joergs Geschrieben 9. März 2014 Share #1276  Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Airplane X-E1 XC 50-230   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, luci e ombre, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo joergs, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
hlfoto Geschrieben 9. März 2014 Share #1277  Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Desesseintes, Julius1982 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2014 Share #1278  Geschrieben 10. März 2014 Basen #5  Enzio, fabumann, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. März 2014 Share #1279  Geschrieben 10. März 2014 hier erstmal meine letzen Bilder von Fuji. Mich reizt doch VF der Sony-A7   FG Udo  Das sind mal starke Bilder. RESPEKT!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. März 2014 Share #1280  Geschrieben 10. März 2014 Meine Dorfkirche zur Mittagszeit.  X-T1 18/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, BerndS67, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. März 2014 Share #1281  Geschrieben 11. März 2014 Meine Dorfkirche zur Mittagszeit.  X-T1 18/2.0  Ich wusste gar nicht das eure Kirche so Fotogen ist. Ein sehr schönes Bild. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. März 2014 Share #1282  Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Dorfkirche zur Mittagszeit.  X-T1 18/2.0 die Spitze Jürgen, die Spitze !  ... und einen guten Morgen ins Heckengäu bearbeitet 11. März 2014 von tigersputzi mbart, Elmar und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. März 2014 Share #1283  Geschrieben 11. März 2014 die Spitze Jürgen, die Spitze !  ... und einen guten Morgen ins Heckengäu Ja ja, Du hast ja Recht Jörg. Die blöde Spitze ist eh nichts Besonderes. Dafür habe den Radfahrer schön in Szene gesetzt und gleichzeitig versucht, dass der Kondenzstreifen direkt durch die Spitze verläuft, dabei die Kamera auf Kniehöhe mit Klappdisplay leicht schräg gehalten ... blöd.  Danke für den Morgengruß, juhu wir haben Frühling.   Ich wusste gar nicht das eure Kirche so Fotogen ist. Ein sehr schönes Bild. Danke Daniel! Das ist auch die einzige Stelle, von der aus man die Kirche vernünftig aufnehmen kann. Das ist übrigens eine meiner ersten Aufnahmen mit meinem neuen kleinen 18´er Glas.  Morgenlicher Gruß aus dem Heckengäu an euch Beide. Jürgen joergs und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. März 2014 Share #1284  Geschrieben 11. März 2014 Sehr schön Jürgen. Strahlt eine angenehme Ruhe aus.   Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. März 2014 Share #1285  Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Es hat mich Überwindung gekostet, nach dem 'Harmonie-Bild'   von Jürgen, dieses Bild hier einzustellen. Es ist ein See, bei dem vor dem Winter das Wasser - gegen die Schlammbildung - abgelassen wird.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 11. März 2014 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, Juergen|K, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. März 2014 Share #1286  Geschrieben 11. März 2014 Es hat mich Überwindung gekostet, nach dem 'Harmonie-Bild'   von Jürgen, dieses Bild hier einzustellen. Es ist ein See, bei dem vor dem Winter das Wasser - gegen die Schlammbildung - abgelassen wird.  Gruß Heinrich Es sei Dir verziehen Heinrich!  Also so hätte ich mir einen Seegrund im schönen Allgäu nicht vorgestellt. Ich geh mal davon aus, dass das ein „junger“ Stausee ist, dem ein Wald weichen musste.  Aber mal nebenbei bemerkt, wie hast Du bei der neuen ForenSW das Bild eingefügt? Mir ist es bisher nur gelungen ein Bild „anzuhängen“.  Gruß  Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. März 2014 Share #1287  Geschrieben 11. März 2014 Hallo Jürgen, mit Deiner Annahme liegst Du richtig, ich glaube vor ca. 10 Jahren hat man den See angelegt. Es ist verwunderlich in welchem Zustand die Baumstümpfe noch sind. Bei normalem Wasserstand ist es sehr schön dort.  Also meine Vorgehensweise ist wie folgt: -  Vollwertiger Editor aufrufen -  Text eingeben -  Dateien hinzufügen auswählen -  meine Bilddatei im Verzeichnis auswählen -  Zum Beitrag hinzufügen wählen -  Antwort veröffentlichen wählen  das war's Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. März 2014 Share #1288  Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) gelöscht  bearbeitet 11. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 11. März 2014 Share #1289  Geschrieben 11. März 2014 Auch wieder mal ein schwarz weisses... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Sokrates/Apologie, andreas74 und bl4ckd3ath haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 11. März 2014 Share #1290  Geschrieben 11. März 2014 Auch wieder mal ein schwarz weisses... ImageUploadedByTapatalk1394561044.621225.jpg   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm  Wieso wird das bild jetzt so mit einem leichten blau violett stich eingestellt.. Mein original sieht nicht so aus..???? Weis jemand wieso???   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 11. März 2014 Share #1291  Geschrieben 11. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ein vergleich.. Das rechte wäre das original... Ich hoffe man sieht es!!,   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Share #1292  Geschrieben 11. März 2014 Wieso wird das bild jetzt so mit einem leichten blau violett stich eingestellt.. Mein original sieht nicht so aus..???? Weis jemand wieso??? Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Bei mir sieht Dein Bild aus wie das Original! Kein Lilastich! (iPad)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. März 2014 Share #1293  Geschrieben 11. März 2014 Am Laptop hier ein leichter Lila Stich... mit Editor und auch in CS6. Habe das Bild in CS6 in BW gewandelt und danach wieder in sRGB... der Lila Stich ist weg. Irgendetwas ist also passiert, in der EBV von urso66. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 11. März 2014 Share #1294  Geschrieben 11. März 2014 Also bei mir wird es nicht so übernommen wie das original.. Komisch.... Hmm??.   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 11. März 2014 Share #1295  Geschrieben 11. März 2014 Kleine s/w-Spielerei. Ernst Löbe Haus, Berlin mit Fuji X-E2 und CV 12mm sowie viel Photoshop CC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, ToBue X, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. März 2014 Share #1296  Geschrieben 11. März 2014 .  pro memoria K.M.W. von Watcher/124 auf Flickr    .: mbart und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. März 2014 Share #1297  Geschrieben 13. März 2014 Postapokalyptisches Bremen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. März 2014 Share #1298  Geschrieben 13. März 2014 Blick mit dem XF55-200 vom Herrenholz (Weingarten im Norden von Wien).   joergs, riesi, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. März 2014 Share #1299  Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) 5:27 Uhr, Nachthimmel über Sindelfingen - ein Stern leuchtet über dem Mercedes-Werk. X-T1 + 18/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Fantastisch, die X-T1 hat bei dieser Dunkelheit Details abgelichtet, die ich mit bloßen Augen nicht gesehen habe. bearbeitet 13. März 2014 von Juergen|K geha, helmus, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. März 2014 Share #1300  Geschrieben 13. März 2014 Blick mit dem XF55-200 vom Herrenholz (Weingarten im Norden von Wien).  ...  Ein wirklich starkes Foto, das mir sehr gefällt.  H geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge