Mehrdad Geschrieben 18. September 2013 Share #326 Â Geschrieben 18. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flugzeug von Qimago auf Flickr f2hubert, maximilian_63, Reklov und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 18. September 2013 Share #327  Geschrieben 18. September 2013 Ich versuch's auch auch mal...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...und hab' mich extra an die Forums-Ästhetik des verhärmt-ausgemergelten Silver-Efex-Looks gehalten, anstatt wieder einmal meinen geliebten "Film Noir"-Filter aus dem "Virtual Photographer" zur Anwendung zu bringen... Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. September 2013 Share #328 Â Geschrieben 18. September 2013 Glacier von Qimago auf Flickr BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. September 2013 Share #329  Geschrieben 18. September 2013 Glacier  Offensichtlich hast du immer den besseren Fensterplatz als ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. September 2013 Share #330  Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Offensichtlich hast du immer den besseren Fensterplatz als ich  Ja, kann schon sein? Aaaaaber, vielmehr bin ich (fast) den ganzen Flug über wach Dafür werden die Scheiben aus denen ich rausschaue regelmäßig geputzt bearbeitet 18. September 2013 von Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 18. September 2013 Share #331  Geschrieben 18. September 2013 Eins hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. September 2013 Share #332 Â Geschrieben 18. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. September 2013 Share #333  Geschrieben 19. September 2013 Dafür werden die Scheiben aus denen ich rausschaue regelmäßig geputzt  Unterwegs an der Ampel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2013 Share #334 Â Geschrieben 19. September 2013 Ja, hier in Berlin stehen die Nervis an fast jeder Ecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. September 2013 Share #335  Geschrieben 19. September 2013 Ein Ausblick.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. September 2013 Share #336  Geschrieben 19. September 2013 Ermuntert durch die beiden "Likes" für meinen ersten "Auftritt" im BW-Thread:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen (ahnt keiner, woher...), Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. September 2013 Share #337  Geschrieben 19. September 2013 Noch eins zum Abgewöhnen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen vom Alex, Des.  PS: @mefty: Danke für das "Like" für #337 - aber Du hast schon gesehen, daß ich es von der Ost-Seite aus aufgenommen habe?;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2013 Share #338  Geschrieben 19. September 2013 .... PS: @mefty: Danke für das "Like" für #337 - aber Du hast schon gesehen, daß ich es von der Ost-Seite aus aufgenommen habe?;) Klar! Entwicklungshilfe...sozusagen Duck und weg!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 19. September 2013 Share #339  Geschrieben 19. September 2013 Parkgaststätte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. September 2013 Share #340 Â Geschrieben 19. September 2013 Klar!Entwicklungshilfe...sozusagen Duck und weg!! Â Â Stimmt, ich hab's mit Silky "entwickelt"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 19. September 2013 Share #341  Geschrieben 19. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. September 2013 Share #342 Â Geschrieben 20. September 2013 sehr gelungen finde ich, es wirkt, wie um 1930 aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2013 Share #343 Â Geschrieben 20. September 2013 Sea von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2013 Share #344 Â Geschrieben 20. September 2013 Wald von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Share #345 Â Geschrieben 20. September 2013 Haste extra den Felsen mit rumjeschleppt, wa?! Naja, ohne Farbe wiegen die ja auch nicht so viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2013 Share #346 Â Geschrieben 20. September 2013 Wie war das noch?? Ich bin 2,86 und lebe in der Bronx... Â Klar, der ist immer in meiner Fototasche, man kann ja nie wissen wann man mal was fĂĽr den Vordergrund brauch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Share #347 Â Geschrieben 20. September 2013 Insbesondere bei street immer wieder praktisch! So'n Felsen- da weiĂź man was man hat! Ich geh auch nicht mehr ohne. Suche noch nen passenden Gurt. Empfehlungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2013 Share #348 Â Geschrieben 20. September 2013 Na auf Snap-teile stehste ja nicht...nee, sorry, vielleicht mal einen selber basteln?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2013 Share #349 Â Geschrieben 20. September 2013 Insbesondere bei street immer wieder praktisch! So'n Felsen- da weiĂź man was man hat! Ich geh auch nicht mehr ohne. Suche noch nen passenden Gurt. Empfehlungen? Â Bauanleitung fĂĽr Kunstfelsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 21. September 2013 Share #350  Geschrieben 21. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Was sind denn Sechseck-Kaninchen? Nie gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge