MrFu Geschrieben 20. Januar 2016 Share #901  Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ein Haarschopf machte mir furchtbare Angst...wer war das???   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2016 von MrFu Sokrates/Apologie und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo MrFu, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
MrFu Geschrieben 20. Januar 2016 Share #902  Geschrieben 20. Januar 2016 Ich versank schließlich selbst, es guckte nur noch mein Finger heraus...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 20. Januar 2016 Share #903  Geschrieben 20. Januar 2016 "Eiszapfen"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Olympus OM ZUIKO AUTO-S 50mm 1.8 @ 11 am Olympus Makrotubus 65-116  Auf dem Bild ist nur die untere "Tropfkugel" eines Eiszapfens mit einemDurchmesser von ca. 3mm bis 5mm zu sehen.Ed. Rica, coma, TomXY und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Januar 2016 Share #904  Geschrieben 20. Januar 2016 Oh Edwin, das sieht toll aus, auch wunderbare durchgehende Schärfe! Schön gesehen und technisch umgesetzt... EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 20. Januar 2016 Share #905 Â Geschrieben 20. Januar 2016 Vielen Dank, ich freue mich sehr ĂĽber Dein Lob. Â Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 20. Januar 2016 Share #906 Â Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) habe nochmal ein bearbeitetes Bild des Baumes (Bild 870)....zudem ordentlich gearbeitet....besser? schlechter? Â nur ein Baum by Ro Ho, auf Flickr bearbeitet 20. Januar 2016 von UltimaThule foxtail, Fan, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 20. Januar 2016 Share #907 Â Geschrieben 20. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch mal isolierter... Â Womit hast Du eigentlich fotografiert, leider keine EXIFs dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. Januar 2016 Share #908  Geschrieben 20. Januar 2016 habe nochmal ein bearbeitetes Bild des Baumes (Bild 870)....zudem ordentlich gearbeitet....besser? schlechter?   Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich nicht zurück geblättert. Mir gefällt der Standpunkt von 870 besser. Mich stört hier der rechte Baum, der ins Bild ragt. UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Januar 2016 Share #909 Â Geschrieben 20. Januar 2016 Â Â Â LEF in St.Gallen Juergen|K, DeLuX, Fan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. Januar 2016 Share #910  Geschrieben 20. Januar 2016 Toller Blick Walter, ohne das Ei, selbiges dürfte ja gerade randvoll sein! Dazu die Pelze nach vorne und Alltagsdinge vom Schaufenster nach hinten geschoben. Nein Danke, im Moment nicht   Danke Dieter Ja jetzt ist es für normale Gäste nicht wirklich angenehm hier. Das schöne am WEF ist, dass es auch vorüber geht und das es nicht so viele Leute auf dem Berg hat...  Schönes Bild. Davos kann man auch ohne WEF buchen?  Danke Giorgio Am Samstag ist der ganze Spuk schon wieder vorbei. Ein bisschen Stacheldraht wegräumen und die Läden rund ums Kongresszentrum wieder einräumen und Davos gehört wieder den Gästen und den Einheimischen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Januar 2016 Share #911  Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) habe nochmal ein bearbeitetes Bild des Baumes (Bild 870)....zudem ordentlich gearbeitet....besser? schlechter?  nur ein Baum by Ro Ho, auf Flickr Das zweite Bild fällt gegenüber dem ersten Bild aus folgenden Gründen stark ab: Hintergrund schlechter, rechter Baum im Vordergrund stört und für mich das Wichtigste: Das Bild ist nicht sauber verarbeitet, schau Dir mal die feinen Äste oben am Himmel an, auch das Weiß des Baumes ist mir zu dominant. Beim ersten Bild sieht das alles viel besser aus. Gruß Heinrich bearbeitet 20. Januar 2016 von Heinrich Wilhelm UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 20. Januar 2016 Share #912  Geschrieben 20. Januar 2016 Ok, da habt ihr beide recht.... bin mal umsonst an "Perfect Effects 8" gekommen und probiere gerade mal die Presets....wie bei allem neuen, gefällt es mir anfangs sehr gut, wenn auch alles recht übertrieben dargestellt wird...Spielerei halt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. Januar 2016 Share #913  Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet)  Hintergrund schlechter, rechter Baum im Vordergrund stört und für mich das Wichtigste: Das Bild ist nicht sauber verarbeitet, schau Dir mal die feinen Äste oben am Himmel an...  ... und viertens: Was ist mit den Farben passiert, vor allem beim Himmel?  ..., wenn auch alles recht übertrieben dargestellt wird...Spielerei halt  # 906 gefällt mit trotzdem, # 870 gefällt mir viel besser. Das ist wirklich klasse!  Edit: Wenn Du den Zweig und den Mast am rechten Bildrand wegstempelst, wäre es für mich noch besser  bearbeitet 20. Januar 2016 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Januar 2016 Share #914 Â Geschrieben 20. Januar 2016 Womit hast Du eigentlich fotografiert, leider keine EXIFs dabei? x-t1 90mmf2 coma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Januar 2016 Share #915  Geschrieben 20. Januar 2016 Am Fluss  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, UltimaThule, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Januar 2016 Share #916  Geschrieben 20. Januar 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Juergen|K, Satho73 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Januar 2016 Share #917  Geschrieben 20. Januar 2016 ghost/wires Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Januar 2016 Share #918  Geschrieben 20. Januar 2016 #917 finde ich klasse, so farewell mäßig, auch die Lichtstimmung. Gerade so als Idee... wie wirkt es selektiv überblendet, also wenn du den Zoomeffekt nur beim Mann und dem Himmel und Boden reingibst und den Wein oder was es ist, klar lässt??? Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Januar 2016 Share #919  Geschrieben 20. Januar 2016 #917 finde ich klasse, so farewell mäßig, auch die Lichtstimmung. Gerade so als Idee... wie wirkt es selektiv überblendet, also wenn du den Zoomeffekt nur beim Mann und dem Himmel und Boden reingibst und den Wein oder was es ist, klar lässt??? Eigentlich war der Hintergedanke des Fotos/Bearbeitung, eine Allusion auf "Drähte/Stacheldrähte" im Allgemeinen wie auch das Verschwinden bzw. das Ausgelöschtwerden des Menschen darzustellen. Wein versinnbildlicht das Leben/die Abwesenheit und nur das Sichtbarmachen des Drahts das Gegenteil dessen. Ob's gelungen ist, mögen andere beurteilen. Udo aus Moabit, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 20. Januar 2016 Share #920  Geschrieben 20. Januar 2016 Saukalt war es da:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Olympus OM ZUIKO AUTO-T 100mm 2.0 @ 2.0    Ed. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Januar 2016 Share #921  Geschrieben 20. Januar 2016 Hornisgrinde/Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Januar 2016 Share #922  Geschrieben 20. Januar 2016 Eigentlich war der Hintergedanke des Fotos/Bearbeitung, eine Allusion auf "Drähte/Stacheldrähte" im Allgemeinen wie auch das Verschwinden bzw. das Ausgelöschtwerden des Menschen darzustellen. Wein versinnbildlicht das Leben/die Abwesenheit und nur das Sichtbarmachen des Drahts das Gegenteil dessen. Ob's gelungen ist, mögen andere beurteilen.  Lach. Da bin ich in die klassische Falle getappt. Habe erst #916 und dann #917 gesehen und dachte, mhm vielleicht geht ja beides zusammen. Das dachte ich, weil ich mich gerade mit Überblendungen beschäftige. Jetzt habe ich mit deiner Aussage im Kopf allein #917 angeschaut und finde es passend. Immer wieder interessant, wie der eigene background die Interpretation dominieren kann Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 21. Januar 2016 Share #923  Geschrieben 21. Januar 2016 Vorgestern, am 19.01.16, -5°, auch bei wenig Schnee kann man das Winter nennen .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 21. Januar 2016 Share #924  Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, EdwinDrix und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 21. Januar 2016 Share #925  Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge