HGBerlin Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10126 Geschrieben 13. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwebendes-Blatt-vor-Friedhofskulisse-Bokeh X-E2 + 27 PhotoMich, Medienlümmel, Crischi74 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo HGBerlin, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
musicus Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10127 Geschrieben 13. Oktober 2017 Schilf-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, lefou, gscholz und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtblicker Geschrieben 13. Oktober 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10128 Geschrieben 13. Oktober 2017 Nachdem ich eine Weile stiller Zuschauer war,möchte ich heute auch mal einen Beitrag leisten.Ich hoffe es gefällt und wünsche allen ein schönes Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Cervo, kul-dd und 65 weitere haben darauf reagiert 68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10129 Geschrieben 13. Oktober 2017 DSCF5971 by FotoMats, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10130 Geschrieben 13. Oktober 2017 PhotoMich, undercover, Lobra und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10131 Geschrieben 13. Oktober 2017 60 mm bei offener Blende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, achtsamantek, Balthasar und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10132 Geschrieben 13. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche allen ein sonniges Wochenende mit Blümchen-Bokeh Phlox by Gerd Bauer, auf Flickr achtsamantek, Fula, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10133 Geschrieben 13. Oktober 2017 Aerodynamikbokeh (Sturm am Strand) X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leser, achtsamantek, twincam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10134 Geschrieben 13. Oktober 2017 Bokeh von Wundern, Einhörnern und dem Guten im Menschen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Leser, Hifi-Tom, Autoiso und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10135 Geschrieben 13. Oktober 2017 Heute sind ja richtig starke Bilder am Start! Steinschädelbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18mm @2.8 Kunsthistorisches Museum Wien michmarq, catweezle, Autoiso und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10136 Geschrieben 13. Oktober 2017 Pilzbokehzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, undercover, f2hubert und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10137 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16-55, f=2,8 Marktplatz in Wismar Fan, KaKaEs, twincam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10138 Geschrieben 13. Oktober 2017 Europaletten-Bank Bokeh in den Masuren, Start zu einem Fotowochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, HJMARL, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10139 Geschrieben 13. Oktober 2017 mitdem55-200erbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtblicker, PhotoMich, Roswitz und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10140 Geschrieben 13. Oktober 2017 Allium-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X Pro 1 & Voigtländer 75/2.5 rema2311, TommyS, Hannover 69 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10141 Geschrieben 13. Oktober 2017 OricheevorFensterbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, michmarq, f2hubert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10142 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende VG Matthias PhotoMich, fuji-man, Autoiso und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10143 Geschrieben 13. Oktober 2017 kurz vor bokehschluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF60/2,4 offen DeLuX, lichtschacht, AS-X und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10144 Geschrieben 13. Oktober 2017 Schaufenstergitterbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF35 F2 Schönes Wochenende Gruß Jürgen Crischi74, Frangible, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10145 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Für-Heinrich-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nachtrag: https://www.oldtimervermietung-koeln.de/wp-content/uploads/cadillac-deville-titel.jpg) bearbeitet 13. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #10146 Geschrieben 13. Oktober 2017 Das war knapp und es ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #10147 Geschrieben 14. Oktober 2017 OricheevorFensterbokeh Finde ich mit dem Preisschild und der Türklinke im Hintergrund jetzt nicht so gelungen. Revueflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #10148 Geschrieben 14. Oktober 2017 Finde ich mit dem Preisschild und der Türklinke im Hintergrund jetzt nicht so gelungen. ...das hat er/sie sicher auch schon bemerkt, braucht ja nur die likes zu zählen, da muß man doch nicht nochmal extra das Messer in der "Wunde", ähhh Bild, rumdrehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #10149 Geschrieben 14. Oktober 2017 ...das hat er/sie sicher auch schon bemerkt, braucht ja nur die likes zu zählen, da muß man doch nicht nochmal extra das Messer in der "Wunde", ähhh Bild, rumdrehen... so sollte das auch nicht gemeint sein. Ich denke, es ist halt ein typischer Fehler, den man häufig sieht, daß der Fotografierende zwar das Objekt, welches er darstellen will, fest im Auge hat, dabei aber den Hintergrund vergißt. Dabei wäre ein kleiner Schlenker in der eigenen Positionierung oder eine kleine Korrektur ( Mal ein faules Blättchen entfernen, mal einen Grashalm wegdrücken, mal ein Preisschild nach hinten nehmen u.s.w.) sehr hilfreich, für das spätere Ergebnis. Ich hab's mühsam lernen müssen und frage mich praktisch bei jedem Foto das ich mach: Stimmt der Hintergrund? Ich denke, ich werde hier einfach weiter Bemerkungen zu den gezeigten Bildern machen. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen. Messer werde ich dabei weiterhin keine verwenden MightyBo, axel g, Fan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #10150 Geschrieben 14. Oktober 2017 So jetzt will ich mich auch mal melden. Es war das erste Bild in diesem Thread von mir, den Schwerpunkt, den ich gesetzt hatte lag auf dem Freitag und auf dem Bokeh (sagt man das so?). Die Kriitik von Catweezle ist berechtigt und sachlich dargelegt. Damit kann ich gut leben und tatsächlich hilft das. Danke an Monie, dass Du mir zur Seite gesprungen bist - ist nicht selbstverständlich. Aber: es ist k e i n Preisschild , (wer hat schon Preisschilder an seinen Blumen?), es handelt sich vielmehr um ein Hinweisschild (über die Art der Pflanze und über die Blumenpflege). Egal es stört! catweezle, michmarq, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge