Vito_62 Geschrieben 4. November 2013 Share #326 Geschrieben 4. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleiner Tipp: mit ShiftN kann man stürzende Linien gerade richten. Die Aufnahme finde ich gut. Gruß Henry Hallo Henry, Ich finde, dass die stürzenden Línien hier bildwichtig sind, da sie entscheidend zu dem leicht beklemmenden Gefühl, welches mich als Betrachter ereilt beitragen. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
NoEstufa Geschrieben 4. November 2013 Share #327 Geschrieben 4. November 2013 Hallo Stefan, so habe ich es nicht gesehen. Aber man kann es so auch sehen. Gruß Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 4. November 2013 Share #328 Geschrieben 4. November 2013 Kleiner Tipp: mit ShiftN kann man stürzende Linien gerade richten. Die Aufnahme finde ich gut. Gruß Henry Könnte man machen. War von mir hier aber nicht gewollt und hätte die Bildstimmung mMn auch eher langweilig gemacht. Per Software ist es ohnehin nur bei milden stürzenden Linie sinnvoll (der BQ wegen). Wenn ich's nicht will, greife ich lieber zur Nikon mit 'nem Shift-Objektiv dran. Mir war bei diesem Bild die "drückende" Häuserschlucht-Atmosphäre wichtiger. Quasi New York für arme Ostwestfalen Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 4. November 2013 Share #329 Geschrieben 4. November 2013 In 318 wirkt das Thema "Doppelbelichtung" für mich etwas überstrapaziert. Bei 322 hingegen ganz witzig. Ehm... 322 ist keine Doppelbelichtung Das sieht da wirklich so aus! Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 4. November 2013 Share #330 Geschrieben 4. November 2013 322 ist aber doch keine Doppelbelichtung, oder? Nein! Ist solange ich denken kann einer der schönsten Parkplätze in Bielefelds Innenstadt. Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. November 2013 Share #331 Geschrieben 4. November 2013 Ja. Verguckt. Ist trotzdem witzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 6. November 2013 Share #332 Geschrieben 6. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kunst? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. November 2013 Share #333 Geschrieben 6. November 2013 Erkläret mir Graf Ödipur, diesen Zwiespalt der Natur? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 17. November 2013 Share #334 Geschrieben 17. November 2013 Lighthouse in Peniscola von TresMariasinPie auf Flickr Aufgenommen mit der X-Pro1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. November 2013 Share #335 Geschrieben 17. November 2013 Nein! Ist solange ich denken kann einer der schönsten Parkplätze in Bielefelds Innenstadt.Tapatalk Aber das würde ja bedeuten, dass es Bielefeld tatsächlich geben würde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #336 Geschrieben 17. November 2013 Kunst? [ATTACH=CONFIG]28770[/ATTACH] Ich versteh's nicht, also muss es Kunst sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. November 2013 Share #337 Geschrieben 17. November 2013 Kunst? Egal. Geilst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 18. November 2013 Share #338 Geschrieben 18. November 2013 Ich versteh's nicht, also muss es Kunst sein! Ich hab auch keine Ahnung, was es sein soll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. November 2013 Share #339 Geschrieben 18. November 2013 Ich hab auch keine Ahnung, was es sein soll Die Halbkugeln könnte man super als Wok benutzen. Ich schließe daraus, dass es ein chinesischer Künstler-/in war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #340 Geschrieben 18. November 2013 Die Halbkugeln könnte man super als Wok benutzen. Ich schließe daraus, dass es ein chinesischer Künstler-/in war. Oder ein Magdeburger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. November 2013 Share #341 Geschrieben 18. November 2013 Oder ein Magdeburger. Der ist doch schon lange tot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #342 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bremen, Obernstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #343 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bänke gehen auch schön: Cool Public Bench - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #344 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hof von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #345 Geschrieben 14. Dezember 2013 DSCF0843 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #346 Geschrieben 30. Dezember 2013 Allianz Arena, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #347 Geschrieben 30. Dezember 2013 Design Hotel Münster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #348 Geschrieben 31. Dezember 2013 Immer auf die "Kleinen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #349 Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Bild würde ich am liebsten durch LR 5 schicken. Als Architekturaufnahme mir zu verzerrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #350 Geschrieben 31. Dezember 2013 Als Architekturaufnahme mir zu verzerrt. Gerade deshalb funktioniert doch das Foto (und dessen Inhalt)! Merke: Nicht jedes Foto, auf dem ein Haus o.ä. zu sehen ist, ist eine Architekturaufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge