Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Old school :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Heute beim Nachmittagsspaziergang. Sau kalt wars....  Ein abgelutschtes Motiv :-)

X-PRO2 - XF10-24 - f5.6 - 1/1500s - Brennweite 17,8 - ISO400 - Velvia/VIVID

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von muf01
Link zum Beitrag

Hier ein Bildschimfoto vom heutigen Bundesligaspieltag. Das habe ich nur hochgeladen weil ich meinen Augen nicht traute.Da sitzen tatsächlich weiss  gekleidete Menschen und bilden ein .T...  als Werbefiguren für die Telecom.

Einfach pervers :o

Wahrscheinlich haben sie dafür die Eintrittskarten dafür gesponsert bekommen und die Telekom wurde wahrscheinlich auch noch zur Kasse gebeten, damit sie die die Sitzplätze in der entsprechenden Anordnung bekommt. Ja, wirklich pervers ...
Link zum Beitrag

Wahrscheinlich haben sie dafür die Eintrittskarten dafür gesponsert bekommen und die Telekom wurde wahrscheinlich auch noch zur Kasse gebeten, damit sie die die Sitzplätze in der entsprechenden Anordnung bekommt. Ja, wirklich pervers ...

Ich hatte es ja erklärt/verlinkt. Es sind Azubis der Deutschen Telekom die das Ticket von Ihrem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Jeder Azubi bekommt nur einmal die Möglichkeit. Die freuen sich sehr drüber.

Das ist so bei jedem BL-Heimspiel seit die Deutsche Telekom Sponsor des FC-Bayern ist.

FĂĽr so Einige mag bei Magenta schon das Jucken losgehen.

Es gibt aber auch Mitarbeiter die sich mit ihrem Arbeitgeber identifizieren, dort gerne arbeiten und auch gerne diese Werbeaktion machen.

Ein FuĂźballspiel des FC-Bayern in der Allianz-Arena ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

Ich sehe da nichts Perverses.

Vielleicht du auch nur aus der Unwissenheit um die Sache.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, hab Deine Erklärung nicht gelesen/bemerkt, schau halt oft nur nach den Bildern (und erspare mir so manche unerfreuliche Kommentare hier im Forum). Bei dem Bild hatte ich so eine Assoziation bzw. Erinnerung an so manchen Versuch von Firmen mein Verhalten durch eine Einladung zu einem Spiel oder Event zu beinflussen.

GrĂĽĂźe Christoph

Link zum Beitrag

Das wäre schon möglich, ja.

Ich wollte aber die Reling und die Antenne mit im Bild haben.

Ist mal wieder eine Frage persönlicher Präferenzen.

Hallo Detlef, ohne Deine persönliche Präferenz anzweifeln zu wollen. Beschneide mal und leg es daneben. Das Bild wirkt klarer, direkter, dichter.

Link zum Beitrag

X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (10mm), f/16, 1/90, ISO 200

Link zum Beitrag

Das Bild wirkt klarer, direkter, dichter.

Hi, Torsten.

Das ist mir schon bewusst und ich habe auch schon an einen Beschnitt gedacht, aber, es ist dann halt nicht mehr das Bild, das ich im Kopf hatte.
Ich wollte die Umgebung, die ja in der Spiegelung erkennbar ist, auch im Hintergrund andeuten.

Eine beschnittene Version habe ich jetzt mal hier eingestellt. FĂĽr welche Version ich mich letztlich entscheiden werde, weiĂź ich noch nicht.
Das muss ich erstmal reifen lassen.

Danke fĂĽr deine Meinung zu dem Bild.
Link zum Beitrag

... und nun mal was ganz anderes

(gesehen in Barcelona)

XT20, 18-135, 18mm, f5, 1/250, ISO320

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag

...hast du noch nie eine unterhose gesehen - oder hat dich die schiere masse ĂĽbermannt? ;)

Über mannt, ja    ;)

Das "mal was ganz anderes" bezog sich auf das, was ich normalerweise einstelle.    :)

Stelle mir gerade vor, wie ein älteres Ehepaar, ds das Texilunterbekleidungsgeschäft seit 1895 in 3. Generation führt, liebevoll an der Dekoration gefeilt hat    ;)

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag