Elmar Geschrieben 11. Januar 2014 Share #851  Geschrieben 11. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bruchstücke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 12. Januar 2014 Share #852  Geschrieben 12. Januar 2014 Gewitter am Vulkan  X100s LR5.3 + Silver Efex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Januar 2014 Share #853  Geschrieben 12. Januar 2014 Gewitter am Vulkan  Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 12. Januar 2014 Share #854  Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo oelfeld,also 'fotografiertechnisch' so schlecht auch wieder nicht. Vielleicht den Focus auf den rechten Hund, aber Du schreibst ja schon, bei diesem Gewusel nicht so einfach. Mir gefällt das Bild so. Gruß Heinrich  Freut mich! Ich glaube, der Fehler war, dass ich zu offenblendig fotografiert habe...deshalb sind die hellen stellen ausgebrannt und der vordere hund unscharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Share #855  Geschrieben 12. Januar 2014 Meine Frau wollte nicht vorgehen:-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Share #856  Geschrieben 12. Januar 2014 Auf dem Gelände der Festung Ehrenbreitstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 12. Januar 2014 Share #857  Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Jahreswechsel auf dem Darß  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Januar 2014 Share #858  Geschrieben 13. Januar 2014 Gewitter am Vulkan X100s LR5.3 + Silver Efex [ATTACH=CONFIG]32190[/ATTACH] Flickr  Super! Genau den richtigen Moment erwischt! Da würde ich gern mal die EXIFs sehen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Januar 2014 Share #859 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Super! Genau den richtigen Moment erwischt! Da wĂĽrde ich gern mal die EXIFs sehen wollen... Â Ich klicke auf das Bild und sehe die Exifs... Â Ganz kurz: f8, 20sec, ISO 200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Januar 2014 Share #860  Geschrieben 13. Januar 2014 Danke, ich aber leider mit meinem Safari am Mac nicht, obwohl ich so ein EXIF-Dingens installiert habe...     ...Aber jetzt hab ichs auf den Schreibtisch gezogen und mit Vorschau gehts, hatte ich doch wieder vergessen, diese Möglichkeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Januar 2014 Share #861  Geschrieben 13. Januar 2014 Gewitter am Vulkan X100s LR5.3 + Silver Efex [ATTACH=CONFIG]32190[/ATTACH] Flickr  Ganz grosses Kompliment. Eines der besten Bilder in diesem Forum bis dato. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Januar 2014 Share #862 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Ganz grosses Kompliment. Eines der besten Bilder in diesem Forum bis dato. ja seh ich auch so, Chapeau:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. Januar 2014 Share #863  Geschrieben 13. Januar 2014 Gewitter am Vulkan  Wie auch die Farbversion dieser Aufnahme (auf Flickr) zählt die s/w-Version zum Feinsten! Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Januar 2014 Share #864  Geschrieben 13. Januar 2014 Blandy's X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2014 Share #865  Geschrieben 14. Januar 2014 Die Himmelsleiter mal ganz Schwarzweiß.  Himmelsleiter von pu bär auf Flickr Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Januar 2014 Share #866 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Machste jetzt einen auf recycling, oder was... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2014 Share #867 Â Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Elmar, wie kannst Du Deine hervorragende Farbversion so kastrieren und dann auch noch schwarz/weiĂź, das Bild lebt von der Farbe! Das war 'garnix' :( GruĂź Heinrich bearbeitet 14. Januar 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Januar 2014 Share #868  Geschrieben 14. Januar 2014 Was soll man bei dem Wetter anders machen als SW.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2014 Share #869 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Huch. Erstmal ist das eine andere Aufnahme der gleichen Situation und zweitens lebt das in meinen Augen vom Licht und gar nicht so.sehr von der Farbe. AuĂźerdem sollte Stefan auch mal was sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Januar 2014 Share #870  Geschrieben 14. Januar 2014 Am Fluss  X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Januar 2014 Share #871 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Unten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Januar 2014 Share #872  Geschrieben 15. Januar 2014 Frühnebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Januar 2014 Share #873  Geschrieben 15. Januar 2014 wieder das Helios  cloudy b/w von"] cloudy b/w von[/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Januar 2014 Share #874  Geschrieben 16. Januar 2014 Säulen - jede steht anders schief. Herrlich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #875  Geschrieben 16. Januar 2014 finde ich sehr gelungen. Elmar - nur würde ich mir rechts noch etwas mehr wünschen, sodass das Doppelbogen-Fenster oben ganz mit im Bild ist. Das lässt sich vermutlich aber nicht so einfach bewerkstelligen?  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge