Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1444

• dj69

1176

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke! - :) das war selbstverständlich meine x-T1 mit dem 23er vor vier Tagen!

Ich erlaube mir ausnahmsweise, nochmal einen anderen Versuch einzustellen, was sagt Ihr? 

attachicon.gifpreghiera2.jpg

Die erste Variante gefällt mir besser! :)

Link zum Beitrag

Die erste Variante gefällt mir besser! :)

:) Ich glaube, mir würde eine Version dazwischen gefallen ( keine Angst, ich poste nicht nochmal     :D ).

Das, was ich bei der ersten mochte, war in der Tat dieses altertümliche, was auch so gut zum Inhalt passt: bayerische ( in diesem Fall österreichische) Menschen betend in der Kirche, wie in einem alten Gebirgsfirm.

Ich fand das Korn aber trotzdem so ein bißchen zu matschig, wie chironer. (Die zweite Version ist etwas "braver"      ;)  )  

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

:) Ich glaube, mir würde eine Version dazwischen gefallen ( keine Angst, ich poste nicht nochmal     :D ).

Das, was ich bei der ersten mochte, war in der Tat dieses altertümliche, was auch so gut zum Inhalt passt: bayerische ( in diesem Fall österreichische) Menschen betend in der Kirche, wie in einem alten Gebirgsfirm.

Ich fand das Korn aber trotzdem so ein bißchen zu matschig, wie chironer. (Die zweite Version ist etwas "braver"      ;)  )  

Die erste betont dieses analoge, was mir ja sehr gefallen hat. Du musst es so machen, wie es fĂĽr dich richtig ist.

Link zum Beitrag

He Elmar, da reicht aber der eine KĂĽbel Farbe nicht mehr ;)

Gruß und schöne Ostertage

JĂĽrgen

PS: Übrigens, Dein Bericht zu Deiner Neuen (X70) gefällt mir sehr gut!

Ich muss jetzt echt aufpassen, NEIN ich brauch keine neue "Kleine", schaun wir mal ;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Werbellinsse

(nord-östl. Berlin)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbellinsee 3.jpg

Mein Lieblingsbadesee.

So wie es aussieht, sogar von meiner Badestelle aus fotografiert, dem ehemaligen Holzplatz, kurz vor Joachimsthal, am Nordufer.

Ist das am Abend aufgenommen?

Ich finds leider etwas flau.

Mehr Kontraste wĂĽrden dem Bild helfen.

Link zum Beitrag

:D

Das werde ich sowieso, aber höre gerne andere Meinungen.

Na, so weit kommt's noch. Hier kann doch nicht Jeder machen, was er will.   ;)

Aber, - Ernst beiseite - mir geht's da wie Fujisan, der analoge Charakter gefällt mir persönlich besser.

Ich wĂĽrde es so lassen.

Hast du mich verstanden, Elke?   :angry:  :P  ;)

Ich würd's so lassen!   :D

Link zum Beitrag

He Elmar, da reicht aber der eine KĂĽbel Farbe nicht mehr ;)

Gruß und schöne Ostertage

JĂĽrgen

PS: Übrigens, Dein Bericht zu Deiner Neuen (X70) gefällt mir sehr gut!

Ich muss jetzt echt aufpassen, NEIN ich brauch keine neue "Kleine", schon wir mal ;)

So ein Farbklecks hier und da... Macht schon was aus. ;)

Link zum Beitrag

Ups, ich muß mich noch korrigieren ! ( nur, dass ich da nichts Falsches verbreite - auch, wenn das Euch bestimmt nicht weiter wichtig ist      ;)  ) : das waren Menschen in Südtirol, denn das ( #7772 ) war im Dom zu Brixen.

Link zum Beitrag

Gefällt mir im Prinzip sehr gut! Für meinen Geschmack etwas zu dramatisch in den Wolken, lenkt von der schönen venezianischen Stimmung ab.

Vielen Dank  :)   ja habe damals meine dramatische Phase gehabt... ;)

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag