Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pinakothek der Moderne, MĂĽnchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro 2, XF23/1.4

Link zum Beitrag

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1445

• dj69

1178

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Man denkt sich ja sonst nix..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

BrunsbĂĽttel, Nord-Ost-See Schleuse (NOK) im Gegenlicht, Ausfahrt Richtung Nordsee

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Was heisst "gefällt"? Es begeistert mich!

Ich schlage vor, dass zusätzlich ein Knopf "Ich bin begeistert" installiert wird.

Den Knopf drĂĽcke ich dann auch.

Link zum Beitrag

meine allererste Aufnahme mit der T20, welche mir (typisch Hermes) erst gestern Abend zugestellt wurde.

FĂĽr ein schnelles Table-Top musste meine (noch) T1 Graphite mit dem silbernen 23/2.0 herhalten. Die T20 hatte ich mit dem 50/2.0 bestĂĽckt. Filmsimu Acros, seitliche LED-Beleuchtung u. Blitzchen der T20 auf -1)

Link zum Beitrag

Das geht auch unter der Rubrik "leider geil" leider weil ich nicht so ein Bild gemacht habe... Kannst du noch was zum Bild sagen? Wäre spannend zu wissen, welche Geschicht sich hinter dem Bild versteckt...

leider nicht so geil...

ich möchte mich zu aller erst bei euch allen für 2 doppelposts entschuldigen: :o

ich war mir eigentlich sicher die bilder schon einmal gezeigt zu haben und hatte deshalb vor dem einstellen von #12361 und #12321 extra die forumssuche bemüht welche keine ergebnisse ausgewiesen hat :confused:  :angry:

dann dachte ich ich hätte die farbaufnahmen gepostet und die schwarzweissen noch etwas reifen lassen... leider falsch.

es hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich bin in meinem "gefälllt mir" profil bis auf seite 45 zurückgegangen und leider doch fündig geworden :(

mea culpa

und jetzt hier noch mal was zur geschichte...

http://zkm.de/event/2015/06/globale-transsolar-tetsuo-kondo

... einfach klasse! Wie kommt es zu der Wolke? Gibt es die auch in klein, fĂĽr's Wohnzimmer.

die 3 geschossigen hallen wurde mit hilfe von kühl- und wärmeagregaten in verschiedene temperaturzonen aufgeteilt damit sich die eingeblasene wolke aus wasserdampf exakt in der mitte halten und ausbreiten konnte - ich vermute mal dein wohnzimmer ist für so etwas nicht hoch genug.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

leider nicht so geil...

ich möchte mich zu aller erst bei euch allen entschuldigen: (für 2 doppelposts) :o

ich war mir eigentlich sicher die bilder schon einmal gezeigt zu haben und hatte deshalb vor dem einstellen von #12361 und #12321 extra die forumssuche bemüht welche keine ergebnisse ausgewiesen hat :confused:  :angry:

dann dachte ich ich hätte die farbaufnahmen gepostet und die schwarzweissen noch etwas reifen lassen... leider falsch.

es hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich bin in meinem "gefälllt mir" profil bis auf seite 45 zurückgegangen und leider doch fündig geworden :(

mea culpa

und jetzt hier noch mal was zur geschichte...

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?view=findpost&p=453252

Solche Bilder kann man ruhig auch zweimal anschauen, finde ich!

Link zum Beitrag

... die schwarzweissen noch etwas reifen lassen...

Bei mir hat´s vielleicht geholfen,  :).

Warum auch immer, aber "damals" habe ich das Foto nicht wahrgenommen. Deshalb danke ich Dir fĂĽr das nochmalige Einstellen des Fotos heute Morgen.

Thomas

Link zum Beitrag

So muss Schwarzweiss.  [...]

Hilfsverben...billige Hilfsverben!

...heute im Angebot: Hilfsverben!

...mit jedem Kauf eines Hilfsverbs unterstĂĽtzen Sie den Erhalt der deutsche Sprache...

Hilfsverben zu vekaufen!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag