macralph Geschrieben 6. August 2015 Share #5701  Geschrieben 6. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Einer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hallo macralph, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 6. August 2015 Share #5702  Geschrieben 6. August 2015 ORANGE 20150805-X-T100009.jpg  by Daniel Klemm, auf Flickr  Weißt ja eh was kommt: In Farbe ist es viel besser (für mich). Das knallige Signalorange an dem alten Auto ist wie ein Protest gegen das Altern vor allem vor der tristen Hausfassade. Diese "Message" geht bei S/W völlig verloren. Ganz im Gegenteil. Man fragt sich sogar, was der Bildtitel soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 6. August 2015 Share #5703  Geschrieben 6. August 2015 dynamische Architektur   swoosh by gurkendoktor, on Flickr Pere, Sokrates/Apologie, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 6. August 2015 Share #5704  Geschrieben 6. August 2015 Weißt ja eh was kommt: In Farbe ist es viel besser (für mich). Das knallige Signalorange an dem alten Auto ist wie ein Protest gegen das Altern vor allem vor der tristen Hausfassade. Diese "Message" geht bei S/W völlig verloren. Ganz im Gegenteil. Man fragt sich sogar, was der Bildtitel soll.  Ja, ich hätte es mir denken können. Vielleicht hätte ich die beiden Bilder zeitlich genau anders herum "präsentieren" sollen ...  Das "ORANGE" ist nicht der Titel, sondern lediglich die Antwort auf die Frage, die sich u.U. der eine oder andere beim Betrachten dieses Fotos stellt: Welche Farbe hat dieser wunderbar erhaltene R4 denn bloß??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 7. August 2015 Share #5705  Geschrieben 7. August 2015 War mir nicht sicher ob es auch zu "Street" passt. Aber schwarz/weiß ist es auf jedenfall  Inside Bauhaus Dessau by Jing Zhou, auf Flickr uyuni, KuSta, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. August 2015 Share #5706  Geschrieben 7. August 2015 Kreuzgang Xantener Dom  (Walimex 8mm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Elmar, mangochutney und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Share #5707  Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....zwei Käuzchen............. by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 8. August 2015 Share #5708  Geschrieben 8. August 2015 Impressionen Flohmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uwe22, Pere, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. August 2015 Share #5709  Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Gilt nachträgliche S/W-Konversion auch?  Innenstadt Mailand, mittags - April 2014   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August 2015 von uyuni Pere, Sokrates/Apologie, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 8. August 2015 Share #5710  Geschrieben 8. August 2015 Teufelskralle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Sokrates/Apologie, Lepantho, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. August 2015 Share #5711  Geschrieben 8. August 2015 Gilt nachträgliche S/W-Konversion auch?  Innenstadt Mailand, mittags - April 2014   DSCF3096.jpg  Schön. Wenn's mein Bild wäre, hätte ich oberhalb der oberen Person geschnitten. uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. August 2015 Share #5712 Â Geschrieben 8. August 2015 Â Â Sie/Er hat's noch bis in unser Badezimmer geschafft. Dann hat sie/er auf den Boden gepisst. Elmar, uwe22, wolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. August 2015 Share #5713  Geschrieben 8. August 2015 noch einmal der  Xantener Dom (mit dem Walimex 8mm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fetzenberger, KuSta, mangochutney und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. August 2015 Share #5714  Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Schön. Wenn's mein Bild wäre, hätte ich oberhalb der oberen Person geschnitten.  Danke schön!  Dann sähe man aber den Balken im Auge des "Betrachters" auf der linken Seite nicht mehr...  P.S. Die Heuschrecke ist cool. bearbeitet 8. August 2015 von uyuni luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 9. August 2015 Share #5715  Geschrieben 9. August 2015 @Bauhaus in Dessau  Waves of shadows by Jing Zhou, auf Flickr Lepantho, wolf, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Share #5716  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) [/url]Portrait by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus bearbeitet 9. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Share #5717  Geschrieben 9. August 2015 Portrait by Klaus Weber, auf Flickr  Ich weiß nicht, warum das erste Bild nicht hochgeladen wurde!? Mal schauen, ob es jetzt funktioniert...  Portrait by Klaus Weber, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. August 2015 Share #5718  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) So, dann beginne ich meine heutige kleine Eintragsbonanza in diesem Thema…  Schafe 2 by Alexander Hoffmann, auf Flickr  {X-T1, XF27mmF2.8, ƒ/5.0, 1/85 s, ISO 200}  Weiter geht es hier. bearbeitet 9. August 2015 von mangochutney uyuni, luci e ombre, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Share #5719 Â Geschrieben 9. August 2015 Sonntagsspaziergang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 9. August 2015 Share #5720  Geschrieben 9. August 2015 moinsen...  sch sch schaumirindieaugenkleines! x-pro1 23er + 16er zwischenring   schönen tach noch derLade, Projekt, mangochutney und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. August 2015 Share #5721  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Fischauktionshalle das Foto hatte ich bereits in Farbe gezeigt,durch einen Hinweis dort,habe ich es noch einmal entfärbt,sonst weiter nichts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2015 von Lobra andreas74, Klaus D., Peppa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 10. August 2015 Share #5722  Geschrieben 10. August 2015 Am Wochenende habe ich mal meine Pen-F-Objektive mit meiner X-E1 spazieren geführt.  Hier das 25er.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, .dobbi, oelfeld und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 10. August 2015 Share #5723  Geschrieben 10. August 2015 Und hier das 40er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digitalis, DerBielefelder und liveimpression haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Share #5724  Geschrieben 10. August 2015 ......und Action! by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. August 2015 Share #5725  Geschrieben 10. August 2015 da hänge ich mich doch auch mal mit einem Bild aus dem Tierleben an :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fabumann, Lobra, MelleMel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge