coma Geschrieben 2. Januar 2014 Share #376  Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö, da sind Halos um die Lichterketten. Vermute, es hat mit der langen Belichtungszeit zu tun, aber sicher bin ich nicht. Stellt natürlich auch den denkbar größten Kontrast dar.  Und das Gespenst auf der Brücke hat mein richtiges Stativ in der Mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo coma, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ralf3 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #377  Geschrieben 2. Januar 2014 Jetzt auch mal ein Bild von mir. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, nicht wirklich Nacht, eher Nachmittag, aber schon mächtig dunkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hafer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. Januar 2014 Share #378  Geschrieben 2. Januar 2014 ich kanns nicht lassen - noch eines von Budapest  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Januar 2014 Share #379  Geschrieben 2. Januar 2014 Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme Dumpi, aber wieso postest Du das gleiche Bild auch im Thread „Brücken“?  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Januar 2014 Share #380  Geschrieben 4. Januar 2014 Studie Straßenlaternen:  DSCF0475_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Januar 2014 Share #381  Geschrieben 4. Januar 2014 Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme Dumpi, aber wieso postest Du das gleiche Bild auch im Thread „Brücken“? Gruß Jürgen  hi Jürgen, danke fürs Lob. Dachte das Bild passt auch zu Brücken. Kann man das irgendwie anders verlinken, oder weshalb fragst Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #382  Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dortmund-Hörde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Januar 2014 Share #383  Geschrieben 5. Januar 2014 Dortmund-Hörde Sehr schöne Aufnahme Andreas! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #384 Â Geschrieben 5. Januar 2014 Danke sehr. Es freut mich. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #385  Geschrieben 5. Januar 2014 Fuji X 100 entstanden heute Abend bei einem Spaziergang  Belichtung lag bei 8,5 sec im A Modus. Das Bild sehr hell auf den Monitor. Erst in der Raw Entwicklung kommen die Bilder so dunkel heraus. Warum habe ich nicht verstanden:) Hab mit der Cam kaum Nachtaufnahmen gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 6. Januar 2014 Share #386  Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 35mm @ f1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. Januar 2014 Share #387  Geschrieben 10. Januar 2014 Traffic #3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 10. Januar 2014 Share #388 Â Geschrieben 10. Januar 2014 Warten . . . Â X-Pro 1 - XF 18-55 Â Warten / Waiting von ottosohn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Januar 2014 Share #389  Geschrieben 10. Januar 2014 Warten . . . X-Pro 1 - XF 18-55  Warten / Waiting von ottosohn auf Flickr  Bei diesem Bild hätte ich ottosohn schwarz gemacht. Und es wäre um 1000 likes besser - für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 10. Januar 2014 Share #390  Geschrieben 10. Januar 2014 Natürlich habe ich dieses Bild auch ohne meine Signatur ottosohn auf meinem Rechner, aber von Flickr. herunterladen ist für mich einfach viel bequemer, Giorgio! Außerdem ist ottosohn in den letzten Jahren nun mal mein alter ego geworden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Auf dem obigen Bild ist der Schriftzug allerdings zu klatschig geworden, das gebe ich zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Januar 2014 Share #391 Â Geschrieben 11. Januar 2014 DSCF0620_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Januar 2014 Share #392  Geschrieben 11. Januar 2014 DSCF0629_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus der Bergmannstraße in Berlin-Kreuzberg, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Januar 2014 Share #393  Geschrieben 17. Januar 2014 Dummdidummdidumm.  Teufelsmauer von pu bär auf Flickr  Ja, ich weiß, Langzeitbelichtungen macht man anders. Das hier ist die Ungeduldstestaufnahme ob die Komposition halbwegs stimmt. Während der 3minütigen eigentlichen Aufnahme zogen die Wolken den Himmel zu und es war "Schicht". Mond weg. Sterne fast weg. Mist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Januar 2014 Share #394  Geschrieben 17. Januar 2014 DSCF0724_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manes Geschrieben 17. Januar 2014 Share #395  Geschrieben 17. Januar 2014 Grüße aus dem Rheinland  Manes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Januar 2014 Share #396  Geschrieben 19. Januar 2014 DSCF0734_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus dem Sony-Center am Potsdamer Platz in Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A900XE1 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #397  Geschrieben 19. Januar 2014 Husum bei Nacht . NaJa Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 19. Januar 2014 Share #398  Geschrieben 19. Januar 2014 397 sehr schön. wie gemalt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. Januar 2014 Share #399  Geschrieben 20. Januar 2014 DSCF0749_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Januar 2014 Share #400  Geschrieben 22. Januar 2014 DSCF0803_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge