lichtschacht Geschrieben 16. August 2015 Share #5801  Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Morgen  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, liveimpression, TommyS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 16. August 2015 Share #5802  Geschrieben 16. August 2015 Deko im Chatsworth House  joergs, DerBielefelder, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Share #5803  Geschrieben 16. August 2015 Schnee-Eule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 16. August 2015 Share #5804  Geschrieben 16. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...gestern in Frankfurt, mal eine andere Perspektive auf bekannte Grössen... XF 10-24 mit X-T1 ...in besseree Auflösung hier:  https://500px.com/photo/118407843 Desesseintes, .dobbi, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 16. August 2015 Share #5805  Geschrieben 16. August 2015 ImageUploadedByTapatalk1439711618.910910.jpg ...gestern in Frankfurt, mal eine andere Perspektive auf bekannte Grössen... XF 10-24 mit X-T1 ...in besseree Auflösung hier:  https://500px.com/photo/118407843  sehr nice! Ich mags wenn bei Schwarz Weiss Fotos die dunkleren Töne überwiegen. Der fast schwarze Himmel ist sehr geil Desesseintes und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5806  Geschrieben 16. August 2015 Schnee-Eule Das schöne an solche Tieren ist ja, dass sie jegliches Kippen sofort selbst ausgleichen...  *duw* Desesseintes und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Share #5807  Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das schöne an solche Tieren ist ja, dass sie jegliches Kippen sofort selbst ausgleichen...  *duw* Genau deshalb sind das die idealen Fotoobjekte für mich!! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 16. August 2015 Share #5808  Geschrieben 16. August 2015 sehr nice! Ich mags wenn bei Schwarz Weiss Fotos die dunkleren Töne überwiegen. Der fast schwarze Himmel ist sehr geil Vielen Dank für das Feedback, hier habe ich zwar eine Silver Efex Bearbeitung von RAW eingestellt, aber habe auch schon mit der Kombination Weissabgleich auf 2500K mit Filmsimulation Monochrome Red sehr schöne fast schwarze Himmel aus blauen Himmlen erzeugen können... Elmar und 55Laney69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. August 2015 Share #5809  Geschrieben 16. August 2015 Stadtmauer Freinsheim  Durchgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   plum, Desesseintes, Lepantho und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5810  Geschrieben 16. August 2015 Engelsgrube in Lübeck  (wenn nur dieser Lieferwagen vorn rechts nicht gewesen wäre...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, TommyS, foxtail und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5811  Geschrieben 16. August 2015 Erlaubt mir ein kleine Serie zur Engelsgrube in Lübeck einzustellen. Von dieser Strasse gehen mehrere der typischen Lübecker Altstadt-Hinterhöfe ab.  Hier der Berrahns Gang   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  andreas74, Lepantho, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5812  Geschrieben 16. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, DerBielefelder, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5813  Geschrieben 16. August 2015 Natürlich bin ich nur bis zur Kette gegangen, die Bewohner werden wahrscheinlich ständig von Touristen mit und ohne Knipse mehr oder weniger belästigt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Matthias S., .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 16. August 2015 Share #5814  Geschrieben 16. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...Lichtstrahlen in der Stadt...  hier in besserer Auflösung:  https://500px.com/photo/118415669 raffa, wolf, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. August 2015 Share #5815  Geschrieben 16. August 2015 Klaus, das Haus ist wirklich total schief. schaut man hier hin, kippt das Bild nach rechts, schaut man da hin, kippt es nach links.      Hier kann man nur eine leichte Schräglage erkennen, wenn man sich das Gesamtbild anschaut und sich nicht an Teilen (Balken, Wände, Fenster etc.) des Hauses orientiert. Gruß Heinrich Darf ich mitmeckern? Danke. Es ist auch zu stark perspektivisch entzerrt. ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. August 2015 Share #5816 Â Geschrieben 16. August 2015 Hallo. Â Mit dem (fĂĽr mich) neuen XF 90 mm im Wald: Â Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Lepantho, Harlem, plum und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. August 2015 Share #5817  Geschrieben 16. August 2015 Lustwandel  DerBielefelder, riesi, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Share #5818 Â Geschrieben 16. August 2015 Darf ich mitmeckern?Danke.Es ist auch zu stark perspektivisch entzerrt.;-) Ach ja, wenn's Euch gut tut! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 16. August 2015 Share #5819  Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auf 2040 Meter gelegen ist der kleine, in den 'Alpes de haute Provence' gelegene, urige Weiler Saint-Véran die höchstgelegene Gemeinde Europas.  Als ich diesen Ort vor einigen Jahren mit meinem damaligen noch total untermotorisierten Wohnmobil besuchte, hatte dieses ganz schön seine 'Schaff' bis da hoch zu gelangen... bearbeitet 16. August 2015 von fujilike twincam, liveimpression, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Share #5820  Geschrieben 16. August 2015  Engelsgrube in Lübeck  (wenn nur dieser Lieferwagen vorn rechts nicht gewesen wäre...)  Engelsgrube Lübeck.jpg   Mir gefällt die Schwarz-Weiß-Umsetzung ausgesprochen gut. Ich habe das Gefühl, da ist jede Nuance von Grau da. Ist das mit S/W-Toolunterstützung oder selbstgemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #5821  Geschrieben 16. August 2015 Mir gefällt die Schwarz-Weiß-Umsetzung ausgesprochen gut. Ich habe das Gefühl, da ist jede Nuance von Grau da. Ist das mit S/W-Toolunterstützung oder selbstgemacht? Danke! Neben Silver Efex nutze ich seit einiger Zeit zusätzlich auch TonalityPro am Mac, auch hier. Prima Tool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. August 2015 Share #5822  Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Tauben über Lima... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2015 von parkplatzmann Harlem, wolf, Udo aus Moabit und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2015 Share #5823  Geschrieben 17. August 2015 Mainz, etwas auf alt gemacht...(ist ja auch eine alte Stadt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2015 Share #5824  Geschrieben 17. August 2015 Schöner schlafen (I)  parkplatzmann, macrobernd, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5825  Geschrieben 17. August 2015 schöner essen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge