Photoweg Geschrieben 7. Januar 2021 Share #2826 Geschrieben 7. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, ff_cc, Burkhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo Photoweg, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 7. Januar 2021 Share #2827 Geschrieben 7. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb docmartin: Das Foto hat eine wunderbar unaufgeregte Stimmung und Raumaufteilung (um was zu Form UND Inhalt zu sagen), aber der Weissabgleich gefällt mir nicht, trotzt dem bedeckten Himmel (den ich fotografisch immer bevorzuge) ist er mir zu grau. Danke für deine wohltuende und konstruktive Kritik. Über den Weißabgleich kann man sicher diskutieren, aber das war mein Empfinden beim Entwickeln der Datei. Also nicht bei der Aufnahme sondern erst bei der Betrachtung am heimischen Bildschirm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. Januar 2021 Share #2828 Geschrieben 7. Januar 2021 X-E2s + xf 18 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Rica, Sly und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 7. Januar 2021 Share #2829 Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF80 X-Pro3 Biotess, fujimoritz, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Januar 2021 Share #2830 Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sachsenwald - Europäischer Fernwanderweg E1 irgendwo zwischen Kuddewörde und Aumühle Senser, Sly, Karl-Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 8. Januar 2021 Share #2831 Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beim Wandern...unterm Nebel axelschmolke, lichtschacht, MS1959 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 8. Januar 2021 Share #2832 Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Über dem Nebel" lässt sich leider nicht hochladen...die Forumssoftware spuckt immer einen Fehler aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2021 von MK Y Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 8. Januar 2021 Share #2833 Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF23 Pankratius, axelschmolke, ff_cc und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2834 Geschrieben 9. Januar 2021 Winter Wonderland: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF110 Peter subobjektiv, mattpix, TommyS und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2835 Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, X-Karl, Tricia und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2836 Geschrieben 9. Januar 2021 Fuji XT-3 mit dem 18-55 Winter in der Oberlausitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2837 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb MightyBo: Winter Wonderland: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF110 Peter Hallo Peter, das Foto finde ich sehr schön. Vielleicht sollte noch mehr Schärfe auf den Personen liegen. Das wäre aber unberechtigtes Meckern! Klasse und auch, weil das Bild Lust macht, auf den Schlitten zu steigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2838 Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Speiker: Hallo Peter, das Foto finde ich sehr schön. Vielleicht sollte noch mehr Schärfe auf den Personen liegen. Das wäre aber unberechtigtes Meckern! Klasse und auch, weil das Bild Lust macht, auf den Schlitten zu steigen. Danke für deinen lieben Kommentar und dass du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast. Die Blende war mit 2,5 recht weit offen. Ich habe noch eine ähnliche Aufnahme, bei der ich den Fokus auf die Mädchen gelegt habe, aber mir gefiel diese Version besser. Ich hätte mehr darauf achten sollen, dass Pferdekopf und die Mädchen auf der selben Ebene liegen (Eigentlich hat es für mich so ausgesehen, der DOF Rechner sagt auch 3,5m Schärfentiefe, aber so ganz stimmt das wohl so nicht). Die Aufnahme war eh etwas kompliziert und ich wollte nicht noch mehr eingreifen, aber aus Sicherheit abblenden wollte ich auch nicht. Peter Winter Wonderland II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2021 von MightyBo 2prinz.de, Pankratius, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2839 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 49 Minuten schrieb MightyBo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dashing through the snow in a one horse open sleigh ... MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 9. Januar 2021 Share #2840 Geschrieben 9. Januar 2021 ....so geht "dashing through the snow" mit meinen Töchtern den Pferden und den Kindern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lieben Gruß von Manfred stmst2011, twincam, Hans-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2841 Geschrieben 10. Januar 2021 "Winter" 🙃 Mehr Schnee haben wir nicht 😁 X-E3 + XF56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, MightyBo, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2842 Geschrieben 10. Januar 2021 CHur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, X20-Photographer, hgwie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2843 Geschrieben 10. Januar 2021 XT2 + XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Albert Rempfer, resksilver und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2844 Geschrieben 10. Januar 2021 Zwei Winterfotos mit meinem neuen Viltrox 23/1.4 an der X-E2s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, zoom, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2845 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, MK Y, Fabro und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2846 Geschrieben 10. Januar 2021 XF10 Hundi muss sich immer ins Bild drängeln 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ankev, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Rempfer Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2847 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, Peppa, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2848 Geschrieben 10. Januar 2021 XT3 XF35 WR Spaziergang im Schneegestöber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, lefou, obiwan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2849 Geschrieben 10. Januar 2021 Oly-Berg München mit Corona-Hotspot-Krönchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Photoweg, Fabro und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saibot Geschrieben 10. Januar 2021 Share #2850 Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Heute war ich den zweiten Tag mit meiner neuen X-S10 unterwegs und nach ersten Erfolgen bei der Umgewöhnung macht mir das fotografieren richtig Spaß. In Zukunft werden hoffentlich noch viele weitere schöne Aufnahmen folgen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar 2021 von saibot AS-X, MightyBo, X-Karl und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge