Jump to content

Empfohlene Beiträge

gefällt ma gut, die beiden Personen in der Baumallee machen es richtig spannend,  mein Blick kann sich nicht an die Personen im Vordergrund anheften, die scheinbar frierend möglichst zügig Ihrem Ziel entgegen stapfen , er wandert immer in die Ferne / Mitte :-)

Link zum Beitrag

Mal was fĂĽr die Bahnfans. Die S-Bahnlinie Freilassing-Berchtesgaden hat eine ziemliche Steilstrecke zwischen Bayerisch Gmain und Hallthurm. Das Foto ist kurz vor Hallthurm entstanden. Hier hab ich das erste Mal versucht, den AF-C der T2 auszutesten und siehe da: passt!

31383998843_2e78b7483b_o.jpgS4 Berchtesgaden by Hellmut Alde, auf Flickr

Viele GrĂĽĂźe

Hellmut

Link zum Beitrag

gefällt ma gut, die beiden Personen in der Baumallee machen es richtig spannend,  mein Blick kann sich nicht an die Personen im Vordergrund anheften, die scheinbar frierend möglichst zügig Ihrem Ziel entgegen stapfen , er wandert immer in die Ferne / Mitte :-)

Danke. Ja, die beiden Bewegungen von rechts nach links und von hinten nach vorn sind ĂĽberraschend.

Link zum Beitrag

Sehr schön! Neben der spannenden optischen Gestaltung könnte man auch die Dimension Zeit hineininterpretieren. Zeitreise eines Pärchens in einem Bild :). Hoffentlich enden nicht alle Paare so ;).

Das mit dem enden darfst Du nicht so eng sehen. Immerhin pfadet der Herr mit der Mappe seiner werten Frau Gemahlin einen gangbaren Weg. Er könnte sie ja auch vorausschicken   :rolleyes:

Link zum Beitrag

Liegt vielleicht auch am Medium.

Auf einem Monitor kann ich mit Sepia rein gar nichts anfangen.

Bei einem Fotoabzug auf schwerem Papier kommt Sepia ganz anders herĂĽber.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Ich finde Schnee und Sepia passt irgendwie nicht - aber das ist wie immer Geschmackssache

Link zum Beitrag

:-) aber pfadet in Verwendung für : den Weg bahnen , hab ich noch nicht gehört bist jetzt

Gebrauch ist schweizerisch. Musst mal Winterferien in den Schweizerbergen machen. (Ich weiss, ist schweineteuer, aber wie willst denn das Schweizerwinterdeutsch lernen?) OK, hier in diesem Forum. Da lernst Du alles, von Kultur bis Schweizerdeutsch - lies jetzt bitte nicht: Schweizerdeutsch ist Unkultur.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Am letzten Freitag im Harz waren wir am Pfaden beteiligt, ohne das Wort zu kennen...

Das Trinkwasser ist mir gefroren, die XPro1 hat ohne Mucken ihre Arbeit getan.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von MaRiOnline
Link zum Beitrag

SOOC, minimal geschärft nach verkleinern.

Link zum Beitrag