astia69 Geschrieben 6. April 2017 Share #12676  Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Altes Reibrad aus einer Mühle (X-T1 mit 1,2/56): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2017 von astia69 Hannover 69, lichtschacht, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hallo astia69, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 6. April 2017 Share #12677  Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hallo Thomas,  eigentlich wollte ich gerne Dein Bild mit einem like versehen, da mir die Idee gefällt.  Leider kann ich es doch nicht, da es durch Deine Signatur " Naturfotografie Thomas Brocher " wirkt, als würdest Du es posten, um Werbung für Dich zu machen.  Es wäre ja grundsätzlich nicht verwerflich, Werbung für sich zu machen, aber der Schriftzug lockt mich aus dem Bild heraus und macht für mich das Bild selbst zu einem unwichtigen Hintergrund. Danke für Deine Anmerkung ... die Signatur führt seit Jahren immer wieder zu Diskussionen. Da ich vor wenigen Wochen noch Ärger mit Bilderklau hatte, entschied ich mich zu dem Schritt keine meiner Bilder mehr ohne Signatur zu veröffentlichen. Mir ist klar, dass damit der Bilderklau nicht unterbunden, aber zumindest erschwert wird ... auch wenn es natürlich nicht jedem gefällt und Likes ausbleiben. bearbeitet 7. April 2017 von T. B. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. April 2017 Share #12678  Geschrieben 6. April 2017 Das Schatten-Kind/The Shadow-Kid by Jörg_Berlin, auf Flickr  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. mountaineer, kleinfriese, yvonne.damm.79 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. April 2017 Share #12679  Geschrieben 7. April 2017 Frühlingserwachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, kleinfriese, Desesseintes und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. April 2017 Share #12680  Geschrieben 7. April 2017 XT201350 – Cliffhanger. by Rico Pfirstinger, on Flickr hbl55, astia69, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. April 2017 Share #12681  Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Edit:  XF 18- 135  ISO 320  F 10  1/60 sec. bearbeitet 7. April 2017 von Samyo Elmex, f2hubert, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 7. April 2017 Share #12682  Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) April in Paris   (Rive Gauche) XE2    2,8/27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2017 von fred_C Homer Wells, lefou, stmst2011 und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 7. April 2017 Share #12683  Geschrieben 7. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Schermannski, Winfried, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. April 2017 Share #12684  Geschrieben 7. April 2017 Am Wiesbadener Hbf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die farbige Version gibt's hier i.v.e, Sokrates/Apologie, Detonatione und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. April 2017 Share #12685  Geschrieben 7. April 2017 Ich bin die Woche mehrfach am Motiv vorbeigefahren, mußte aber arbeiten.  Heute nach Feierabend hin, und den richtigen Sonnenstand abgewartet: X-T10, 2.0/90mm    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm mountaineer, Bernd0305, Ernst.k und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. April 2017 Share #12686  Geschrieben 7. April 2017 Ich bin die Woche mehrfach am Motiv vorbeigefahren, mußte aber arbeiten.  Heute nach Feierabend hin, und den richtigen Sonnenstand abgewartet: X-T10, 2.0/90mm    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Hat sich zu 1000% gelohnt! Winfried, Crischi74, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2017 Share #12687  Geschrieben 7. April 2017 Whale Watching mal anders Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Homer Wells, mountaineer und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 8. April 2017 Share #12688  Geschrieben 8. April 2017 Morgenspaziergang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + 27-er Fula, Juergen|K, T. B. und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 Share #12689  Geschrieben 8. April 2017 Frankfurt/M. (Osthafen) by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. April 2017 Share #12690  Geschrieben 8. April 2017 Mal was venezianisches: > Ponte dei Sospiri < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, michmarq, hbl55 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. April 2017 Share #12691  Geschrieben 8. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, astia69, Crischi74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 8. April 2017 Share #12692  Geschrieben 8. April 2017 Far de Portocolom  Fuji X-T1 + Samyang 12mm f2  mountaineer, Fujisan, Fetzenberger und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 8. April 2017 Share #12693 Â Geschrieben 8. April 2017 i.v.e, Winfried, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 8. April 2017 Share #12694  Geschrieben 8. April 2017 Schloß Nordkirchen, Münsterland  X-T1; XF 2,8-4,0/18-55mm  RAW entwickelt mit ACR, SW Umsetzung mit DxO Film Pack 5 Acros Simulation.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Winfried ing, Bernd0305, michmarq und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. April 2017 Share #12695  Geschrieben 8. April 2017 Der einzige Panzer, den ich mag! Er träumt wohl von Afrika? Acros und Silverefex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, geha, yvonne.damm.79 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 8. April 2017 Share #12696  Geschrieben 8. April 2017 Der einzige Panzer, den ich mag! Er träumt wohl von Afrika? Acros und Silverefex wunderbar! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 8. April 2017 Share #12697  Geschrieben 8. April 2017 XT1 55-200mm    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm michmarq, mountaineer, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. April 2017 Share #12698  Geschrieben 8. April 2017 wunderbar!  Das war auch schönes Erlebnis, völlig relaxt. Nur die Püschelöhrchen gingen manchmal hin und her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 8. April 2017 Share #12699  Geschrieben 8. April 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, yvonne.damm.79, Detonatione und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. April 2017 Share #12700  Geschrieben 8. April 2017 Seit Acros macht SW wieder Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, wolfgang-s, Homer Wells und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge