Jump to content

Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ingolstadt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von manfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Heute ein Feiertagsspaziergang auf dem Schliffkopf https://de.wikipedia.org/wiki/Schliffkopf:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X100 bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Fahrrad an einem Segelflugplatz vorbeigekommen. Dabei hatte ich nur das XF 100-400

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin der Liebe begegnet.

 

Sie rostet!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal beim Schulter-/Oberarmtraining gewesen:

 

 

 

20180521-PRO25140.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

 

 

Ich hatte mal für rund 25 Jahre das gleiche Modell (War mein erstes Auto und bin nach dem Abi damit 3 Monate in Nordafrika rumgekurvt. Ich hatte für rund 10 Jahre kein anderes). Der Zustand war aber am Ende so grottenschlecht und ich so wenig Schrauberzeit, dass ich ihn aufgegeben habe. Schade eigentlich. Meiner war nie so schön wie deiner. Hab viel Spass damit.

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

alles hat seine Zeit....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Franz und die Lisbeth.

X-E2, CZ Planar 1.7/50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal für rund 25 Jahre das gleiche Modell (War mein erstes Auto und bin nach dem Abi damit 3 Monate in Nordafrika rumgekurvt. Ich hatte für rund 10 Jahre kein anderes). Der Zustand war aber am Ende so grottenschlecht und ich so wenig Schrauberzeit, dass ich ihn aufgegeben habe. Schade eigentlich. Meiner war nie so schön wie deiner. Hab viel Spass damit.

 

Peter

 

Danke Dir, Peter.

Der sieht leider nur auf den ersten Blick so gut aus. Vor kurzem haben wir (die Werkstatt) den §23 gemacht. In der Rechnung standen unter anderm 15 Trennscheiben für Flex :D . Jetzt hat er die Zulassung, aber das Fahren ist kein Vergnügen. Noch dazu ist es ein Diesel, der kriegt schon Angst, wenn er eine Steuigung aus der Ferne erkennt. Da nehme ich doch lieber den Defender oder die GS ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber das Fahren ist kein Vergnügen...

 

:)

 

Ich durfte mal einen Landy mit kurzem Radstand, hinten Pritsche, vorne Rover V8 und breiten Reifen fahren. Vielleicht 15 km weit. Das reichte mir, um für alle Zukunft zu wissen, dass das nicht meine Art der Fortbewegung auf Asphalt ist. Jeder Trecker ist leichter in der Spur zu halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleach bypass

 

FXt10 - CSJ Sonnar 135mm

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse gesehen! So belanglos - und trotzdem musste ich laut lachen als ich die Szene sah...

 

Das Licht, die Schärfe, die Farben und diese wunderbare Belanglosigkeit.

 

Danke.

Es freut mich, dass die "Massage" ankommt.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...