Enzio Geschrieben 3. April 2014 Share #1476 Â Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem Jupiter-3Â 50/1.5 (M39) ... Â XE106368 von enzioharp auf Flickr andreas74 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 3. April 2014 Share #1477 Â Geschrieben 3. April 2014 Berlin sw von Qimago auf Flickr Elmar, Xonit, obiwan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. April 2014 Share #1478  Geschrieben 3. April 2014 Suchbild: Was passt hier nicht ins Bild?  Aus meiner Myanmar-Reise... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, bl4ckd3ath, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. April 2014 Share #1479  Geschrieben 3. April 2014 militanter Mönch??? parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. April 2014 Share #1480  Geschrieben 3. April 2014 militanter Mönch??? aber gepflegte Zähne Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. April 2014 Share #1481  Geschrieben 3. April 2014 aber gepflegte Zähne Ja, das fiel mir auch auf, aber das Geweht auf der rechten Seite (ist doch eins oder???) passte für mich noch weniger zu einem Mönch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. April 2014 Share #1482  Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das fiel mir auch auf, aber das Geweht auf der rechten Seite (ist doch eins oder???) passte für mich noch weniger zu einem Mönch.In der Tat!Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig. Habe mich nicht getraut zu fragen, ob es eine Attrappe ist. bearbeitet 4. April 2014 von parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 4. April 2014 Share #1483 Â Geschrieben 4. April 2014 Suchbild: Was passt hier nicht ins Bild? Â Die deutlich sichtbaren Halos? Â GruĂź, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. April 2014 Share #1484 Â Geschrieben 4. April 2014 Die deutlich sichtbaren Halos? Â GruĂź, Tino Lustig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 5. April 2014 Share #1485  Geschrieben 5. April 2014 Mit dem 23er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Juergen|K, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 5. April 2014 Share #1486  Geschrieben 5. April 2014 ...noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. April 2014 Share #1487  Geschrieben 6. April 2014 Fischmarkt, Yangon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Juergen|K, Fujisan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. April 2014 Share #1488  Geschrieben 6. April 2014 Hallo parkplatzmann, es ist aber nur Dein Bild was mir gefällt! Ansonsten...... na ja  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. April 2014 Share #1489  Geschrieben 6. April 2014 Hallo parkplatzmann, es ist aber nur Dein Bild was mir gefällt! Ansonsten...... na ja  Gruß Heinrich Da stehe ich jetzt auf der Leitung (oder ist das Motiv zu derb?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Share #1490  Geschrieben 6. April 2014 56mm f1.2 ND Filter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 6. April 2014 Share #1491 Â Geschrieben 6. April 2014 Â GruĂź Matthias Xonit, Sokrates/Apologie, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2014 Share #1492  Geschrieben 6. April 2014 XE106063 von enzioharp auf Flickr  CZJ 50/1.8 Pancolar (M42) ... Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. April 2014 Share #1493 Â Geschrieben 6. April 2014 Da stehe ich jetzt auf der Leitung (oder ist das Motiv zu derb?) Ich wollte nur schreiben, dass ich dort keinen Fisch kaufen wĂĽrde, sieht ja nicht gerade einladend aus. Das Bild ist in Ordnung. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. April 2014 Share #1494  Geschrieben 6. April 2014 Mal wieder das Vitra Design-Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! essenz, Elmar und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 6. April 2014 Share #1495  Geschrieben 6. April 2014 Natur schwarzweiss heute mit dem 55-200...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Lepantho, Desesseintes, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 7. April 2014 Share #1496 Â Geschrieben 7. April 2014 56mm f1.2 ND Filter Sieht nach dem BrĂĽhler Schlosspark aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. April 2014 Share #1497  Geschrieben 7. April 2014 Rotlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 7. April 2014 Share #1498 Â Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) BlĂĽmchen von Conny Fabig auf Flickr bearbeitet 7. April 2014 von fabumann Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. April 2014 Share #1499 Â Geschrieben 8. April 2014 Mit dem 23er. Â Sieht irgendwie so aus als seien dort geheime Mittelstreckenraketen versteckt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. April 2014 Share #1500 Â Geschrieben 8. April 2014 Kuchen und Bewundern der Slideshow von Fotos, die er gemacht hat: Â Sokrates/Apologie, digitalis, helmus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge