riesi Geschrieben 3. April 2014 Share #276 Â Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Comic Sans ist voll im Trend, denn am 1. April hatte das Cern in Genf verkĂĽndet zukĂĽnftige Forschungsergebnisse in Comic Sans zu verfassen. Siehe: Â http://home.web.cern.ch/about/updates/2014/04/cern-switch-comic-sans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo riesi, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 3. April 2014 Share #277  Geschrieben 3. April 2014 Comic Sans ist voll im Trend, denn am 1. April hatte das Cern in Genf verkündet zukünftige Forschungsergebnisse in Comic Sans zu verfassen. Siehe:  http://home.web.cern.ch/about/updates/2014/04/cern-switch-comic-sans  april, april... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. April 2014 Share #278  Geschrieben 3. April 2014 Comic Sans ist voll im Trend, denn am 1. April hatte das Cern in Genf verkündet zukünftige Forschungsergebnisse in Comic Sans zu verfassen. Siehe:  http://home.web.cern.ch/about/updates/2014/04/cern-switch-comic-sans   Wraum nicht - Kindergärten und Grundschulen nutzen das doch auch immer wieder gern ^^ riesi, wolf und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. April 2014 Share #279  Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Es jedem recht machen fällt mir immer noch sehr schwer. Wollte mit der Schrift nur meinen Bildern und Sprüchen mehr Ausdruck verleihen. Tut mir aufrichtig leid, wenn es Dir nicht gefällt.  Gruß Robert  ...mir fällt da ganz spontan folgender satz ein: "ein (gutes) bild sagt mehr als tausend worte! bearbeitet 3. April 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. April 2014 Share #280  Geschrieben 3. April 2014 Wraum nicht - Kindergärten und Grundschulen nutzen das doch auch immer wieder gern ^^  Schlägt sich das auf die Entwicklung zukünftiger Generationen nieder? Erste Auswirkungen habe hier gefunden: http://youtu.be/OBibXwwLBts Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. April 2014 Share #281  Geschrieben 3. April 2014 Schlägt sich das auf die Entwicklung zukünftiger Generationen nieder? Erste Auswirkungen habe hier gefunden: http://youtu.be/OBibXwwLBts  "Come on join me, the Comic Sans Nation" :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #282  Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mir fällt da ganz spontan folgender satz ein: "ein (gutes) bild sagt mehr als tausend worte!  Warum dann kein Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. April 2014 Share #283  Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) imo sollten bilder bei "minimalismus" eigentlich selbsterklärend sein... was natürlich nicht gegen einen bildtitel spricht. bearbeitet 3. April 2014 von bigbadwolf Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #284  Geschrieben 3. April 2014 Aber auf keinen Fall in "Comic Sans"!!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. April 2014 Share #285  Geschrieben 3. April 2014 Aber auf keinen Fall in "Comic Sans"!!    ...du hast es erfasst!  es ist so ziemlich die verpönteste schrift (zumindest unter gestaltern / grafikern) aber leider auf jedem rechner installiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #286  Geschrieben 3. April 2014 Danke für die Info. Bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Comic Sans...... iiiiigitttt, wie konnte ich das nur tun.  Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. April 2014 Share #287  Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Als alter TeXniker und beruflich bedingtem Normschrift-Anwender bricht bei Comic Sans einem das Herz. Ansonsten finde ich Microsofts-Webschriften äußerst gelungen, die ich gerne im Browser- und Email-Client als Standardschriften benutze. bearbeitet 3. April 2014 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. April 2014 Share #288  Geschrieben 3. April 2014 ruft mal wieder: "Quadraaaat" :-)  Den Ruf hatte ich auch schon gehört:), bin ja eigentlich mehr Quadratler, aber diesmal dann doch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. April 2014 Share #289 Â Geschrieben 3. April 2014 ich finds sehr geil. wobei ich den nibbel auch stempeln wĂĽrde... Â Welchen denn von den dreien ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Share #290 Â Geschrieben 3. April 2014 Schraubstock in der dunklen Werkstatt (XE1+Helios M44-7 bei Offenblende) Â DSCF1727.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Share #291  Geschrieben 3. April 2014 Ob das jetzt in Minimalismus passt....? Auf jeden Fall passt es zum vorherigen Bild! (Wieder Helios mit Offenblende)  Gruß Klaus  DSCF1724.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 3. April 2014 Share #292  Geschrieben 3. April 2014 PE141342-b-1500px von Pérez Villacampa Abstract auf Flickr  X-E2 + Fujinon 35, 1,4 Xonit, Vito_62, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Share #293 Â Geschrieben 3. April 2014 So, das ist jetzt das letzte Werkzeug, das ich zeige (wieder mit dem Helios) Â DSCF1735.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #294  Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Mal kein Kommentar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2014 von Robanna andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. April 2014 Share #295 Â Geschrieben 3. April 2014 X-E2 + Fujinon 35, 1,4 Eines der Besten hier im Fred! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 4. April 2014 Share #296  Geschrieben 4. April 2014  "So, das ist jetzt das letzte Werkzeug, das ich zeige (wieder mit dem Helios)"  Von allen Wekzugsbildern das hier ist mit Abstand das beste. Das ist kein Foto mehr, sondern ein Bild und letzteres verdient erst die Bezeichnung minimalistisch. Hier erkenne ich Reduktion und Entfremdung. Sehr gut.  Schönes Wochenende, Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #297  Geschrieben 4. April 2014 "So, das ist jetzt das letzte Werkzeug, das ich zeige (wieder mit dem Helios)"  Von allen Wekzugsbildern das hier ist mit Abstand das beste. Das ist kein Foto mehr, sondern ein Bild und letzteres verdient erst die Bezeichnung minimalistisch. Hier erkenne ich Reduktion und Entfremdung. Sehr gut.  Schönes Wochenende, Gilberto   Da hast Du schon Recht, Gilberto. Aber das Bild mit dem schönen Licht auf dem Schreibstockdetail mit den "eingeklemmten Bokeh-Scheibchen" gefällt mir auch ausgesprochen gut...  gruß Stefan pixelepé hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 4. April 2014 Share #298  Geschrieben 4. April 2014 Aber das Bild mit dem schönen Licht auf dem Schreibstockdetail mit den "eingeklemmten Bokeh-Scheibchen" gefällt mir auch ausgesprochen gut...  Jetzt, wo Du es erwähnst, sehe ich es auch...  (Und ich wunderte mich gerade, was ein "Schreibstock" ist.)  Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #299  Geschrieben 4. April 2014 Jetzt, wo Du es erwähnst, sehe ich es auch...  (Und ich wunderte mich gerade, was ein "Schreibstock" ist.)  Gruß, Tino Ich kann Dir sagen - Tippschreibfeheler.  Gruß, A. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #300  Geschrieben 4. April 2014 Jetzt, wo Du es erwähnst, sehe ich es auch...  (Und ich wunderte mich gerade, was ein "Schreibstock" ist.)  Gruß, Tino  *upps* Schraub- satt Schreib- natürlich:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge