Gast chironer Geschrieben 26. März 2016 Share #7776  Geschrieben 26. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sieht doch deutlich besser aus. Wenn Korn, dann eines, das auch nach Korn ausschaut. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hallo Gast chironer, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 26. März 2016 Share #7777  Geschrieben 26. März 2016 Danke! -  das war selbstverständlich meine x-T1 mit dem 23er vor vier Tagen!  Ich erlaube mir ausnahmsweise, nochmal einen anderen Versuch einzustellen, was sagt Ihr?  preghiera2.jpg  Die erste Variante gefällt mir besser! helmus, Soleil und TreckyHolger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. März 2016 Share #7778  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Die erste Variante gefällt mir besser!  Ich glaube, mir würde eine Version dazwischen gefallen ( keine Angst, ich poste nicht nochmal   ). Das, was ich bei der ersten mochte, war in der Tat dieses altertümliche, was auch so gut zum Inhalt passt: bayerische ( in diesem Fall österreichische) Menschen betend in der Kirche, wie in einem alten Gebirgsfirm. Ich fand das Korn aber trotzdem so ein bißchen zu matschig, wie chironer. (Die zweite Version ist etwas "braver"     )  bearbeitet 26. März 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2016 Share #7779  Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, TommyS, fabumann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. März 2016 Share #7780  Geschrieben 26. März 2016 Ich glaube, mir würde eine Version dazwischen gefallen ( keine Angst, ich poste nicht nochmal   ). Das, was ich bei der ersten mochte, war in der Tat dieses altertümliche, was auch so gut zum Inhalt passt: bayerische ( in diesem Fall österreichische) Menschen betend in der Kirche, wie in einem alten Gebirgsfirm. Ich fand das Korn aber trotzdem so ein bißchen zu matschig, wie chironer. (Die zweite Version ist etwas "braver"     )   Die erste betont dieses analoge, was mir ja sehr gefallen hat. Du musst es so machen, wie es für dich richtig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. März 2016 Share #7781  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Die erste betont dieses analoge, was mir ja sehr gefallen hat. Du musst es so machen, wie es für dich richtig ist.       Das werde ich sowieso, aber höre gerne andere Meinungen. bearbeitet 26. März 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. März 2016 Share #7782  Geschrieben 26. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eins vom letzten April...  Venezia 053 by Walter Dürst, auf Flickr Zum Xten Mal!, Fujisan, Beffi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. März 2016 Share #7783  Geschrieben 26. März 2016 Hallo.  Werkstatt in der Kohlenwäsche der Zeche Zollverein:    Grüße Matthias macralph, kleinfriese, Desesseintes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. März 2016 Share #7784  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) 16X76908_cap one_.jpg He Elmar, da reicht aber der eine Kübel Farbe nicht mehr Gruß und schöne Ostertage Jürgen  PS: Übrigens, Dein Bericht zu Deiner Neuen (X70) gefällt mir sehr gut! Ich muss jetzt echt aufpassen, NEIN ich brauch keine neue "Kleine", schaun wir mal bearbeitet 27. März 2016 von Juergen|K Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. März 2016 Share #7785  Geschrieben 26. März 2016 Werbellinsse (nord-östl. Berlin)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Spätauslöser, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. März 2016 Share #7786  Geschrieben 26. März 2016 Noch eins vom letzten April...  Gefällt mir im Prinzip sehr gut! Für meinen Geschmack etwas zu dramatisch in den Wolken, lenkt von der schönen venezianischen Stimmung ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. März 2016 Share #7787  Geschrieben 26. März 2016 Werbellinsee 3.jpg  Mein Lieblingsbadesee. So wie es aussieht, sogar von meiner Badestelle aus fotografiert, dem ehemaligen Holzplatz, kurz vor Joachimsthal, am Nordufer. Ist das am Abend aufgenommen?  Ich finds leider etwas flau. Mehr Kontraste würden dem Bild helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 26. März 2016 Share #7788  Geschrieben 26. März 2016 Kreuze im Himmel  X-E2 mit 35mm f/2 R WR DeLuX, Fujisan, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 26. März 2016 Share #7789  Geschrieben 26. März 2016 Verbundenheit...    X-T1 mit 35 f/2 undercover, TommyS, pluto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 27. März 2016 Share #7790  Geschrieben 27. März 2016 Jack by Marc G, auf Flickr DerBielefelder, pluto, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. März 2016 Share #7791  Geschrieben 27. März 2016     Das werde ich sowieso, aber höre gerne andere Meinungen.  Na, so weit kommt's noch. Hier kann doch nicht Jeder machen, was er will.  Aber, - Ernst beiseite - mir geht's da wie Fujisan, der analoge Charakter gefällt mir persönlich besser. Ich würde es so lassen.  Hast du mich verstanden, Elke?    Ich würd's so lassen!  Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. März 2016 Share #7792  Geschrieben 27. März 2016 He Elmar, da reicht aber der eine Kübel Farbe nicht mehr Gruß und schöne Ostertage Jürgen  PS: Übrigens, Dein Bericht zu Deiner Neuen (X70) gefällt mir sehr gut! Ich muss jetzt echt aufpassen, NEIN ich brauch keine neue "Kleine", schon wir mal So ein Farbklecks hier und da... Macht schon was aus. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. März 2016 Share #7793  Geschrieben 27. März 2016 Einsame Steine am Strand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Elmar, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. März 2016 Share #7794  Geschrieben 27. März 2016 Ich glaube, mir würde eine Version dazwischen gefallen ( keine Angst, ich poste nicht nochmal   ). Das, was ich bei der ersten mochte, war in der Tat dieses altertümliche, was auch so gut zum Inhalt passt: bayerische ( in diesem Fall österreichische) Menschen betend in der Kirche, wie in einem alten Gebirgsfirm. Ich fand das Korn aber trotzdem so ein bißchen zu matschig, wie chironer. (Die zweite Version ist etwas "braver"     )    Ups, ich muß mich noch korrigieren ! ( nur, dass ich da nichts Falsches verbreite - auch, wenn das Euch bestimmt nicht weiter wichtig ist     ) : das waren Menschen in Südtirol, denn das ( #7772 ) war im Dom zu Brixen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Share #7795  Geschrieben 27. März 2016 .....dynamisch.......... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. März 2016 Share #7796  Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Gefällt mir im Prinzip sehr gut! Für meinen Geschmack etwas zu dramatisch in den Wolken, lenkt von der schönen venezianischen Stimmung ab.  Vielen Dank  ja habe damals meine dramatische Phase gehabt... bearbeitet 27. März 2016 von obiwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. März 2016 Share #7797  Geschrieben 27. März 2016 Sackstark #7796   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Share #7798  Geschrieben 27. März 2016  Sackstark #7796    Vielen Dank Walter und Grüße in die Schweiz! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 27. März 2016 Share #7799  Geschrieben 27. März 2016 Dublin Castle - Ostflügel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1/18-135 DerBielefelder, (s)printen, Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. März 2016 Share #7800  Geschrieben 27. März 2016 #7796  Klasse das Bild, Klaus. Sehr schön die Ausrichtung / Gestaltung.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge