Vito_62 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1101 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jap, finde ich schon... wenn auch ein wenig düster irgendwie, vermutlich war die Lichtstimmung aber so? Vielleicht würde ich es schaffen, heute Abend mal auf das Raw zu schauen, falls Du es herzeigen magst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1102 Geschrieben 18. Februar 2014 Ruhrviadukt in Witten (SW-Version) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1103 Geschrieben 18. Februar 2014 Lokaler Nebel in der Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1104 Geschrieben 18. Februar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1105 Geschrieben 18. Februar 2014 Gestern in der schönen Schweiz. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1106 Geschrieben 19. Februar 2014 Gestern in der schönen Schweiz. X100s [ATTACH=CONFIG]33959[/ATTACH] Die Farbversion hat mehr Kraft, find ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1107 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seltsam, wie das Leben rauscht von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1108 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Seltsam, wie das Leben rauscht von floressas.desesseintes Das Bild hätte wirklich was wenn der Bildausschnitt sorgfältiger gewählt worden wäre - rechts fehlt einfach was und mehr vom Schattenspiel der Bäume wäre auch gut gewesen. Vielleicht lässt sich noch was retten, indem Du es links beschneidest. Nutze doch die Vorteile der digitalen Technik und mach von solch statischen Motiven mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln, wenn Du Dir nicht sicher bist. Das beste wird behalten, der Rest kommt in die Tonne... bearbeitet 19. Februar 2014 von Gagravarr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1109 Geschrieben 19. Februar 2014 Eiffelturm Eiffeltower von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1110 Geschrieben 19. Februar 2014 Jürgen, das ist eine ganz starke Aufnahme. Ich ziehe meine Hut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1111 Geschrieben 19. Februar 2014 Schreibtischlampe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neues Spielzeug im Haus, da knipst man gleich alles, was rumsteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1112 Geschrieben 19. Februar 2014 Gestern in der schönen Schweiz. Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1113 Geschrieben 19. Februar 2014 1112 Die Naht stört etwas, lenkt den Blick immer wieder dort hin. mMn sonst eine sehr schöne Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1114 Geschrieben 19. Februar 2014 1112 Die Naht stört etwas, lenkt den Blick immer wieder dort hin. mMn sonst eine sehr schöne Aufnahme Stimmt! Hab ich mir weggeguckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1115 Geschrieben 19. Februar 2014 Mich stört nicht. Passt einfach zum Thema in diesem Thread. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1116 Geschrieben 19. Februar 2014 Jürgen, das ist eine ganz starke Aufnahme. Ich ziehe meine Hut. Vielen Dank Daniel ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1117 Geschrieben 19. Februar 2014 Gehöft in First. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1118 Geschrieben 20. Februar 2014 Gehöft in First. X100s Flickr dramatische Wolkenformationen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1119 Geschrieben 20. Februar 2014 Gehöft in First. X100s [ATTACH=CONFIG]34002[/ATTACH] Flickr Und wieder ein TOP Bild von dir. Ich selber finde diesen dunklen Himmel immer wieder toll. Besonders wenn er, wie hier, durch Wolken aufgelockert wird. Daumen hoch!!! Gruß Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1120 Geschrieben 20. Februar 2014 black and white gab es hier auch schon mal farbig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1121 Geschrieben 20. Februar 2014 black and white gab es hier auch schon mal farbig Einfach süüüüß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1122 Geschrieben 20. Februar 2014 Gibt's für sowas nicht den Katzen-Thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1123 Geschrieben 20. Februar 2014 Gibt's für sowas nicht den Katzen-Thread? Hi Lobo, es gibt ja auch einen Landschaftsthread und Jürgen stellt seine First Bilder hier ein:confused:. Da müssen die Katzenhasser jetzt durch;)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1124 Geschrieben 20. Februar 2014 black and white gab es hier auch schon mal farbig [ATTACH=CONFIG]34003[/ATTACH] Ein echt schöner Kerl, oder Kerl´line Dein/Deine Tigersputzi Jörg! Ich sehe diesen Thread universell mit den Fokus auf "schwarz/weiß" lieber Volker. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1125 Geschrieben 20. Februar 2014 Ein echt schöner Kerl, oder Kerl´line Dein/Deine Tigersputzi Jörg! Ich sehe diesen Thread universell mit den Fokus auf "schwarz/weiß" lieber Volker. Gruß Jürgen Danke Jürgen, wir haben zwei Kerle (Brüder)! Im Forum geistern ja schon einige Bilder rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge