stmst2011 Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2076  Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem erotischen Pissoir habe ich mit meinem Weinblatt einen schweren Stand... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo stmst2011, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Homer Wells Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2077  Geschrieben 13. Juli 2017 Nach dem erotischen Pissoir habe ich mit meinem Weinblatt einen schweren Stand... Gustav  Nee, glaube ich nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2078 Â Geschrieben 14. Juli 2017 nee, hast du wirklich nicht, aber der Hintergrund ist bei mir nun wirklich besser gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2079  Geschrieben 14. Juli 2017 Mein Enkel pinkelt immer an unseren Weinstock ... das wäre mal ein Motiv "2 in 1"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2080  Geschrieben 14. Juli 2017 Die Riesenschildkröte ist Dank "Verfolgungs AF und Mitziehen" doch tatsächlich noch aufs Bild geraten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, TommyS, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2081  Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Der Karlshorster, Achimsky und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2082  Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Getreidefeldbokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, gueli65, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2083  Geschrieben 17. Juli 2017 Fujifilm X-T2 mit XF 100-400mm F 4.5-5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, yvonne.damm.79, f2hubert und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2084  Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Achimsky und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2085  Geschrieben 17. Juli 2017 Das 16-55er macht aber ganz schön Farbsäume.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2086  Geschrieben 17. Juli 2017 DSCF3567.jpg  Kannst du mir sagen was das für eine Pflanze ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2087  Geschrieben 20. Juli 2017 Quak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, yvonne.damm.79, twincam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2088  Geschrieben 20. Juli 2017 Kannst du mir sagen was das für eine Pflanze ist? Wächst, und "wuchert" mittlerweile bei mir im Garten! Hatte ich mal so vor ca. 30 Jahren gekauft, wenn ich mich recht erinnere eine "Abart" des Fünfpfennigkrauts. Aber von Botanik, Garten, etc. habe ich nicht wirklich die Ahnung, wenns nach mir geht Alles grün anstreichen und fertig!        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2089  Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Aber von Botanik, Garten, etc. habe ich nicht wirklich die Ahnung, wenns nach mir geht Alles grün anstreichen und fertig!         Schade auch. Da entgeht Dir doch einiges. Wenigstens machst Du Bilder von dem Grün.  PS: frag mal einen der es weiß  bearbeitet 20. Juli 2017 von Der Karlshorster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2090  Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, f2hubert, subobjektiv und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 21. Juli 2017 Share #2091  Geschrieben 21. Juli 2017 "Fujifilm"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Porst Color Reflex Auto MC 55mm 1.2 @ 1.2   Ed. mattpix, fuji-man, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #2092  Geschrieben 22. Juli 2017 vorhin auf der Hundewiese  DSCF5332 Schafgarbe by M. Schneider, auf Flickr Balthasar, PhotoMich, gscholz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #2093  Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Ich hoffe man erkennt wo ich das Bild gemacht habe . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #2094  Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, .dobbi, Jürgen Forbach und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. Juli 2017 Share #2095  Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Ich hoffe man erkennt wo ich das Bild gemacht habe . Gruß Oli Den Turm habe ich schon mal gesehen, https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_11_2016/post-23334-0-61903400-1479795998.jpg aber die Vase...vorbei gelaufen! bearbeitet 23. Juli 2017 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2096 Â Geschrieben 24. Juli 2017 Ich hoffe man erkennt wo ich das Bild gemacht habe . Â Nein, in Sachen Bildung sind die Deutschen ganz weit hinten, wie die Pisa-Studie belegt. Â hbl55, TommyS und achtsamantek haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2097  Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2017 von Jürgen Forbach Albert Rempfer, michmarq, Schruth15 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2098 Â Geschrieben 24. Juli 2017 Ich habe ja nicht wirklich viel Ahnung, aber das ist meine ich Knoblauch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2099  Geschrieben 24. Juli 2017 hi,  Hallo Ich hoffe man erkennt wo ich das Bild gemacht habe . Gruß Oli  Aha, Architektur. Wohl so ein New York Teil. Little Italy? Tip: Wasserwaage nutzen...  Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2100  Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Zu #2099 Habe grade ne' PN von Dieter (Fetzenberger) bekommen, und Er teilt mit, dass das Kugeldiesteln sind!  Habe ich doch gewusst, dass ich keine Ahnung habe, - da denkt man einmal man liegt richtig............ naja....Schuster bleib bei deinen Leisten!   https://de.wikipedia.org/wiki/Kugeldisteln bearbeitet 24. Juli 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge