Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1447

• dj69

1181

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Richtig Enzio, ich musste kurzfristig nach MĂĽnchen, in meine alte Heimat..

Die Gelegenheit habe ich genutzt und mal schnell Schloss Nymphenburg besucht und ein bisschen fotografiert.

Dann hättest du eigentlich gleich mal in die Forellenstraße fahren können und deine alte Schule besuchen, auch wenns auf der anderen Seite der Stadt liegt! ;)

(Keine Sorge ich erledige das noch fĂĽr dich!) ;)

Link zum Beitrag

Dann hättest du eigentlich gleich mal in die Forellenstraße fahren können und deine alte Schule besuchen, auch wenns auf der anderen Seite der Stadt liegt! ;)

(Keine Sorge ich erledige das noch fĂĽr dich!) ;)

:)   aaah ich seh schon, Du hast mich nicht vergessen - DANKE

Link zum Beitrag

Bosch-Parkhaus beim Flughafen und Messe Stuttgart - mal wieder auf der Autobahn unterwegs.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  X-T1 + 35/1.4

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Cassie Taylor & Band in der Kneipe Pur...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Super Veranstaltung!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen.....

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Cassie Taylor & Band in der Kneipe Pur...

Super Veranstaltung!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen.....

und super Aufnahmen!

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Heute habe ich ein Schwarz Weiß Bild bei dem man etwas genauer hinschauen müsst. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr sogar etwas von mir erkennen. Sozusagen mein Markenzeichen im Stockografie Logo.

13376128133_30fd07fcdc_b.jpg
Reflexions von Stockografie auf Flickr

Könnt ihr es erkennen?

Wenn nicht, schaut doch einfach mal unter www.stockografie.de das Logo an. Vielleicht hilft es ja weiter.
Link zum Beitrag

Heute habe ich ein Schwarz Weiß Bild bei dem man etwas genauer hinschauen müsst. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr sogar etwas von mir erkennen. Sozusagen mein Markenzeichen im Stockografie Logo.

13376128133_30fd07fcdc_b.jpg
Reflexions von Stockografie auf Flickr

Könnt ihr es erkennen?

Wenn nicht, schaut doch einfach mal unter www.stockografie.de das Logo an. Vielleicht hilft es ja weiter.

Schau mal bei i-shot-it nach! Da gibt es gerade einen kostenlosen Wettbewerb zu Reflektionen. Könnte sehr gut mit rein, finde ich. :)

Link zum Beitrag

Schön, wir "ihr" ein Licht aufgegangen ist ...

... ich frag' mich aber, ob's links die Frontseite des Hauses (mit Garagetor, etc.) braucht.

Ich glaube, ich hätte es noch mehr reduziert und (ausnamhsweise!) einen sehr "hochkantigen" Schnitt gemacht (irgendwas, was deutlich höher als breiter ist).

Ich sag das jetzt aber nur theoretisch ... habe es nicht ausprobiert mit deinem Bild.

Link zum Beitrag

Schön, wir "ihr" ein Licht aufgegangen ist ...

... ich frag' mich aber, ob's links die Frontseite des Hauses (mit Garagetor, etc.) braucht.

Ich glaube, ich hätte es noch mehr reduziert und (ausnamhsweise!) einen sehr "hochkantigen" Schnitt gemacht (irgendwas, was deutlich höher als breiter ist).

Ich sag das jetzt aber nur theoretisch ... habe es nicht ausprobiert mit deinem Bild.

Die selbe Idee hatte ich auch schon  :)

Ich habe sowohl am linken Rand als auch am rechten Rand testweise beschnitten und geschaut, wie es aussieht. Habe sogar links und rechts gleichzeitig probiert.

Aber irgendwie geht mir dann der "Rahmen" verloren und ich finde, man erkennt nicht mehr gut genug / garnicht, dass die Lampe dort in einer Gasse steht, aus der das Licht kommt.

Link zum Beitrag

Die selbe Idee hatte ich auch schon  :)

Ich habe sowohl am linken Rand als auch am rechten Rand testweise beschnitten und geschaut, wie es aussieht. Habe sogar links und rechts gleichzeitig probiert.

Aber irgendwie geht mir dann der "Rahmen" verloren und ich finde, man erkennt nicht mehr gut genug / garnicht, dass die Lampe dort in einer Gasse steht, aus der das Licht kommt.

...vor kurzem bekam ich den genialen tip doch einfach das stempelwerkzeug zu bemĂĽhen ;) - also stempel doch einfach die wand nach links weiter und eliminiere die ecke - wollte dir das nicht vor enthalten :D

manchmal ist halt wie es ist - man hat ja nicht immer ne motorsäge oder ne abriss-birne bei der hand...

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag