Jump to content

Achtung Baum!


xcell

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein kleines Schrottplatz-(ich war mal ein Fuji)-Bildchen für die Herrn Margunov, JSC, Torelli, Watcher, Towy, Mefty, Aurelius, und wer sich sonst noch ab und an an Sachen außerhalb der OOC-Norm erfreut.

 

14019999.6e6fe0f9.1024.jpg

Kommt auf schwarzen Hintergrund natürlich besser.

 

Ob das jetzt auch gefällt ist natürlich was anderes, und da es hauptsächlich mit einen Android-App bearbeitet wurde, hat die BQ doch ein wenig gelitten.

Im Orig. ist es auch weniger pixelig.

 

Frohes Fest!

bearbeitet von xcell
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herrn xcell

sehr speziell; die sehr spezielle BEA ist in sich stimmig, der Blurry-Effekt gegen die Ränder hin zu diesem .. ähm .. Blechrahmen passt ziemlich gut,

zudem sind es abgefahrene Karren, sprichwörtlich

 

schönes Weihnachtsgeschenk, das hätte pilobolus auch gefallen ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich zu einer Zeit....

 

Also, wenn man irgendwann letztes Jahr das Forum mit einer Forums-App für iOS (ich weiß den Namen nicht mehr, nur dass es Tapatalk nicht war) besucht hatte, dann waren da Forenbeiträge sichtbar, die eigentlich nur für die Admins sichtbar sein sollten. Irgendwelche Meldungen, u.a. auch wenn jemand unter zwei unterschiedlichen Benutzernamen angemeldet war. Und ich meine, mich zu erinnern, dass ich da in diesem Zusammenhang die Namen xcell und pilodingens gelesen habe.

 

Der Herr xcell ist ja hier nicht erst seit gestern Mitglied, aber erst seit kurzer Zeit wirklich aktiv. Anfangs hat er sich auch sprachlich sehr zurückgehalten, aber er fällt mehr und mehr in pilodingens' Schiene und wenn ich dann auch noch die Fotos sehe, die er in letzter Zeit hochgeladen hat, dann steht für mich fest: xcell = pilodingens.

 

Das ist ja nix Schlimmes, ich begrüße es, wenn pilodingens aka xcell hier wieder aktiv ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...