Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #376  Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein traumhafter Tag - die Sonne ist gleich verschwunden  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Enzio, Werner H., Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
plum Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #377  Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wir beenden das alte Jahr so wie wir es angefangen haben. Morgen beginnen wir das neue Jahr in gleicher Weise. Euch allen einen guten Rutsch BerndS67, palimpalim, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #378  Geschrieben 31. Dezember 2014 Zapfen im Sauerland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, palimpalim, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. Januar 2015 Share #379  Geschrieben 1. Januar 2015 Feuer und Eis  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß palimpalim, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2015 Share #380  Geschrieben 1. Januar 2015 Neujahrspaziergang moonlight shadow  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   2015, our paths may cross  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, palimpalim, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 1. Januar 2015 Share #381  Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) ViSIO(n) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2015 von jamimages Sokrates/Apologie, Enzio, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Januar 2015 Share #382  Geschrieben 1. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterwald finde ich einfach klasse ... aber wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen ...  XE110140 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 50/2.5 (M39) ... MelleMel, graphics, poronneb und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Share #383 Â Geschrieben 1. Januar 2015 Neujahrskonfetti von einer langen Schneeschuhwanderung mit den besten WĂĽnschen fĂĽr ein ein glĂĽckliches 2015! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Share #384  Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich finde, die beiden Bilder gehören zusammen, formal (horizontal-dreieck, Farbstimmung früher Morgen --> später Vormittag) wie auch zeitlich. Das Erste (ein winterliches Spargelfeld) hab ich aufgenommen aus dem fahrenden Auto direkt nach der Autobahnabfahrt heute morgen aus dem Nachtdienst kommend, das zweite nach einem Capuccino zu Hause und nach einer ca. halbstündigen Fahrt in die Berge mit meiner Liebsten und unserem Border (Collie;-), nachdem wir die erste kleine Steigung Richtung Belchen mit den Schneeschuhen hinter uns hatten. Ich war zwar nicht ausgeschlafen, hatte aber im Gegensatz zu den meisten Anderen keinen Kater. Die Luft und das Laufen machen einen hellwach - ein Traumtag.   bearbeitet 2. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro Geschrieben 1. Januar 2015 Share #385  Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, gueli65, VolkerK und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Share #386  Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Und im Abstieg nach 500 Hm Aufstieg (das Bild hat zu wenig Himmel, ich weiß. Aber die Alpen SIND so hoch...;-)  bearbeitet 1. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. Januar 2015 Share #387  Geschrieben 2. Januar 2015 Winterwald finde ich einfach klasse ... aber wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen ...  Winterwald finde ich auch klasse....von mir aus kann es noch bis Ende April so bleiben...:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2015 Share #388 Â Geschrieben 2. Januar 2015 HolzwiesenstraĂźe, MĂĽnchen Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2015 Share #389 Â Geschrieben 2. Januar 2015 Prinz-Konstantin-StraĂźe, MĂĽnchen Enzio, Sokrates/Apologie, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Januar 2015 Share #390  Geschrieben 2. Januar 2015 Noch etwas Winterliches von mir  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Pedro, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2015 Share #391 Â Geschrieben 2. Januar 2015 von mir aus kann es noch bis Ende April so bleiben...:-) Â ich denke aber das mein FrĂĽhlingswunsch eher erfĂĽllt wird ... Â Â poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Januar 2015 Share #392  Geschrieben 2. Januar 2015 Viel Schnee und Sonnenschein - was will man mehr ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich graphics, andreas74, Pedro und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Januar 2015 Share #393  Geschrieben 2. Januar 2015 Prinz-Konstantin-Straße, München Mit etwas mehr Vignette wäre es ein Priko8. mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Januar 2015 Share #394  Geschrieben 2. Januar 2015 Heute morgen noch schnell mit der X-E1 und dem XF35 eingefangen. Das war's dann vorerst mit dem Winter. Jetzt ist Tauwetter und Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pedro, andreas74, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2015 Share #395 Â Geschrieben 2. Januar 2015 Gestern Abend nach Sonnenuntergang: Â Neuer SĂĽdfriedhof, MĂĽnchen palimpalim, Elmar, obiwan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Januar 2015 Share #396 Â Geschrieben 2. Januar 2015 Der Winter ist nun auch bei uns angekommen... Â Die Spur bw by Foto Walter, on Flickr Xonit, plum, palimpalim und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 2. Januar 2015 Share #397  Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) so Kinners, jetzt will aich auch noch mal was zum Besten geben - Winter (hier schon wieder Historie....)  Spaziergang am 1.1.: (un-seated) by G.Speck, on Flickr  (The Unfinished) by G.Speck, on Flickr bearbeitet 2. Januar 2015 von ZettSeven Matthias S., Projekt, palimpalim und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 2. Januar 2015 Share #398  Geschrieben 2. Januar 2015 so war´s am 30.12. späterer Abend:  (Scherstetten) by G.Speck, on Flickr  (Garden against the Light) by G.Speck, on Flickr Sokrates/Apologie und hwp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2015 Share #399 Â Geschrieben 2. Januar 2015 Â Xonit, joergs, Elmar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Januar 2015 Share #400  Geschrieben 3. Januar 2015 sieht so aus als würde das 2. Pferdchen gleich das Gleichgewicht verlieren  Mit freundlichem Gruß  luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge