Libelle Geschrieben 7. März 2014 Share #226  Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bahnhof Antwerpen - alle mit der T1  DSCF6062afli von Libelle_1949 auf Flickr mbart, Pitter, urso66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo Libelle, schau mal hier Bahnhof (zum Mitmachen) . Dort wird jeder fündig!
Libelle Geschrieben 7. März 2014 Share #227  Geschrieben 7. März 2014 Immer wieder Antwerpen  DSCF6085afli von Libelle_1949 auf Flickr Juergen|K, luci e ombre, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. März 2014 Share #228  Geschrieben 8. März 2014 #227 ist mir zu langweilig, kein wirklicher Blickfang. Dafür sind die ersten drei gut gelungen. Beim zweiten Bild wäre ein Schritt nach links und ein Schwenk nach rechts ratsam gewesen, um den Gebäudeanschnitt zu vermeiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 8. März 2014 Share #229  Geschrieben 8. März 2014 #227 ist mir zu langweilig, kein wirklicher Blickfang. Dafür sind die ersten drei gut gelungen. Beim zweiten Bild wäre ein Schritt nach links und ein Schwenk nach rechts ratsam gewesen, um den Gebäudeanschnitt zu vermeiden.  #227 halte ich für ein (im Ggs. zu vielen anderen Aufnahmen hier im Thread) sehr aufgeräumtes Foto. Es hat sicherlich auch ein wenig dokumentarischen Charakter. Hier ist halt zu erkennen, dass es die Centraal Station ist! #225 Dann wären die Lichtreflexe auf dem roten nicht mehr zu sehen gewesen; diese Aufnahme werde ich mir nochmals vornehmen, wenn ich den RawKonverter von Ps habe. Da lässt sich mehr rausholen, kommt hier zu kurz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 15. März 2014 Share #230  Geschrieben 15. März 2014 Bahnhof Lüttich Guillemins  DSCF6236abfli_fli von Libelle_1949 auf Flickr jsc, Juergen|K, Harlem und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 15. März 2014 Share #231  Geschrieben 15. März 2014 Bahnhof Lüttich Guillemins  DSCF6235afli_fli von Libelle_1949 auf Flickr urso66, Sokrates/Apologie, andreas74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2014 Share #232  Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Libelle, Deine 2 Bilder Bahnhof Lüttich - ganz große Klasse! Gruß Heinrich luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. März 2014 Share #233  Geschrieben 15. März 2014 Libelle, was Du hier zeigst gefällt mir sehr sehr gut! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 15. März 2014 Share #234  Geschrieben 15. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Sokrates/Apologie, dj69 und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 15. März 2014 Share #235  Geschrieben 15. März 2014 Bahnhof Lüttich Guillemins  DSCF6235afli_fli von Libelle_1949 auf Flickr Gefällt mir sehr... Hammer   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm BridgeMan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. März 2014 Share #236  Geschrieben 18. März 2014 Gleise gehen auch in diesen Thread, oder?!   Bevor gleich die Forums-Gleispolizei auftaucht: Keine Sorge, hier fahren schon seit 1988 keine Züge mehr! Fetzenberger, Elmar, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. März 2014 Share #237  Geschrieben 24. März 2014 Ging auch ohne Klappdisplay!  bl4ckd3ath, Steven Weise, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. April 2014 Share #238  Geschrieben 3. April 2014 Bei mir auch (E1, Helios 44-3). Die Gleise sind nicht mehr im Betrieb. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Robanna, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. April 2014 Share #239  Geschrieben 4. April 2014 Am Bahnhof - diese Aufnahme widme ich meinem Freund @mapu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 +18/2.0 Robanna, Vito_62, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #240  Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Altes Bahnhofsgelände in Hagen (OOC, E1, XF18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2014 von andreas74 Harlem, dj69, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. April 2014 Share #241 Â Geschrieben 5. April 2014 Â Ging auch ohne Klappdisplay! Â Â Â ... und der Rost am Kinn geht auch ganz einfach ab. Â H uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 6. April 2014 Share #242  Geschrieben 6. April 2014 Duisburg Hbf - X-Pro1 - XF 18-55  Duisburg Hbf von ottosohn auf Flickr  Die Nachmittagssonne verleiht der alten Dachträgerkonstruktion einen goldenen Glanz. dj69, uyuni, riesi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 13. April 2014 Share #243  Geschrieben 13. April 2014 Bahnhofshalle HB Zürich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji x10  Gruss Roger Juergen|K, gueli65, BridgeMan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. April 2014 Share #244  Geschrieben 13. April 2014  Bahnhofshalle HB Zürich...   Roger, ich würde da noch mal hinfahren und dann aus der Mitte heraus fotografieren. Es würde sich wirklich lohnen. Dein Bild wirkt irgendwie in sich schief, als ob du es nachträglich gerade gerückt hast, was bei diesem Objekt einfach nicht funktioniert.  Harald parkplatzmann, lichtschacht und Damien haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. April 2014 Share #245 Â Geschrieben 13. April 2014 wollte ich gerade schreiben. ein paar schritte nach links? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 13. April 2014 Share #246  Geschrieben 13. April 2014 Roger, ich würde da noch mal hinfahren und dann aus der Mitte heraus fotografieren. Es würde sich wirklich lohnen. Dein Bild wirkt irgendwie in sich schief, als ob du es nachträglich gerade gerückt hast, was bei diesem Objekt einfach nicht funktioniert.  Harald   wollte ich gerade schreiben. ein paar schritte nach links?  Hallo! Ihr habt aber beide ein gutes Auge! Ich habe das Bild tatsächlich ein wenig gerade gerückt, war eigentlich nicht nötig, wie ich im Nachhinein jetzt sehe. Zum Vergleich, das Bild ohne gerade rücken.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. April 2014 Share #247  Geschrieben 13. April 2014 Jetzt wirkt es natürlich schief. Schon besser, aber noch viel besser wäre ein Standpunkt auf der Mitte des weißen Mittelstreifens;-)  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 4. Mai 2014 Share #248  Geschrieben 4. Mai 2014 Die Weiche ist gestellt...,für immer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fujisan, KS1 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 13. Juni 2014 Share #249  Geschrieben 13. Juni 2014 Torbogen Bahnhof Luzern (Statue des Schweizer Bildhauers Richard Kissling "Zeitgeist") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, BerndS67, jsc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Juni 2014 Share #250 Â Geschrieben 13. Juni 2014 #249 Ein Like fĂĽr das erste Bild :-) raffa und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge