Jump to content

Sonnenuntergang JeKaMi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Gagravarr #160

...doch das geht. Das geht sogar richtig gut, wie Du siehst. :)

Hier gleich nochmal eins. Wie gewĂĽnscht, ohne Persenning.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

L.G. poronneb

Link zum Beitrag

Ich wĂĽrde hier auch auf Grund der Farben etc. ein Like geben, doch irgendwie wirkt es unscharf. So langsam mĂĽsste es doch klar sein,

dass wenn ich Bilder mit ca. 50kb hochlade, diese ziemlich Matsche wirken.........

Link zum Beitrag

@Vito_62

Danke. Jetzt ist alles klar. Es handelt sich um ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte, der margunov hat Kommentar zu meinem Bild abgegeben. Aber wie ich jetzt sehe heißt der X10er mit Vornamen auch Andreas.

GruĂź,

A.

Ich glaube hier liegt ein doppeltes Missverständnis vor :cool:

@ Andreas: Ich glaube der margunov hat ein Kommentar zu Deinem Bild # 154 und nicht zu meinem # 155 abgegeben (ich finde Deins sehr gelungen!).

@ alle hier: Ich (x10er) bin der Georg, und nicht der, oder ein weiterer Andreas :)

Georg

P.S.: Vito_62, mein Bild hat durch Deinen Beschnitt tatsächlich gewonnen, oder wolltest Du eigentlich das Bild #154 von Andreas "beschnibbeln"?

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Von den extremen Wetterverhältnissen wurden wir verschont, es gab sogar einen fotogenen Sonnenuntergang :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Nicht so extrem, 15 min. frĂĽher an einem anderen Ort aufgenommen

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Schnee wegfegen war mir zu aufwendig, Berieselungsanlage installieren war mir zu teuer. Eine Möglichkeit: Es werde Nacht, in etwa so

(ĂĽbrigens: Ich finde den Vordergrund gar nicht so schlimm, ist halt Natur)

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Bei #184 finde ich den Vordergrund auch nicht "bildzerstörend", sondern eher gar nicht schlecht...

bei #186 hätte ich unten noch etwas mehr beschnitten (ca. 1 cm)

GruĂź

Stefan

Hallo Stefan,

ich habe die zweite Version mal nach Deinem Vorschlag beschnitten, es ist verblüffend wie der Himmel dann auf diesem Bild noch stärker in den Vordergrund tritt.

Eigentlich war ich von Deinem Vorschlag nicht so angetan, aber ich muss Dir sagen: Es sieht gut aus!

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Kettwig kenne ich. War ich dort mit dem Schiff auf dem Baldeneysee (quasi die Ruhr) unterwegs. Landschaftlich hast DU jetzt aber reizvoller, glaube ich.

GruĂź,

A.

ja, da stimmt schon, aber jede Gegend hat auch irgendwie ihre Schönheiten, zumal es dort Kindheitserinnerungen sind.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag