Harald007 Geschrieben 17. April 2016 Share #8076  Geschrieben 17. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich im Lokal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, (s)printen, stoffel04 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hallo Harald007, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
emgea Geschrieben 17. April 2016 Share #8077 Â Geschrieben 17. April 2016 Y by Marc G, auf Flickr plum, Sokrates/Apologie, geha und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8078  Geschrieben 17. April 2016 Noch eins aus dem Rathaus Hannover... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, liveimpression, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #8079  Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Noch eins aus dem Rathaus Hannover...  Hallo Heiko, bei diesem Bild bin ich wegen des Bildaufbaus hängen geblieben, weil ich diesen richtig interessant finde. Das einzige, was mir hier ein wenig fehlt, ist ein wenig Tonwertspreizung. Dann bekommt das Bild eine schöne Tiefe und eine wunderbare Kraft. Hast Du's hier OOC eingestellt? bearbeitet 17. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. April 2016 Share #8080 Â Geschrieben 17. April 2016 Â 20160416-DX304612-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr riesi, Sokrates/Apologie, foxtail und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8081  Geschrieben 17. April 2016 Hallo Graufilter,  das Bild ist nicht OOC, aber vielleicht habe ich mich hinreisen lassen es etwas zu früh einzustellen. Zumeist versuche ich die Bilder erstmal eine Weile bei mir selbst wirken zu lassen. Bei dieser kleinen Serie bin ich wohl etwas zu schnell mit der Bearbeitung zufrieden gewesen. Ich werde mir dieses Bild wohl nochmal  genauer und mit mehr Ruhe vornehmen und dann erneut einstellen. Mal sehen welches Dir oder auch den anderen besser gefällt. Die Lichter und unterschiedlichen Tonwerte im Rathaus von Hannover sind aber auch nicht so einfach zu bewältigen, obwohl ich Ursprünglich aus der analogen Mittel- und Großformatfotografie mit eigenem Labor für SW komme. Manchmal sollte man mit den Bilder einige Tage/Zeit leben, um zu sehen was man noch verändern kann und somit einen besseren Ausdruck zu erzielen. Vielen Dank aber für Dein Lob und  die konstruktive Meinung zu diesem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8082  Geschrieben 17. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch eins aus einem anderen Blickwinkel.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, TommyS, Sirius und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8083  Geschrieben 17. April 2016 Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit den Bildern aus dem Rathaus Hannover. Hier noch eins....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, pcs, Glasbläser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 17. April 2016 Share #8084  Geschrieben 17. April 2016 Ich mag die Rathaus-Fotos gerne ! Also nur weiter so : 8083 hat z.B. eine schöne Komposition.Hier mein Versuch, aber nicht aus Hannover :Saal by Sirius, auf Flickr Elmar, Sokrates/Apologie, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #8085  Geschrieben 17. April 2016 Straßenbahnmuseum Schönberg  X-Pro1 mit XF27   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. April 2016 Share #8086  Geschrieben 18. April 2016 Heute Vormittag in Hannover Linden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, docgoof und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. April 2016 Share #8087  Geschrieben 18. April 2016 Heute Vormittag in Hannover Linden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, poronneb, Pere und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. April 2016 Share #8088  Geschrieben 18. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, Pere, zwanzignullzwei und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. April 2016 Share #8089  Geschrieben 18. April 2016 X-T10 - Samyang 12mm  Von Gräsern und Wolken by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Der Waldsee in Moers-Schwafheim, aufgenommen mit meinem neuen Samyang 12mm WW. In Schwarzweiß kommen die Gräser im Vordergrund besser zur Geltung als in der farbigen Version.  Meine Bilder auf Flickr. https://www.flickr.com/photos/ottosohn/  LG Gerd Sokrates/Apologie, pluto, Desesseintes und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. April 2016 Share #8090  Geschrieben 18. April 2016 Hannover Linden-Limmer . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Michael Jordan, docgoof und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. April 2016 Share #8091  Geschrieben 18. April 2016 Hannover Linden-Limmer . Trister Hinterhof.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, plum, docgoof und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. April 2016 Share #8092  Geschrieben 19. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, pluto, Desesseintes und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. April 2016 Share #8093 Â Geschrieben 19. April 2016 Mit der X-Pro2 und Acros auf dem Arcasplatz in Chur... Â Chur Arcasplatz by Walter DĂĽrst, auf Flickr TommyS, MadameX, Ronson Hax und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. April 2016 Share #8094  Geschrieben 19. April 2016 Mit der X-Pro2 und Acros auf dem Arcasplatz in Chur...  (…)  ... cool, ich musste gleich an „Zwölf Uhr mittags“ denken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. April 2016 Share #8095  Geschrieben 19. April 2016 ... cool, ich musste gleich an „Zwölf Uhr mittags“ denken ;-) Hahaha [emoji1360] war aber genau um 16:34:18 [emoji6] Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. April 2016 Share #8096  Geschrieben 19. April 2016 Blick auf die Karl-Liebknechtstrasse in Berlin/Mitte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Pere, Gitarrist154 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. April 2016 Share #8097 Â Geschrieben 19. April 2016 ... Eine traumhafte Landschaftsaufnahme, die mit einer leichten Verschiebung des WeiĂźpunktes noch gewinnen wĂĽrde. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 19. April 2016 Share #8098  Geschrieben 19. April 2016 "Wandelgang" mit der Pro 1 & 35/1.4er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, tideloon, Soleil und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. April 2016 Share #8099  Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) "Wandelgang" mit der Pro 1 & 35/1.4er  Jetzt bist du schon Premium Member und nutzt die 1000k nicht annähernd aus! bearbeitet 19. April 2016 von Fujisan foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 19. April 2016 Share #8100  Geschrieben 19. April 2016 Hallo Fujisan,  danke für den Hinweis!  Ich wundere mich auch gerade, weil meine Dateigrösse 933k waren. Da scheinen ein paar k auf der Strecke geblieben zu sein..... Muss mal schauen wo!  Gruss  Ronson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge