Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2015 Share #776  Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 22. November 2015 von Heinrich Wilhelm gueli65, Sokrates/Apologie, KuSta und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 22. November 2015 Share #777 Â Geschrieben 22. November 2015 Â Â GruĂź Werner Juergen|K, pcs, obiwan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 23. November 2015 Share #778  Geschrieben 23. November 2015 XT 1, 18 - 55 / Geduldiges Warten auf die Winter - Gäste in Tirol ..... (23.11.2015 - im Tannheimer Tal)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 23. November 2015 Share #779 Â Geschrieben 23. November 2015 Bild zwei hat es mir angetan. Â Absolut!!! +1 Â Ed Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 23. November 2015 Share #780  Geschrieben 23. November 2015 gestern Höhe 5,8 m über NN  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66, jursieg, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Share #781  Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Heute Nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen.   Gruß Heinrich  Hier auch und zwar reichlich, ich hab nur keine Fuji derzeit, um das hier zu beweisen...;-)  Nur so, als link: https://www.flickr.com/photos/99491204@N05/22581962804/in/dateposted/ bearbeitet 23. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. T. B. Geschrieben 24. November 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #782  Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erstes und letztes Bild von gestern im Hohen Venn ... Ich wusste nicht wo es besser hin passt, daher "Winter". Denn ich wollte dieses Motiv auch nicht trennen und beide Aufnahmen im direkten Vergleich zeigen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2015 von T. B. DreiZuZwei, derLade, stmst2011 und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. November 2015 Share #783  Geschrieben 24. November 2015 Mein Like für das erste. Sehr schön!  Gruß Werner T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. November 2015 Share #784  Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) ... zugunsten der Qualität getrennt, die Forum´s-Maschine hatte ganz schön zugeschlagen ... Bearbeitet in LR mit dem Velvia-Profil ... gefiel mir hier besser da schön kräftig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2015 von T. B. Beffi, Lobra, Dickmanitoba und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. November 2015 Share #785 Â Geschrieben 24. November 2015 Eisblumen am Fenster. Â Â Â Â GruĂź Werner Juergen|K, derLade, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. November 2015 Share #786  Geschrieben 24. November 2015 Mein erstes und letztes Bild von gestern im Hohen Venn ... Ich wusste nicht wo es besser hin passt, daher "Winter". Denn ich wollte dieses Motiv auch nicht trennen und beide Aufnahmen im direkten Vergleich zeigen. Wunderbar!!! Das ist ein wirklich schönes Bild und das Licht ist ein Traum!!! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 25. November 2015 Share #787  Geschrieben 25. November 2015 Eisblumen am Fenster.     Gruß Werner  Eisblumen kenne ich nur aus meiner Kindheit, als die Fenster noch einfach verglast waren und morgens erstmal der Ofen angemacht werden musste, um das Zimmer zu erwärmen . Sehr schönes Bild! Werner H. und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. November 2015 Share #788  Geschrieben 26. November 2015 Winterabend im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Linse, macralph, Kofel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #789  Geschrieben 6. Dezember 2015 So, mein erstes veröffentlichtes Foto - entsprechend der Jahreszeit (aber nicht den derzeit im Süden vorherrschenden Temperaturen):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Mit Traumflieger comprimiert, geht wunderbar einfach) Ralf, TomXY, Elveseter97 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #790  Geschrieben 6. Dezember 2015 So, mein erstes veröffentlichtes Foto - entsprechend der Jahreszeit (aber nicht den derzeit im Süden vorherrschenden Temperaturen):  comp_DSCF8472-2.jpg  (Mit Traumflieger comprimiert, geht wunderbar einfach) Hallo Linse, Glückwunsch zum ersten und auch noch schönen/guten Bild. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #791  Geschrieben 6. Dezember 2015 Schöne neue Winterfotos, der Herbst ist wohl passe`. Hier vor meiner Haustür hat es am 22.11. zum Ersten und auch einzigen Mal geschneit. Am nächten Tag war der Schnee komplett verschwunden.Hier in der Großstadt muss ich das aber nicht unbedingt haben. Ich habe kein Problem damit, wenn die Temperaturen nicht unter den Gefrierpunkt fallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TomXY, KS1 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #792  Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Schöne neue Winterfotos, der Herbst ist wohl passe`. Hier vor meiner Haustür hat es am 22.11. zum Ersten und auch einzigen Mal geschneit. Am nächten Tag war der Schnee komplett verschwunden.Hier in der Großstadt muss ich das aber nicht unbedingt haben. Ich habe kein Problem damit, wenn die Temperaturen nicht unter den Gefrierpunkt fallen.  #791 erinnert mich an meinen Winterurlaub im Februar ´79 im Bayrischen Wald. Im Skilift hat mir eine Hamburgerin erzählt, dass sie dringend davor gewarnt wurde, die Heimreise mit der Bahn anzutreten... Einen Tag später habe ich mein komplett vereistes und zugeschneites Auto ausgegraben und dabei den Auspuff verloren. Mit einem Tag Verspätung habe ich es nach Hause geschafft  bearbeitet 6. Dezember 2015 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #793  Geschrieben 7. Dezember 2015 Heinrich Wilhelm: Danke  TommyS: Die Nord-Süd-Richtung stimmt - nur weiter westlich. Das Foto habe ich bei der Umrundung des Hopfensees (bei Füssen) aufgenommen. Ein kleiner, wunderschöner See mit toller Aussicht auf die Berge. Anstatt des grauen Himmels wären diese normalerweise im Hintergrund zu sehen. Der Winterstimmung des Bildes tut dies aber keinen Abbruch - im Gegenteil, so meine ich.  Hier ein weiteres ganz profanes Winterbild (normale Straßenböschung, von unten fotografiert): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, KS1, obiwan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #794 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 Sorry, TommyS, ich war ja gar nicht gemeint ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #795  Geschrieben 7. Dezember 2015 Weil wir schon in der Nähe sind: Nächstes Bild = Pfronten (ganz klar erkennbar). Damit erst mal genug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Objektivfett, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Hillscher Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #796  Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Bild war wohl zu groß deshalb noch einmal, sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2015 von M.Hillscher plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Hillscher Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #797  Geschrieben 14. Dezember 2015 nun muss ich mal als neuer etwas aktiv werden, also das ist  ein Schuss aus der Hüfte und direkt als JPEG aus der Kamera. Ein Waldstück bei Kranichfeld in Thüringen, mit meinem Lieblings-Objektiv das Zeiss Touit 50mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #798  Geschrieben 22. Dezember 2015 Eislaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #799  Geschrieben 22. Dezember 2015 X-T1, 18-55mm, Schloss Löwenburg, Kassel, Februar 2015. In diesem Winter leider noch kein Schnee ;-)  last winter by Roman Gellmann Peppa, obiwan, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #800 Â Geschrieben 27. Dezember 2015 Â roman, fabumann, Watcher24 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge