joergs Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #351  Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unwetterwarnung - starker Schneefall in BW DSCF1737.jpg Man bin ich froh, dass mein Flieger am Montag gen Süden geht. Ich freu mich schon riessig auf "meine" Insel Dann wünsch ich Dir schon mal einen guten Flug und viel Spaß auf "Deiner" Insel! Bring uns ein paar schöne Fotos mit  Gruß aus dem Saarland! Juergen|K und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo joergs, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Robanna Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #352  Geschrieben 28. Dezember 2014 Dann wünsch ich Dir schon mal einen guten Flug und viel Spaß auf "Deiner" Insel! Bring uns ein paar schöne Fotos mit  Gruß aus dem Saarland!  Schließe ich mich an. Viel Spaß Jürgen auf DER Insel. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #353  Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich mag den Winter am Meer ...  Niederländische Polderlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Honnai, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #354  Geschrieben 28. Dezember 2014 Niederrheinisches Tiefebenen Morgenswinterwetter … ist wahrlich selten genug!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, timkognito, Xonit und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #355  Geschrieben 28. Dezember 2014 Da hat mir mein Sohn doch glatt die XT-1 geklaut ... ok er leiht sie sich manchmal aus (Luxemburg, Esch/Alzette, Belval) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archie Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #356  Geschrieben 29. Dezember 2014 American Diner im Schnee. Abends und Saukalt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archie Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #357  Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gleich um die Ecke eine Tanke, leider nur für LKW´s ! War immer noch kalt....! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, palimpalim, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #358  Geschrieben 29. Dezember 2014 Winter in der Döberitzer Heide bei Potsdam. DSCF2232-Bearbeitet4 von -maro-photographie- Peppa, Xonit, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #359  Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) to be continued...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2014 von bigbadwolf poronneb, Elmar, Captainjebo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #360  Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) ...es gibt bei den x-en so ein rädchen mit +/- werten drauf, nennt sich belichtungskorrektur (steht auch im manual), dann wird der schnee auch weiss... ;-)  Das ist kein Be-weiss-foto. Das Schnee weiss ist, weiß doch jeder...  Im Ernst: Vom Rad ins Auto, umgezogen, kalt, Sonne, Wolken von unten Nebel, wieder Sonne, Wolken...das hat ca. 5 Minuten gedauert ohne stabile Phasen. Da hab ich keinen ordentlichen Weißabgleich hinbekommen, fand die blaue Tönung dann aber ganz schön. Hab es im postprocessing auch ohne blau und mit weißem Schnee, aber das kennt ja jeder.  So kam der Nebel hoch, ich wollte noch ein Bild mit Sonne, das wurde aber nix mehr.  bearbeitet 29. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #361  Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Vor dem großen Schnee    bearbeitet 30. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #362 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #363  Geschrieben 30. Dezember 2014 Winter im Wienerwald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   poronneb, "mARTin", Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #364  Geschrieben 30. Dezember 2014 ... noch ein Winter ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, palimpalim, MelleMel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #365  Geschrieben 30. Dezember 2014 ...noch Winter in der Döberitzer Heide. DSCF2347-Bearbeitet14 von -maro-photographie- Captainjebo, Mahal79, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #366 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #367 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 Â Bernd0305, andreas74, MelleMel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #368  Geschrieben 30. Dezember 2014 bei uns liegt nicht so viel Schnee. Oder ich gehe einfach zu spät aus dem Haus...  jsc und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #369  Geschrieben 31. Dezember 2014 Vor 2 Tagen am Bodensee...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, jsc, MelleMel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #370  Geschrieben 31. Dezember 2014 und noch eines...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Pedro, Mehrdad und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #371  Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute noch vor der "Sonne". (Also möglicherweise ist sie heute aufgegangen. Es ist jedenfalls minimal heller als nachts.)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, andreas74, Mahal79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #372  Geschrieben 31. Dezember 2014 Winterwald geht gut in S/W ...  XE110122 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 50/2.5 (M39) ... "mARTin", Sokrates/Apologie, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #373 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #374  Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #375  Geschrieben 31. Dezember 2014 ... mittlerweile ein recht seltener Anblick   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge