Gast digineuling Geschrieben 22. März 2017 Share #12451  Geschrieben 22. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Menu, bäh!  Sag' ich doch. Zwar auch ohne Hilfsverb und ebenfalls ohne Subjekt und Prädikat, allerdings zugegebenermaßen längst nicht so lautmalerisch. Dafür höflicher, weil ohne Ausrufungszeichen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Hallo Gast digineuling, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 22. März 2017 Share #12452  Geschrieben 22. März 2017 chick - aber das würde mich auch mal in (zarter) Farbe interessieren!  schau mal hier michmarq und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2017 Share #12453  Geschrieben 22. März 2017 schau mal hier  Ja, schaut. Da ist das bessere Foto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. März 2017 Share #12454  Geschrieben 23. März 2017 Da stimmt der Kontrast nicht einmal, wenn er beabsichtigt ist. Kannst Du das noch ändern? Es würde sich lohnen, glaube ich.  Gruß, Klaus   Nö!  Dann eben nicht.  Menu, bäh!  Sag' ich doch. Zwar auch ohne Hilfsverb und ebenfalls ohne Subjekt und Prädikat, allerdings zugegebenermaßen längst nicht so lautmalerisch. Dafür höflicher, weil ohne Ausrufungszeichen!  Huch, was haben wir denn da für eine interessante Unterhaltung. Ich habe gar nicht alles verstanden. Also, ändern kann ich nichts mehr, dafür ist es zu spãt,  Hat sich das "Nö" darauf bezogen? @Alex  Darauf digineuling etwas trotzig, aber höflich.  Dann spricht Graufilter plötzlich halb französisch und halb in Kindersprache " Menu bãh " , heißt, das Essen war schlecht? ( immerhin gab es wohl mehrere Gänge )   Ich werde jedenfalls versuchen, mein Bild mit stimmenderen Kontrasten zu versehen und wünsche allen, die die Welt gerne in SW sehen, und den anderen natürlich ebenfalls, einen wundervollen und sonnigen Tag! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 23. März 2017 Share #12455  Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) SW:men at work.jpg  Servus Elke,  zum Thema Kontrast gibt es noch eine Anmerkung von mir. Das Bild "men at work" steht inhaltlich in starkem Kontrast zu den von Dir bisher gezeigen Bildern. In welchem Etablissement hast Du dich denn dort aufgehalten? :confused: Muss ich mir Sorgen machen, Elke?  Gruss Heinrich (plum) bearbeitet 23. März 2017 von plum Fujisan und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. März 2017 Share #12456  Geschrieben 23. März 2017 Len - ich habe erst seit ein paar Tagen das xf 35 1,4 - aber ich liebe es jetzt schon  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Tomato, Desesseintes und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. März 2017 Share #12457  Geschrieben 23. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Elke,  zum Thema Kontrast gibt es noch eine Anmerkung von mir. Das Bild "men at work" steht inhaltlich in starkem Kontrast zu den von Dir bisher gezeigen Bildern. In welchem Etablissement hast Du dich denn dort aufgehalten? :confused: Muss ich mir Sorgen machen, Elke?  Gruss Heinrich (plum) Lieber Heinrich,  in welche Richtung geht denn Deine Sorge? Ich dachte mir, ein kleiner Themawechsel kann doch nicht schaden.  Im Augenblick kann ich sonst nur dazu sagen, dass ich in dieses Etablissement eingeladen wurde und auch nicht abgeneigt war, ein paar halbbekleideten Männern bei der Arbeit zuzusehen.  In "Akt " wollte ich sie dann doch nicht einstellen, denn dafür haben sie ja noch zuviel an. ;-)  Falls ich Hilfe brauchen sollte, werde ich mich aber dann unverzüglich und vertrauensvoll ans Fuji - Forum wenden.  ( oder, eine noch bessere Idee, mich in Deinem Kühlschrank etwas abkühlen und darauf warten, dass Du vorbeischaust - das Bild stelle ich aber dann bei Porträt ein :-)) )  Sonnige ( Frühlings- ) Grüße,  Elke Hannover 69, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. März 2017 Share #12458  Geschrieben 23. März 2017 ... Ach, das war natürlich die falsche Reihenfolge!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. März 2017 Share #12459  Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 23. März 2017 von kleinfriese Homer Wells, Sokrates/Apologie, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 23. März 2017 Share #12460  Geschrieben 23. März 2017 X-T10, 27mm Drahtseilakrobaten vor dem Buchheim-Museum Bild bei flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, yvonne.damm.79, Homer Wells und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. März 2017 Share #12461  Geschrieben 23. März 2017 Eigentlich bin ich froh das meine Objektive nicht so groß sind:  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fula, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i.v.e Geschrieben 23. März 2017 Share #12462  Geschrieben 23. März 2017 Hügel Basketball [emoji459][emoji15] X100F   Viele Grüße Ive TreckyHolger, Crischi74, kleinfriese und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2017 Share #12463  Geschrieben 23. März 2017 X-T1 mit 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, Hartmut58 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. März 2017 Share #12464  Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Die Yvonne fährt mich durch die Welt: X-Pro1, 1.4/35mm ooc   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 23. März 2017 von Crischi74 Fula, michmarq, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 23. März 2017 Share #12465  Geschrieben 23. März 2017 Nochmal die Hindenburgbrücke, dieses Mal aber nicht analog: X-T2 mit 1,4/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, yvonne.damm.79, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 23. März 2017 Share #12466  Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Lieber Heinrich,   oder, eine noch bessere Idee, mich in Deinem Kühlschrank etwas abkühlen und darauf warten, dass Du vorbeischaust - das Bild stelle ich aber dann bei Porträt ein :-)) )  Elke  Liebste Elke, Du in meinem Kühlschrank? Im günstigsten Fall wird mein Bier nicht kalt, im schlimmsten Fall taut der ganze Eiskasten ab.  Lieber nicht!  Gruss Heinrich (plum) bearbeitet 23. März 2017 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. März 2017 Share #12467  Geschrieben 23. März 2017 Liebste Elke, Du in meinem Kühlschrank? Im günstigsten Fall wird mein Bier nicht kalt, im schlimmsten Fall taut der ganze Eiskasten ab.  Lieber nicht!  Gruss Heinrich (plum)    ... und sowieso mache ich jetzt einen Rückzieher, denn vermutlich passe ich nichteinmal hinein, in Deinen Kühlschrank ( vor lauter bayerischer Milch, Joghurt und Eiern - Bier habe ich gar keines gesehen - ach jetzt verstehe ich erst Deinen Blick!  ), und abgesehen davon bevorzuge ich ja im Prinzip die Hitze.  ... Und damit Deine Sorgen nicht zu groß werden, poste ich noch ein Bild :   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TreckyHolger, KuSta und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. März 2017 Share #12468  Geschrieben 23. März 2017 ... Ach, das war natürlich die falsche Reihenfolge!   SW - men at work 1 .jpg Schaufensterpuppen? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. März 2017 Share #12469  Geschrieben 23. März 2017 Gibt auch noch andere schöne Jungs..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 24. März 2017 Share #12470  Geschrieben 24. März 2017 X T1    Touristensilo mit Palme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, kleinfriese, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. März 2017 Share #12471  Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) X- Pro2  "Der Schattenmann" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2017 von michmarq Crischi74, Fula und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. März 2017 Share #12472  Geschrieben 24. März 2017 Hafen von Rimini   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Desesseintes, AS-X und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 24. März 2017 Share #12473  Geschrieben 24. März 2017 99%(BW) yvonne.damm.79, So3st3r, luci e ombre und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2017 Share #12474  Geschrieben 25. März 2017 Mit meiner neuen X-T20 und dem wunderbaren 18er  Eisenbahnbrücke FFM by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. März 2017 Share #12475  Geschrieben 25. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, KonFujius, i.v.e und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge