ArkadiusF Geschrieben 5. April 2015 Share #4601  Geschrieben 5. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 XF18-55 (37mm) F4, ISO200, 1/4000, LR DerBielefelder, Enzo, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo ArkadiusF, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 5. April 2015 Share #4602 Â Geschrieben 5. April 2015 Â Â by ddan0671, on Flickr Sokrates/Apologie, macrobernd, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. April 2015 Share #4603  Geschrieben 5. April 2015 Mit Autos hab ich es nicht so, aber das stand da so in der Landschaft rum.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Captainjebo, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. April 2015 Share #4604 Â Geschrieben 5. April 2015 Bananenfalter s/w Interpretation. Â Â Â Â GruĂź Werner Lepantho, Fujisan, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2015 Share #4605 Â Geschrieben 5. April 2015 Bananenfalter s/w Interpretation. Toll, sehr gelungen! FĂĽhle mich beobachtet! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. April 2015 Share #4606  Geschrieben 5. April 2015 SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! midn8, zwanzignullzwei, Fetzenberger und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. April 2015 Share #4607  Geschrieben 5. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elke, sehr fein und zart, wie aus dem Schatten entstanden. Gefällt mir sehr gut!  Gruß Werner luci e ombre und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 5. April 2015 Share #4608  Geschrieben 5. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Robanna, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. April 2015 Share #4609  Geschrieben 5. April 2015  Gasometer, Berlin-Schöneberg raffa, Desesseintes, macrobernd und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. April 2015 Share #4610  Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Elke, sehr fein und zart, wie aus dem Schatten entstanden. Gefällt mir sehr gut!  Gruß Werner Vielen Dank, Werner, für das Kompliment! Feinheit inspiriert durch das Kind. Sehr schade, dass wir uns im Laufe unseres Lebens soweit davon entfernen!  Gruß Elke bearbeitet 5. April 2015 von Soleil Fetzenberger, Altländer und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. April 2015 Share #4611 Â Geschrieben 5. April 2015 SW Â Â Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2015 Share #4612 Â Geschrieben 5. April 2015 Ein Versuch mit Rahmen, gerne Kritik. Aus dem RAW in Lightroom entwickelt und mit Silver Efex Pro in s/w bearbeitet. Â Vielitzsee - Brandenburg s/w Flickr Juergen|K, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. April 2015 Share #4613 Â Geschrieben 5. April 2015 Bild OK, Rahmen.... naja wer es mag, ich nicht Rahmen sind doch Japanische Nudeln, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2015 Share #4614  Geschrieben 5. April 2015 Variante mit anderem Rahmen und leichte Kupfereinfärbung in Silver Efex Pro  Vielitzsee 2 - Brandenburg s/w Flickr Enzo, (s)printen, jsc und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. April 2015 Share #4615 Â Geschrieben 5. April 2015 wirkt auf mich leichter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2015 Share #4616  Geschrieben 5. April 2015 Sehe ich ähnlich, der Inhalt ist schon dramatsich genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. April 2015 Share #4617  Geschrieben 5. April 2015 also mit dem schmalen, kruseligen Rahmen könnte ich mich Anfreunden, darf nur nicht zum Standard werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2015 Share #4618 Â Geschrieben 5. April 2015 Nein, dass sowieso nicht, nehme Rahmen nur ausnahmsweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2015 Share #4619  Geschrieben 5. April 2015 SW Hallo Elke, Dein Bild gefällt mir sehr gut, feine Arbeit. Gruß Heinrich Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. April 2015 Share #4620  Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Vielen Dank, Werner, für das Kompliment! Feinheit inspiriert durch das Kind. Sehr schade, dass wir uns im Laufe unseres Lebens soweit davon entfernen!  Gruß Elke  Sehr schön Elke, aber auch bei uns älteren werfen tiefe Falten oft interessante Schatten   bearbeitet 6. April 2015 von Robanna Soleil, Fujisan und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. April 2015 Share #4621  Geschrieben 6. April 2015 Reizt mich immer wieder es zu fotografieren, wenn ich da bin...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, DerBielefelder und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 6. April 2015 Share #4622 Â Geschrieben 6. April 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/250 Sek., Blende f/8, ISO 640) Â raffa, EdwinDrix, lichtschacht und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. April 2015 Share #4623 Â Geschrieben 6. April 2015 Gutes Bild, Stark gesehen. DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. April 2015 Share #4624  Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/250 Sek., Blende f/8, ISO 640)   Gefällt mir auch sehr! Leider gibts gerade ein Problem mit "Gefällt mir"... Versuche es später noch einmal.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Doch, geht wieder! bearbeitet 6. April 2015 von Fujisan DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. April 2015 Share #4625  Geschrieben 6. April 2015 Die Beine vertreten/Legs in the Shade by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. DerBielefelder, lichtschacht, Werner H. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge