Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

heute Mittag auf der Brücke, das Geländer war voll mit Marienkäfern und Blattläusen, auf 10 Meter hunderte Tiere

30519964962_184304270d_h.jpg

DSCF4615 Marienkäfer by M. Schneider, auf Flickr

irgendwie scheint der Fokus nicht richtig zu stimmen, oder sehe ich wieder schlechter   :confused:

Link zum Beitrag

Camper unter sich....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wollte ich Blau-WeiĂź-Gelb aufnehmen...
kommt mir dabei doch derZufall in die Quere...

30646300725_8b88f50f20_b.jpgX-Pro2-2440_BEA-3b

Objektiv war das Helios-44 mit 13 Lamellen, abgeblendet auf f 8.0

@: diese stellenweise weißen Rabenkrähen sehe ich in den letzten Jahren vermehrt hier, ebenso Amseln mit partiell weißem Gefieder. Merkwürdig...

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

diese stellenweise weißen Rabenkrähen sehe ich in den letzten Jahren vermehrt hier, ebenso Amseln mit partiell weißem Gefieder. Merkwürdig...

ja, habe ich hier auch schön öfters gesehen und mich gewundert, Krank oder Mutation oder einfach nur eine Alterserscheinung?

Link zum Beitrag

Wörlitzer Park – und nein, das Bild ist nicht körnig. Man hat unter der Decke ein Netz gespannt, vermutlich weil befürchtet wird, dass sich Stuck und Kacheln lösen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

spät dran auf der Suche nach einem Überwinterungsplatz....

[Fuji X70]

Link zum Beitrag

Nein, keine Aktionskunst, sondern zu viel Optimismus.

Ich habe mir gestattet, Dein Foto in einen anderen Strang(https://www.fuji-x-forum.de/topic/28579-drei-farben-trilogie-jekami-rot-blau-weiß-frei-nach-kieślowski-oder-für-charlie-hebdo-oder-einfach-so/page-11) zu verlinken.

Ich hoffe, Du empfindest das nicht als zu übergriffig (? ), aber es passt dort auch so schön rein !

Link zum Beitrag

Ich habe mir gestattet, Dein Foto in einen anderen Strang(https://www.fuji-x-forum.de/topic/28579-drei-farben-trilogie-jekami-rot-blau-weiß-frei-nach-kieślowski-oder-für-charlie-hebdo-oder-einfach-so/page-11) zu verlinken.

Ich hoffe, Du empfindest das nicht als zu übergriffig (? ), aber es passt dort auch so schön rein !

War auch mein erster Gedanke. Danke!

GruĂź Christian

Link zum Beitrag

Ich habe mir gestattet, Dein Foto in einen anderen Strang(https://www.fuji-x-forum.de/topic/28579-drei-farben-trilogie-jekami-rot-blau-weiß-frei-nach-kieślowski-oder-für-charlie-hebdo-oder-einfach-so/page-11) zu verlinken.

Passt!

Link zum Beitrag

Der tut mir jedes Mal leid, wenn ich an ihm vorbeikomme.

Der kann gar nicht so böse, wie von ihm erwartet und ist, bis auf seine Größe, leider eine völlige Fehlbesetzung für den Posten.

Link zum Beitrag

das passt heute gut hier rein... :P

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag