich hätte es nachbearbeiten müssen, war mir jetzt aber nicht so wichtig. Kunstlicht im Schiffsinneren hat halt seinen eigenen Charme.  Wunderbar...ja die Kinder sehen die Welt z.T. durch einen rosarote Brille. Dann ist meine Anmerkung völlig unberechtigt.    (Augschburger: "Ja, was mach' i jetzd bloß mit d'm Fodo von drrr Engkelin? Weisch was, i stells jetzt einfach im Futschi-Forum ei. Des basst scho so!   ) bearbeitet 19. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 20. Juli 2016 Share #947  Geschrieben 20. Juli 2016 Neuer Versuch. Mein Schiff 4 an Bord von Mein Schiff 4 . Magenta ging über Bord. Gruß G Warum die XM-1 allerdings im Weissabgleich so krass daneben lag, weiß ich auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juli 2016 Share #948 Â Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Neuer Versuch. Mein Schiff 4 an Bord von Mein Schiff 4 . Magenta ging ĂĽber Bord. GruĂź G Warum die XM-1 allerdings im Weissabgleich so krass daneben lag, weiĂź ich auch nicht. Â Â ... das ist eine der so ungeliebten Mischlichsituationen - ich tippe auf Halogen-, LED- und Neonleuchtmittel (deswegen scheint die Decke auch so grĂĽnlich). Machmal hilft ein manueller WeiĂźabgleich weiter. bearbeitet 20. Juli 2016 von zwanzignullzwei Fetzenberger und Aiaia haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. Juli 2016 Share #949  Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, foxtail, Nobby-H und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #950  Geschrieben 21. Juli 2016 LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Sokrates/Apologie, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge