Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@fujisan: Mmmh? Ich würde jetzt sagen, nee. Aber gerade Bilder/Horizonte sind eh nicht meine Stärke ;)

Edit: Ja, sie kippen...wieder einmal :(

Nur sehr wenig, aber der Blick fällt eben zuerst auf die Objekte in der Mitte im Hintergrund.;)

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Mefty,

die Gestaltung der Aufnahmen gefällt mir sehr, aber das Rauschen ist schon extrem (z.B. 3. Bild rechte dunkle Häuserfront).

Link zum Beitrag

Ja in der Tat ist das bei dem Bild sehr stark und natürlich fiel mir das auch in der Bearbeitung auf. Dennoch, ist das Zoom ein Klasse Objektiv auch wenn der Sensor bei ISO 6400 hier rauschmäßig etwas abk.... ;)

Im original sieht das nicht ganz so schlimm aus.

Bei all dem: Da war so gut wie kein Licht! In meiner Erinnerung war das da quasi gar kein Licht oder zumindest was Großstädter als "kein Licht" empfinden ;)

Link zum Beitrag

bin ich eigentlich der einzige, dem rauschen, so wie man es oben sieht, gefällt? das sieht aus wie filmkorn, und war ja wohl auch "früher" unvermeidbar bei wenig licht?

ich finde, es trägt eher zum bild bei, zumindest es so ausfällt wie hier oder bei meiner x10 (nicht so, wie bei manchen billigen knipsen).

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Hallo Gemeinde,

heute hatte ich dann auch mal die Gelegenheit, einige erste Outdoor Tests mit der Kombi X-Pro1 und 18-55 zu machen

Sieht zwar nicht nach Outdoor, aber trotzdem gut aus! ;)

Link zum Beitrag

Die Pagode kommt zwar mit dem Rolls (?) von Michalis nicht mit, aber dafür durfte

ich am Sonntag mitfahren. Herrlich...:D

Die Fotos auch nicht, gebe ich ja zu...;) Prima Michalis!

SW mit Silver Efex Pro 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag