kleinfriese Geschrieben 4. März 2017 Share #12126  Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann doch noch liebe Grüße von einer alten Holsteiner Sau! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese MightyBo, Hartmut58, achtsamantek und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fula Geschrieben 4. März 2017 Share #12127  Geschrieben 4. März 2017 Schneeglöckchen, weiß Röckchen… DSCF1924-SW by Olaf, auf Flickr obiwan, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. März 2017 Share #12128  Geschrieben 4. März 2017 Heute habe ich am Elbewanderweg im äußersten Westen Hamburgs, zum ersten Mal mit der X-T20, Acros ausprobiert. Neben Velvia, meine 2.Wahl für Filmsimmulationen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. März 2017 Share #12129  Geschrieben 4. März 2017 In Ulm: X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm twincam, yvonne.damm.79, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 4. März 2017 Share #12130  Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, mountaineer, TreckyHolger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2017 Share #12131  Geschrieben 4. März 2017 Heute habe ich am Elbewanderweg im äußersten Westen Hamburgs, zum ersten Mal mit der X-T20, Acros ausprobiert. Neben Velvia, meine 2.Wahl für Filmsimmulationen. Moin Lothar, ja Acros ist ne' feine Sache, die Klarheit der Zeichnung und die Hell/Dunkel-Kontraste hab ich von früher her noch so in Erinnerung bei den Fujifilmen! Bist du von Wedel aus gelaufen? Zeig mal noch mehr!  Gruß Michel Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2017 Share #12132  Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bäume im Gegenlicht (Haseldorfer Marsch) X-Pro2 mit 1.4/16, f13 mit 1/180 und ISO 400, bearbeitet mit Silkypix.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Fula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. März 2017 Share #12133  Geschrieben 4. März 2017 DSCF6354 (Kopie).JPG Hübsch aber schief   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. März 2017 Share #12134  Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, michmarq, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. März 2017 Share #12135  Geschrieben 4. März 2017 Bäume im Gegenlicht (Haseldorfer Marsch) X-Pro2 mit 1.4/16, f13 mit 1/180 und ISO 400, bearbeitet mit Silkypix.  wieso hat SW Lila CA? AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. März 2017 Share #12136  Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) "Schulweg" Compressed_2976.jpg  Gruß  Also das Bild finde ich klasse  - aber muss der kleine Mensch diesen Schulweg immer alleine gehen , der sieht ja schon recht verloren aus zwischen großen Bäumen.. bearbeitet 4. März 2017 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 4. März 2017 Share #12137  Geschrieben 4. März 2017 yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2017 Share #12138  Geschrieben 4. März 2017 wieso hat SW Lila CA? Moin .dobbi, weil ich den Gegenlichteffekt stark betonen wollte um die gleißende Sonne möglichst extrem als Bildstilmittel so haben wollte!  Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. März 2017 Share #12139  Geschrieben 4. März 2017 Moin Michel, habe in Wedel geparkt, um dann Wittenbergen wieder zurück zu gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. März 2017 Share #12140  Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + Helios 44-2 PhotoMich, Samyo, Sp.ard und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2017 Share #12141  Geschrieben 5. März 2017 Moin Michel, habe in Wedel geparkt, um dann Wittenbergen wieder zurück zu gehen.Ja, hab ich mir gedacht! Schöne Strecke! Fehlt nur noch Sonne, Frühling und dann Cam Schultern und los.... aber für s/w geht auch das Hamburger Schmuddelwetter, und da finde ich macht Acros ne'n super Job![emoji3]Schöne Bilder, Danke! Gruß Michel ( aus'm verregneten Halstenbek[emoji19]) Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. März 2017 Share #12142  Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Beffi, lefou, DeLuX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2017 Share #12143  Geschrieben 5. März 2017 Compressed_3232.jpg  Gruß  kleinfriese Moin!Irrer Effekt! Schwimmt die Ente in Öl?  Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. März 2017 Share #12144  Geschrieben 5. März 2017 Wetter grau, Schwan weiss... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, michmarq, yvonne.damm.79 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. März 2017 Share #12145  Geschrieben 5. März 2017 Moin! Irrer Effekt! Schwimmt die Ente in Öl?  Gruß Michel Komisch, diese Frage bekomme ich oft gestellt, wenn ich eine Ente ablichte. Nein, nur das sich spiegelnde oder eben auch nicht spiegelnde Licht in den Wellen und den Schatten der Bäume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese PhotoMich, Fula, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 5. März 2017 Share #12146  Geschrieben 5. März 2017 Parkhaus by Heike Geue, auf Flickr ALPHA, uwe22, parkplatzmann und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #12147  Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) heute auf der Best (Berufsmesse für Jugendliche) in der Stadthalle Wien X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von Marchfelder Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2017 Share #12148  Geschrieben 5. März 2017 Parkhaus by Heike Geue, auf Flickr "Geiles" Bild! Ohne Titel (Erklärung) käme man niemals darauf was es wäre, so richtig schön surealistisch/futuristisch! Prima!  Gruß Michel Iami, Macmodus, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. März 2017 Share #12149  Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Bernd0305, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 5. März 2017 Share #12150  Geschrieben 5. März 2017 Wetter grau, Schwan weiss...  Ohne den Beerdigungsramen gibt es von mir auch ein " gefällt mir" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge