Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bild 271: Unruhiger Hintergrund stört schon arg. Die Bearbeitung wird dem hübschen Model nicht gerecht. Ich bin nicht so sicher, ob ich als Auftraggeber über das Bild in dieser Form glücklich wäre. Weil es sich hier offensichtlich um eine Auftragsarbeit handelt, muss ich etwas scharf urteilen: Daumen nach unten.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch mehr von der Serie zeigen kannst... Nur zu! Sehe jetzt die Kritik vom fuji-fotograf und muss mich, was die Helligkeit angeht anschließen. Wird das im Print nicht zu dunkel oder passt du das noch an?

 

Die Fotos werden als 1,6m Backlit-Folie im Leuchtkasten gehängt, daher ist die Helligkeit eher konservativ, durch die rückwärtige Bleuchtung passt es dann wieder. Beim Druck auf Papier müsste man sicher noch Helligkeit zugeben, da habt ihr Recht. Mehr Fotos kann ich aus der Serie leider nicht posten, da für die anderen auch die Urheberrechte übertragen wurden, falls die noch in Fillialen des AG gehen.

 

Bild 271:Weil es sich hier offensichtlich um eine Auftragsarbeit handelt, muss ich etwas scharf urteilen: Daumen nach unten.

 

Nee, ist doch keine Auftragsarbeit für Dich :-) aber Kritik ist immer gut, thx! Der AG hat die Serie ja schon gekauft, sie hängt auch schon zu 50% und wenn alles klappt geht die gleiche nochmal nach Hamburg (mir wäre eine andere lieber, gäbe mehr Geld ;-) ), vielleicht kann ich für Hamburg auch posten wo die Sachen hängen. Wenn jemand nah wohnt ich hab ggf. noch freie Plätze für die Gebäudeeröffnung im Herbst/Winter...und da hängen dann neben den 2 Etagen die ich bestücken darf in anderen Etagen auch viele andere interessante Werke - lohnt sich also! PN wenn jemand gerne kommen würde!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch von der letzten Segeltour

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Christoph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch von der letzten Segeltour

 

[ATTACH=CONFIG]26355[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]26356[/ATTACH]

 

Viele Grüße

Christoph

 

Bei Bild Nr. zwei würde mich mal sehr eine Farbversion interessieren.

Reine Neugier...sieht so schon wirklich toll aus, vor allem der Himmel, da bin ich ja eh anfällig für :)

 

9546595985_6281d71d64_c.jpg

Everybody’s Got Something to Hide Except Me and My Monkey von sgt.floydpepper.hh auf Flickr

 

 

Kleines Kontrastprogramm zu den grandiosen Weitblicken...

Also eigentlich +1 like!

Das zweite für den Titel ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...