Scorpionx01@ Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #151 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 40mm 1.4 bei f/2 Ich finde das Bokeh nicht so schlecht...leider habe ich keinen direkten Vergleich zum 35mm 1.4er Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Scorpionx01@, schau mal hier Voigtländer an Fuji X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Hermann Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #152 Geschrieben 10. Oktober 2013 Yep, ich warte schon auf eine Antwort kaum bin ich einmal ausser Haus, und dann sowas ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spass damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #153 Geschrieben 10. Oktober 2013 Der Kontakt aus der schönsten Stadt Deutschlands war sehr nett, obgleich ich leicht irritiert war, er meinte gar nicht Düsseldorf ... Naja, ansonsten war ich leider zu spät. Ich stehe quasi an zweiter Stelle und hege Hoffnung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #154 Geschrieben 10. Oktober 2013 ... aus der schönsten Stadt Deutschlands ... kann ja nur München sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #155 Geschrieben 10. Oktober 2013 kann ja nur München sein ... Oder Bitburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #156 Geschrieben 10. Oktober 2013 Der Kontakt aus der schönsten Stadt Deutschlands war sehr nett... Der Kollege aus HH ist auch sehr sympatisch und zeigt dort tolle Bilder aus seiner Heimatstadt mit teilweise toller Technik (z.B. 6m hohe Stativkonstruktion). Wieso ist der mit X-E1 und M1 eigentlich nicht hier Wie dem auch sein, der Preis für das Heliar war deutlich unter dem "Normalen" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #157 Geschrieben 11. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin,ein schönen Gruß aus aus der "schönsten Stadt" Deutschlands . Zunächst einmal ,vielen Dank für die Blumen,es macht mir sehr viel Freude mit Fuji X zu fotografieren. In einer so spannenden Stadt wie Hamburg gehen mir seit einem halben Jahrhundert die Motive nicht aus.Wenn ich mehr als eine Woche auswärts bin,werde ich schon nervös, ich könnte etwas verpassen. Nun zum UW Heliar 12mm,es ist ein hervorragendes, kleines und leichtes Objektiv, das man gerne mitnimmt.Man wird mit ungewöhnichen Bildern belohnt,wenn man es versteht,nicht nur die Totale abzulichten.Mein Exemplar ist auch noch nicht verkauft ,aber reserviert bis zum 18.10.,weil der Interessent erst mal sein eigenes WW verkaufen muss ,um flüssig zu sein.Insofern ist es auch nicht ausgeschlossen,dass das Heliar nach Düsseldorf geht. Ich werde ,wenn das Fujinon XF 10-24 für einen dreistelligen Eurobetrag zu erwerben ist,auf das Zoom wechseln.Zum Preis des von mir angeboten Heliar ist zu sagen,das letzte Hemd hat keine Taschen,aber bis dahin möchte man es doch auch schön haben. Noch ein Wort,warum ich hier mehr lese als schreibe ,liegt darin begründet, dass ich im blauen Forum schon so lange und intensiv poste. Hier ist mir die Bildgröße zu stark begrenzt, und man sich wohl auch zu oft wiederholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #158 Geschrieben 11. Oktober 2013 @kubens: Ist Düsseldorf denn eine Stadt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #159 Geschrieben 11. Oktober 2013 @Stef: Ja, quasi Düsseldorf bei Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototektour Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #160 Geschrieben 11. Oktober 2013 @Stef:Ja, quasi Düsseldorf bei Köln Köln, meinst Du den holprigen Parkplatz vor Düsseldorf ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #161 Geschrieben 11. Oktober 2013 Düsseldorf ? Köln?? War da nicht mal was mit Fußball ??? Muss mal googlen.... Trotzdem Schönes WE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #162 Geschrieben 11. Oktober 2013 Düsseldorf ? Köln?? War da nicht mal was mit Fußball ??? Muss mal googlen.... Trotzdem Schönes WE! Fußball? muss mal googeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #163 Geschrieben 11. Oktober 2013 Düsseldorf ? Köln?? War da nicht mal was mit Fußball ??? Muss mal googlen.... können Die überhaupt Fußball ... schöne Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands (München) die auch anständig Fußball spielen können ... (duck und weg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #164 Geschrieben 11. Oktober 2013 1860 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #165 Geschrieben 11. Oktober 2013 1860 ? stimmt ... die gibt es hier ja auch noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #166 Geschrieben 11. Oktober 2013 mbaaaaaaart, die haben keine Ahnung, welches die schönste Stadt Deutschlands ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #167 Geschrieben 11. Oktober 2013 die haben keine Ahnung, welches die schönste Stadt Deutschlands ist ... ... oder eben doch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #168 Geschrieben 11. Oktober 2013 mbaaaaaaart, die haben keine Ahnung, welches die schönste Stadt Deutschlands ist. Genau so ist es - allerdings darf ich in meiner schönsten Stadt der Welt nicht mit dem Fussballvergleich kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #169 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mmmh?? Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wenn wir von Stadt reden, dann kommt neben Berlin noch Hamburg in Deutschland in Frage, aber wenn wir von schönste sprechen, dann kann es nur Berlin sein! So und irgendwas müssen ja auch mal meine 3564 Posts und der Junior X Professional Status ja wert sein, deshalb: Ende der diskussion! Berlin ist es!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #170 Geschrieben 11. Oktober 2013 *hm* Ihr seiđ alle noch ñicht in Potsdam gewesen? (Schreibt ein Berliner) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #171 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nur Hamburg! (ein Hamburger in München der Köln liebt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #172 Geschrieben 11. Oktober 2013 Berlin ist ja nicht verkehrt, wenn man keinen hohen Anspruch hat... aber wenn man doch schon etwas mehr von der Welt gesehen hat, dann weiß man... Hamburg ist noch etwas geiler... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #173 Geschrieben 11. Oktober 2013 Berlin ist ja nicht verkehrt, wenn man keinen hohen Anspruch hat... aber wenn man doch schon etwas mehr von der Welt gesehen hat, dann weiß man... Hamburg ist noch etwas geiler... Wenn man in so Gegenden wie Wüsten, Braunkohlenhalden oder Tschernobyl unterwegs ist, findet man bei der Rückkehr sogar Hamburg irgendwie erträglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #174 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn man in so Gegenden wie Wüsten, Braunkohlenhalden oder Tschernobyl unterwegs ist, findet man bei der Rückkehr sogar Hamburg irgendwie erträglich Gut gekontert... ...aber mal im ernst... ich war dieses Jahr in Venedig...oh man...diese Stadt war sowas von außergewöhnlich und im Februar ging es auch gerade so mit Touris (wie ich einer bin)... aber zurecht wird sie so besucht... Da kann eigentlich keine deutsche Stadt mithalten, aber das ist nur mein Geschmack... Und andersherum war ich auch in Caracas (Venezuela)...also gegen dieses Moloch ist jede deutsche Stadt schön und idyllisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #175 Geschrieben 11. Oktober 2013 *hm* Ihr seiđ alle noch ñicht in Potsdam gewesen?... Meinst Du wirklich Kotsdam? Das Kaff in der Nähe von Berlin, wo noch nicht mal ein ICE hält? (O.K. in Wolfsburg und in Mainz hält er auch nicht. Aber das hat andere Gründe.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge