Jump to content

Sonnenuntergang JeKaMi


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Wow, war erst einmal auf der Starkenburg, hätte nicht gedacht, dass die so hoch liegt. Aber Heppenheim stimmt schon, Bensheim kommt gleich nördlich, bzw. rechts. Bensheim hat ja dann Schloß Auerbach.

 

Shit. Äh, ich meine "oh je!" - da hab ich wohl was verwechselt. Es ist Auerbach und nicht die Starkenburg. Damit ist es wohl wirklich Bensheim. In Heppenheim hatte ich gewohnt. Naja, ist ja auch schon ein gutes Jahr her. :o

 

Ist diese hier: https://farm9.staticflickr.com/8333/8142552084_4299f27805_c.jpg und https://farm9.staticflickr.com/8465/8142548698_4359e8bcbc_c.jpg - das dürfte Auerbach sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal keine Landschaft.

Bei diesem Licht kann selbst der popligste Bahnhof noch schön aussehen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oben die Baumspitze auch? :o
Öööh der Heinrich sieht doch alles;)

Ja leider, aber ohne Stativ, auf einem Badetuch, als Ersatz für mein zuhause vergessenes Reissäckchen hat´s ganz gut gefunzt.

Aber es ist schon ein Kreuz ohne das richtige "Werkzeug", kein Stativ und nur einen einfachen Laptop-Monitor und hunderte neue Bilder auf der Platte.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öööh der Heinrich sieht doch alles;)

Ja leider, aber ohne Stativ, auf einem Badetuch, als Ersatz für mein zuhause vergessenes Reissäckchen hat´s ganz gut gefunzt.

Aber es ist schon ein Kreuz ohne das richtige "Werkzeug", kein Stativ und nur einen einfachen Laptop-Monitor und hunderte neue Bilder auf der Platte.

 

Gruß Jürgen

Hi Urlauber,

mit Werkzeug kann doch jeder Bilder machen;)!

Gruß in den Süden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Jürgen,

normaler Weise hätte ich bei so einer Kleinigkeit nicht geschrieben, fand das aber so lustig mit dem 'leicht beschnitten' und dann diese Baumspitze.

Ich wünsche Dir noch einen schönen (Rest)Urlaub.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...