Jump to content

Voigtländer an Fuji X-E1


Empfohlene Beiträge

Vooooooorsicht !!!!!!

Ich bin 1,75m - habe auch schon im Boxring gestanden - und bin im Ruhrpott geboren... ;)

;)

Langsam wird es Zeit für ein Volksbegehren gegen den Länderfinanzausgleich. Dann weht in wenigen Jahren der Sand durch die märkische Wüste.

 

Berlin ist hart im nehmen!! Gut und auch gut im nehmen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meinst Du wirklich Kotsdam? Das Kaff in der Nähe von Berlin, wo noch nicht mal ein ICE hält? (O.K. in Wolfsburg und in Mainz hält er auch nicht. Aber das hat andere Gründe.)

 

28.gif

 

Kein ICE? Ein weiterer Vorteil:)

Ja, ich meine das Kaff mit der hohen Lebensqualität, wohin auch bestimmte ₣orenten so oft zum Knipsen fahren :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es Zeit für ein Volksbegehren gegen den Länderfinanzausgleich. Dann weht in wenigen Jahren der Sand durch die märkische Wüste.

 

Das war doch schon wieder so ein Rohrkrepierer, der Sand reicht dann auch für Hamburg:

Länderfinanzausgleich: Hamburg wird zum Nehmerland | tagesschau.de

*hehe*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon wieder so ein Rohrkrepierer, der Sand reicht dann auch für Hamburg:

Länderfinanzausgleich: Hamburg wird zum Nehmerland | tagesschau.de

*hehe*

 

:mad::mad::mad:Das ist eine typisch berlinerische Reaktion. Erst mal fett auf die Ka... hauen. Zu den Fakten: Hamburg hat bisher ca. 11 Mrd. Euro eingezahlt, Berlin dagegen 48 Mrd. abgezockt! Nach vielen Jahren Geberland hat HH in 2012 die sagenhafte Summe von 21 Mio. Euro bekommen, während Berlin ca. einhundertfünfzig mal so viel, nämlich 3,3 Mrd. Euro gezockt hat!!!!

 

Also, wenn's denn sein muss: Wir nehmen gerne ein Löffelchen Sand ab:p

 

H

 

PS: Wird aber nicht lange halten, weil HH nach letzter Volkszählung wieder kräftig für die Berliner Sause bluten darf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid hier ganz schon OT mit eurer Plauderei:)

Im Blauen Forum wäre spätestens nach der dritten Nennung eines Lokalpatrioten,Schuss mit lustig.:rolleyes:

Ich finde es ja auch toll,wenn man seine Heimat so "verteidigt",das gönne ich auch jedem,dass er dort ,wo er lebt ,sich auch wohlfühlt.

Ich habe 45 Jahre am Theater gearbeitet ,in einer Führungsposition,und bin mit Theaterproduktionen weltweit unterwegs gewesen, und habe auch dutzende europäische Städte besucht.

Deshalb kann ich auch Vergleiche ziehen, weil ich im Regelfall mehrere Tage am Gastspielort war.Am Besten kenne ich mich aber in Deutschland ,Österreich und der Schweiz aus,dorthin waren es etwa 120 Gastspiele.Überall habe ich fotografiert,leider erst seit 1998 Digital.

Aber so schön es meistens auch war,diese Fülle an Fotomotiven ,wie sie in Hamburg zu finden sind ,gibt es weltweit nicht so häufig,Tolles,aber auch Schattenseiten.

bearbeitet von Lobra
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einer Menge an gesehener Städten kann ich auch dienen. Berufsbedingt (Airline Branche) bin ich von Asien über Europa bis an die US Westküste tlw. mehrmals im Monat vor Ort.

 

Ich mag Hamburg tatsächlich auch sehr gerne, aber, Spass beiseite, Berlin hat mindestens eben so viele Fotomotive zu bieten, schon seiner Geschichte wegen.

 

Berlin wird nicht umsonst oft mit New York verglichen. Nicht meine Idee!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich als Ardennen-Eifel-Yeti hier noch gross schreiben...

 

Für den "Ardennen-Yeti" und das Topic schnell ein Bild im Hohen Venn von letztem Winter

 

X-E1 - Voigtländer UW Heliar 12mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich als Ardennen-Eifel-Yeti hier noch gross schreiben,

 

viellleicht zurück zum Thema, wie war das noch gleich ?

Ach ja, Ein "Voigtländer" an einer Japanerin :o

 

Wobei sozusagen das Vogtland auch schon eine ganze Weile zu Japan gehört

(Einwurf, um dem thread eine neue Chance zum Abdriften zu geben)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das jetzt ganz woanders lokalisiert... jedenfalls nicht bei Japan :o

 

Vogtland

 

Aber fast. Wenn du von Hamburg nach Südosten fährst, und fährst und fährst und noch länger fährst ... und du glaubst, jetzt kommt gleich Japan, dann kommt erst das Vogtland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal wie's in Berlin aussieht. Schlimm!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(Das zweite ist mit dem CV15 entstanden.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...