beemer Geschrieben 15. August 2017 Share #14626  Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...den würde ich nehmen "Blower Bentley"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, michmarq, Weiviertler und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Hallo beemer, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
yvonne.damm.79 Geschrieben 15. August 2017 Share #14627  Geschrieben 15. August 2017 XT1 55-200mm    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm PhotoMich, Cervo, mattpix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. August 2017 Share #14628  Geschrieben 15. August 2017 Lesachtal III by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  macralph, axelschmolke, - Geo - und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 15. August 2017 Share #14629  Geschrieben 15. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, fiori und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 15. August 2017 Share #14630 Â Geschrieben 15. August 2017 Â Mit XF23/2 Â Gesendet mit Tapatalk Desesseintes, Sokrates/Apologie, HGBerlin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. August 2017 Share #14631  Geschrieben 15. August 2017 Lesachtal III by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Prima s/w-Umsetzung und überhaupt eine tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut! Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. August 2017 Share #14632  Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Vorschlag für einen anderen Bildausschnitt. Hier in klassischer Drittelteilung. Mir kommt das Bild so dynamischer vor. Außerdem hatte es zuviel Vordergrund. Einspruch Euer Ehren:  @Schermanski  Ich würde es genau so lassen wie es ist. Der weiße Querstreifen korrespondiert mit dem Längsstreifen auf der Motorhaube. So finde ich es spannend und nur so hat es etwas Ungewöhnliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 16. August 2017 Share #14633  Geschrieben 16. August 2017 Einspruch Euer Ehren: @Schermanski Ich würde es genau so lassen wie es ist. Der weiße Querstreifen korrespondiert mit dem Längsstreifen auf der Motorhaube. So finde ich es spannend und nur so hat es etwas Ungewöhnliches. Für mich gibt es da nur einen korrespondierenden Streifen, und das ist der direkt unterhalb des Fahrzeugs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 16. August 2017 Share #14634  Geschrieben 16. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fachwerk in Grohnde / Weser  X-E2 + 55-200 twincam, Altländer, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 16. August 2017 Share #14635  Geschrieben 16. August 2017 Bodenhaftung  Müsste das gleiche Modell sein!?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2017 Share #14636  Geschrieben 16. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, fiori und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 16. August 2017 Share #14637  Geschrieben 16. August 2017 Weinkeller des Juliusspitals in Würzburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 16. August 2017 Share #14638  Geschrieben 16. August 2017 Zwei alte Weinfässer im Juliusspital in Würzburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yvonne.damm.79, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 16. August 2017 Share #14639  Geschrieben 16. August 2017 Telč - SchlossHerrenzimmer   Man denkt bei Renaissance gerne an Licht und Antike. Eigentlich findet man in den Herrschaftsbauten oft das Gegenteil. Man liebt das dunkle Interieur, das bestenfalls vom Kerzenschein erleuchtet wird. Lucretius, twincam, Weiviertler und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 16. August 2017 Share #14640  Geschrieben 16. August 2017 Moment der Ehrerbietung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT-2 | XF56 stmst2011, michmarq, fiori und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 17. August 2017 Share #14641 Â Geschrieben 17. August 2017 Hallo Ein tolles Bild ! Soviel Ausdruck . Respekt . GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 17. August 2017 Share #14642 Â Geschrieben 17. August 2017 FĂĽr mich bisher das "Streetfoto des Jahres". Hervorragend! macrobernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 17. August 2017 Share #14643  Geschrieben 17. August 2017 im Himmel. X-Pro2, 23mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Lucretius, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2017 Share #14644  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. August 2017 Share #14645  Geschrieben 17. August 2017 Moment der Ehrerbietung  20170815-0009-DSCF4505.jpg  XT-2 | XF56 Ein sensationell gutes Foto, das mehr als ein "gefällt mir" verdient! Kompliment  Gruß Wolfgang MightyBo und macrobernd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 17. August 2017 Share #14646  Geschrieben 17. August 2017 Zugegeben: Er hat nicht geraucht. Aber seine Handhaltung und die ganze Stimmung hat mich spontan zu dieser kleinen Bildveränderung animiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. August 2017 Share #14647  Geschrieben 17. August 2017 Paviane auf nem Reetdach? wo gibt es denn sowas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. August 2017 Share #14648  Geschrieben 17. August 2017 Titel wird noch gesucht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fiori, Mr.Darcy, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 17. August 2017 Share #14649  Geschrieben 17. August 2017 Paviane auf nem Reetdach? wo gibt es denn sowas  In Namibia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 17. August 2017 Share #14650  Geschrieben 17. August 2017 Hallo Eine stärkere Bearbeitung in S/W und eine Iilford Ortho plus Emulation . Sicher nicht jeden sein Geschmack . Aber ich denke , das das Gefühl , ich sollte mich mit dem Nachhauseweg beeilen , sonst wird das Moped nass , das hatte , so gut rüber bringe . Gruß Oli   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge