Werner H. Geschrieben 2. August 2016 Share #9351 Â Geschrieben 2. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â GruĂź Werner wolfgang25, Sp.ard, Fujisan und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Denkraumverzerrt Geschrieben 2. August 2016 Share #9352 Â Geschrieben 2. August 2016 Schwarz/WeiĂź mag ich auch sehr gerne Hier mal ein Bild von mir aufgenommen mit der X-Pro 1 und dem 35mm f2 Â Hearts of Candy by Timo Neiseke, auf Flickr Hannover 69, TreckyHolger, Fotogreenhorn und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2016 Share #9353  Geschrieben 3. August 2016 Im Teich.  Im Rathausteich - Garbsen 2 (1 von 1)-Bearbeitet.jpg  Sehr asiatsch und sehr, sehr gelungen. Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. August 2016 Share #9354  Geschrieben 3. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., PhotoMich, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. August 2016 Share #9355  Geschrieben 3. August 2016 Sehr asiatsch und sehr, sehr gelungen. Chapeau! Vielen Dank für Dein Lob. Schöne Grüße aus Hannover. Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 3. August 2016 Share #9356 Â Geschrieben 3. August 2016 2016_0802_18072100_jiw.jpg Sach ma, das kenn ich doch in color! Wurde da etwa eine eherne Regel gebrochen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2016 Share #9357  Geschrieben 3. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sach ma, das kenn ich doch in color! Wurde da etwa eine eherne Regel gebrochen?  Farbe und S/W sind doch zwei komplett verschiedene Bilder, oder?    Ich finde das tatsächlich immer wieder sehr interessant beide Versionen zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 3. August 2016 Share #9358  Geschrieben 3. August 2016 Farbe und S/W sind doch zwei komplett verschiedene Bilder, oder?    Ich finde das tatsächlich immer wieder sehr interessant beide Versionen zu sehen. Die Regel, die ich meine erschliesst sich aus Armin´s Signatur, zumindest im weitesten Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. August 2016 Share #9359  Geschrieben 3. August 2016 Die Regel, die ich meine erschliesst sich aus Armin´s Signatur, zumindest im weitesten Sinn.  Die Regel sehe ich da nicht stehen... guck doch mal was der alles kann, aus JPG: http://www.jpg-illuminator.de/  Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2016 Share #9360  Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mann mit leiter..."  ...ich war schon versucht es im minimalismus faden einzustellen . bearbeitet 3. August 2016 von bigbadwolf Ronson Hax, Werner H., ALPHA und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. August 2016 Share #9361 Â Geschrieben 3. August 2016 Nene, alles halb so schlimm! :-) Der geneigte Beobachter erkennt zwei unterschiedliche Wachstumsstadien des Weins. Im Zeitalter digitaler Medien war ich so verschwenderisch, 2 Aufnahmen zu machen. 1x in Farbe vor ein paar Wochen und 1x in sw gestern. Also alles gut! :-) LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. August 2016 Share #9362  Geschrieben 3. August 2016 Die Regel sehe ich da nicht stehen... guck doch mal was der alles kann, aus JPG: http://www.jpg-illuminator.de/  Auch wenn ich das Proggi ebenfalls verwende: ich habe es nur zum forumskonformen verkleinern benutzt. Auch von mir eine klare Empfehlung übrigens! Für das nachträgliche herumpiedeln mit RAWs fehlt mir schlichtweg die Zeit und vor allem die Muße. Aber jedem das Seine und so mancher hier versteht sein Handwerk mit LR durchaus vortrefflich :-) LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. August 2016 Share #9363  Geschrieben 3. August 2016   1.4/35mm, LR Neopan Acros Preset   Gruß Christian AS-X, milupamann, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 3. August 2016 Share #9364  Geschrieben 3. August 2016 X-E2, 18-55, 1/1500 f/2.8, ISO400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, twincam, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. August 2016 Share #9365 Â Geschrieben 3. August 2016 Â GruĂź Werner joergs, MadameX, axelschmolke und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 3. August 2016 Share #9366  Geschrieben 3. August 2016 Hier ein Bild aus unserem Jordanienurlaub. Vor dem "Siq" in Petra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, milupamann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2016 Share #9367  Geschrieben 3. August 2016 CÔTES D'ARMOR  mit dem Walimex 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Crischi74, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. August 2016 Share #9368  Geschrieben 3. August 2016 Italienische Handwerkskunst    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Armin, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Share #9369  Geschrieben 4. August 2016 Historische Weinfässer im Kloster Eberbach by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. August 2016 Share #9370  Geschrieben 4. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, rema2311, TreckyHolger und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. August 2016 Share #9371 Â Geschrieben 4. August 2016 Wunderbares Portrait Uwe. [emoji106][emoji106][emoji106] Â Â GruĂź Christian Uwe Richter und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 4. August 2016 Share #9372  Geschrieben 4. August 2016 Gefällt mir in sw besser als in Farbe.  Thomas Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 4. August 2016 Share #9373 Â Geschrieben 4. August 2016 Die Regel sehe ich da nicht stehen... guck doch mal was der alles kann, aus JPG: http://www.jpg-illuminator.de/ Â Â Ist auch mein Programm, mehr braucht man nicht, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Share #9374  Geschrieben 4. August 2016 Gefällt mir in sw besser als in Farbe.  Thomas  Kannst Du festmachen, warum das für Dich so ist? Würde mich interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 4. August 2016 Share #9375  Geschrieben 4. August 2016 X100, 1/30 f/2.0, ISO 2500  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, TommyS, Ronson Hax und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge