Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7151  Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rainy day.......... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7152  Geschrieben 26. Januar 2016 Treppenwitz/Stairway to the Truth by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Studi-Grüßen aus Berlin, Des. Projekt, kleinfriese, (s)printen und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7153  Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Entsorgung bezieht sich auf ? keine ahnung - neugierig genug nach zu schauen wäre ich ja gewesen - leider war eine verschlossene glastür zwischen mir und der szene...  Ich hoffe, Du gehst nur spazieren dort (?)! ja - konnte nicht schlafen - bin ein wenig mit meinem 12er touit rumgestromert...   Das Ende ist schwarzweiss. der anfang vlt. auch...   ... der Pfad des Lebens ... hatte da für meine tochter gerade begonnen - wird wohl noch ein paar peaks geben... bearbeitet 26. Januar 2016 von bigbadwolf Elmar und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7154  Geschrieben 26. Januar 2016 Ja Hallo,  Blöd zu unterbrechen, aber nun mal was Abstraktes....   LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, TommyS, EdwinDrix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7155  Geschrieben 26. Januar 2016 Ja Hallo,  Blöd zu unterbrechen, aber nun mal was Abstraktes....   LG Werner   ... Bild eins gefällt mir, sogar der Rahmen. Bild zwei nicht so sehr, dass ich es liken würde. Bei getrennter Einstellung hättest du ein like sicher gehabt. Desesseintes und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7156  Geschrieben 26. Januar 2016 Noch 'n Einzelnes, zum Schieben ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Desesseintes, zwanzignullzwei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7157  Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hatte es schon mal bei den AA`s gepostet ,aber jetzt auch hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Lepantho, macrobernd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7158  Geschrieben 26. Januar 2016 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, hbl55, Lepantho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7159  Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) und noch ein Bild vom Weltkulturerbe Völklingen Hütte, Hochofen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2016 von 1lucbesson BridgeMan, Lepantho, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7160  Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ja Hallo,  Blöd zu unterbrechen, aber nun mal was Abstraktes....   LG Werner ...na ja - vom abstraktionsgrad eher gegenständlich - wie das hier auch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! entrée bearbeitet 27. Januar 2016 von bigbadwolf Fujisan, EdwinDrix, tideloon und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7161  Geschrieben 26. Januar 2016 Oder wie auch immer.... Geländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T. B., RaiFo, EdwinDrix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7162  Geschrieben 26. Januar 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Lepantho, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7163  Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, Steven Weise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7164  Geschrieben 27. Januar 2016 DSCF7521_cap one_.jpg  Hallo Elmar, das Foto wirkt irgendwie bedrohlich auf mich. War das Deine Absicht? Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7165  Geschrieben 27. Januar 2016 Baumstamm oder Nessi???  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Samyang 12mm 2.0 @ 8.0   Ed Elmar, Sokrates/Apologie und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7166  Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Elmar, das Foto wirkt irgendwie bedrohlich auf mich. War das Deine Absicht? Herzliche Grüße, Armin  Nee, keine Absicht. Siehst du eine Erzählung darin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7167  Geschrieben 27. Januar 2016 Bedrohlich kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn man so wenig schwindelfrei wäre wie ich. Da müsste die Schärfe schon den Blick in die Tiefe hinabziehen. Ein großes Kaufhaus ist es sicher, evtl. sogar das KaDeWe? Hier in s/w von aussen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   hbl55, Lobra, Sirius und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7168  Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Es ist das Kaufhaus des Westens. Aber ich versteh schon, wenn Thomas mit drauf ist, wirkt es bedrohlich.  "Bedrohlich" kann ich nachvollziehen - könnte jemand sein, der nach Opfern Ausschau hält oder dergleichen. bearbeitet 27. Januar 2016 von Elmar Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7169  Geschrieben 27. Januar 2016 Ach so, das sind die Arme von Thomas, die sich krampfhaft am Geländer festhalten. Wohl mal wieder in der Kosmetikabteilung zum Schnüffeln unterwegs gewesen? Oder wohl erst oben in der Feinkostabteilung einen schönen Tag gemacht mit Gläschen Sekt und Beobachtung der flanierenden Wilmersdorfer Witwen? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7170  Geschrieben 27. Januar 2016 Nee, keine Absicht. Siehst du eine Erzählung darin?  Hallo Elmar, ja, irgendwie schon Für mich war erst jetzt gerade der gläserne Fahrstuhl erkenntlich. Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn eine vermummte Person das Treiben unter sich (im Kaufhaus?) beobachtet. Bin ich vielleicht schon dem Terrorwahn erlegen?? Herzliche Grüße, Armin Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7171  Geschrieben 27. Januar 2016 Rechts vom KaDeWe mit Blick auf die Tauentzienstrasse und den nächsten Riesenneubau neben dem Waldorf Astoria. (rechts daneben)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, axelschmolke, EdwinDrix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7172  Geschrieben 27. Januar 2016 Münsterplatz Freiburg mit Fuji X-T1, XF14mm/2.8 , LR6 und Siver Efex2 Pro  Münsterplatz Freiburg by Vo Hi, auf Flickr Fujisan, TommyS, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7173 Â Geschrieben 27. Januar 2016 ...relax! Â just relax b/w by Vo Hi, auf Flickr hbl55, undercover, urso66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7174  Geschrieben 27. Januar 2016 Lines,Lamps and a Head - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   1lucbesson, Hannover 69, RaiFo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 28. Januar 2016 Share #7175  Geschrieben 28. Januar 2016 noch mal 2 Analoge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge