KonFujius Geschrieben 15. März 2017 Share #12351  Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pinakothek der Moderne, München  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro 2, XF23/1.4 Homer Wells, Juergen|K, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo KonFujius, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Samyo Geschrieben 15. März 2017 Share #12352  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Afama, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. März 2017 Share #12353  Geschrieben 15. März 2017  Das Bild finde ich sehr schön! Nach meiner subjektiven Vorliebe hätte ich dem SW-Bild vielleicht auch noch mehr Schwarz und mehr Weiß gegönnt.Vielleicht..  Gruß  kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. März 2017 Share #12354  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, milupamann, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. März 2017 Share #12355  Geschrieben 15. März 2017 Man denkt sich ja sonst nix..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. März 2017 Share #12356  Geschrieben 16. März 2017 Brunsbüttel, Nord-Ost-See Schleuse (NOK) im Gegenlicht, Ausfahrt Richtung Nordsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. wolf Geschrieben 16. März 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #12357  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2017 von wolf Cervo, zwanzignullzwei, Peppa und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 16. März 2017 Share #12358  Geschrieben 16. März 2017 X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, skipper66, lefou und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #12359  Geschrieben 16. März 2017 DSCF8659b bw 500.jpg  Sowas von ganz verreckt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #12360  Geschrieben 16. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ronson Hax, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 16. März 2017 Share #12361  Geschrieben 16. März 2017 ...  Sowas von ganz verreckt gut!  Ja, eine treffende Beschreibung. Super!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. März 2017 Share #12362  Geschrieben 16. März 2017 danke jürg und thomas, freut mich wenn es euch gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #12363  Geschrieben 16. März 2017 X10  Ein schönes Bild, das im Moment unter dem Eindruck des gestrigen Lawinenunglücks am Jochgrubenkopf traurig stimmt. alpin-sport hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #12364  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) danke jürg und thomas, freut mich wenn es euch gefällt.  Was heisst "gefällt"? Es begeistert mich!  Ich schlage vor, dass zusätzlich ein Knopf "Ich bin begeistert" installiert wird. bearbeitet 16. März 2017 von Giorgio Torelli wolf und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. März 2017 Share #12365  Geschrieben 16. März 2017 gt-opernhaus_zuerich.jpg  So muss Schwarzweiss. Ausgewogene Komposition, feine Grauabstufungen, prägnante Kontraste, Tonwertreichtum und vor allen Dingen eine schöne Pointe. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #12366  Geschrieben 16. März 2017 So muss Schwarzweiss. Ausgewogene Komposition, feine Grauabstufungen, prägnante Kontraste, Tonwertreichtum und vor allen Dingen eine schöne Pointe.  Das Leben wird lebenswert, wenn man einen Vogel hat. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. März 2017 Share #12367  Geschrieben 16. März 2017 Was heisst "gefällt"? Es begeistert mich!  Ich schlage vor, dass zusätzlich ein Knopf "Ich bin begeistert" installiert wird.  Den Knopf drücke ich dann auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. März 2017 Share #12368  Geschrieben 16. März 2017 Das Leben wird lebenswert, wenn man einen Vogel hat.  Kommt drauf an, wohin er kleckert. Das Photo ist vom Feinsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. März 2017 Share #12369  Geschrieben 16. März 2017 DSCF8659b bw 500.jpg  Das geht auch unter der Rubrik "leider geil" leider weil ich nicht so ein Bild gemacht habe... Kannst du noch was zum Bild sagen? Wäre spannend zu wissen, welche Geschicht sich hinter dem Bild versteckt... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 16. März 2017 Share #12370  Geschrieben 16. März 2017 meine allererste Aufnahme mit der T20, welche mir (typisch Hermes) erst gestern Abend zugestellt wurde. Für ein schnelles Table-Top musste meine (noch) T1 Graphite mit dem silbernen 23/2.0 herhalten. Die T20 hatte ich mit dem 50/2.0 bestückt. Filmsimu Acros, seitliche LED-Beleuchtung u. Blitzchen der T20 auf -1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, yvonne.damm.79, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. März 2017 Share #12371  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Das geht auch unter der Rubrik "leider geil" leider weil ich nicht so ein Bild gemacht habe... Kannst du noch was zum Bild sagen? Wäre spannend zu wissen, welche Geschicht sich hinter dem Bild versteckt...  leider nicht so geil... ich möchte mich zu aller erst bei euch allen für 2 doppelposts entschuldigen:  ich war mir eigentlich sicher die bilder schon einmal gezeigt zu haben und hatte deshalb vor dem einstellen von #12361 und #12321 extra die forumssuche bemüht welche keine ergebnisse ausgewiesen hat  dann dachte ich ich hätte die farbaufnahmen gepostet und die schwarzweissen noch etwas reifen lassen... leider falsch. es hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich bin in meinem "gefälllt mir" profil bis auf seite 45 zurückgegangen und leider doch fündig geworden mea culpa  und jetzt hier noch mal was zur geschichte... http://zkm.de/event/2015/06/globale-transsolar-tetsuo-kondo  ... einfach klasse! Wie kommt es zu der Wolke? Gibt es die auch in klein, für's Wohnzimmer. die 3 geschossigen hallen wurde mit hilfe von kühl- und wärmeagregaten in verschiedene temperaturzonen aufgeteilt damit sich die eingeblasene wolke aus wasserdampf exakt in der mitte halten und ausbreiten konnte - ich vermute mal dein wohnzimmer ist für so etwas nicht hoch genug. bearbeitet 16. März 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. März 2017 Share #12372  Geschrieben 16. März 2017 leider nicht so geil... ich möchte mich zu aller erst bei euch allen entschuldigen: (für 2 doppelposts)  ich war mir eigentlich sicher die bilder schon einmal gezeigt zu haben und hatte deshalb vor dem einstellen von #12361 und #12321 extra die forumssuche bemüht welche keine ergebnisse ausgewiesen hat  dann dachte ich ich hätte die farbaufnahmen gepostet und die schwarzweissen noch etwas reifen lassen... leider falsch. es hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich bin in meinem "gefälllt mir" profil bis auf seite 45 zurückgegangen und leider doch fündig geworden mea culpa  und jetzt hier noch mal was zur geschichte... https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?view=findpost&p=453252   Solche Bilder kann man ruhig auch zweimal anschauen, finde ich! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. März 2017 Share #12373  Geschrieben 16. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, AlonsoH, luci e ombre und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 16. März 2017 Share #12374  Geschrieben 16. März 2017 ... die schwarzweissen noch etwas reifen lassen...  Bei mir hat´s vielleicht geholfen, .  Warum auch immer, aber "damals" habe ich das Foto nicht wahrgenommen. Deshalb danke ich Dir für das nochmalige Einstellen des Fotos heute Morgen.  Thomas MightyBo und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Share #12375  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) So muss Schwarzweiss. [...]  Hilfsverben...billige Hilfsverben! ...heute im Angebot: Hilfsverben! ...mit jedem Kauf eines Hilfsverbs unterstützen Sie den Erhalt der deutsche Sprache...  Hilfsverben zu vekaufen! bearbeitet 16. März 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge