Harlem Geschrieben 4. Februar 2015 Share #551  Geschrieben 4. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...  XE110685 by enzioharp, on Flickr  Sigma 90/2.8 Makro an der X-E1 ...  In den Wäldern drüben, tief unter der Last des Schnees, ist letzte Nacht ein Pflaumenzweig erblüht.  Wenn er noch scharf gewesen wäre, hätte es noch ein Like für's Bild gegeben. Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 4. Februar 2015 Share #552  Geschrieben 4. Februar 2015 #550 Farblich ein absoluter Knaller! auch schönes Licht. Anderthalb müh mehr abgeblendet wäre in meinen Augen noch schöner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #553  Geschrieben 4. Februar 2015 nö, wenn es dunkler ist, wird die Unschärfe noch deutlicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Februar 2015 Share #554  Geschrieben 4. Februar 2015 nö, wenn es dunkler ist, wird die Unschärfe noch deutlicher  Ich glaube, er meint die vergrößerte DOF. Weniger Licht kann man ja durch Zeit und ISO ausgleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #555  Geschrieben 4. Februar 2015 OKööö, warten wir auf die Verbesserung des nächsten Bildes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Februar 2015 Share #556  Geschrieben 5. Februar 2015  Wenn er noch scharf gewesen wäre ...   Ihr seit ja wieder anspruchsvoll ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuxGadget Geschrieben 6. Februar 2015 Share #557 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute versucht, das beste aus dem grauen Mistwetter zu machen: Â Enzio, lichtschacht, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2015 Share #558 Â Geschrieben 8. Februar 2015 mit dem XF56/1.2 ... abgeblendet auf 4.0 ... Â XE210155 by enzioharp, on Flickr DerBielefelder, Enzo, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #559  Geschrieben 8. Februar 2015 Aufstieg by thomasmika225, on Flickr  war in Farbe auch nicht anders heute... Leser, wolf, pixelepé und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. Februar 2015 Share #560  Geschrieben 14. Februar 2015 Kranichminimalismus  DSCF26814 by maro-photographie, on Flickr Robanna, andreas74, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Februar 2015 Share #561  Geschrieben 15. Februar 2015 Aufstieg by thomasmika225, on Flickr  war in Farbe auch nicht anders heute... So ein Bild verpflichtet praktisch zur perfekten Ausrichtung und Zentrierung. Hier ist beides nicht gegeben weshalb es bei mir (sorry) durchgefallen ist. Gruß Wolfgang espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #562  Geschrieben 15. Februar 2015 So ein Bild verpflichtet praktisch zur perfekten Ausrichtung und Zentrierung. Hier ist beides nicht gegeben weshalb es bei mir (sorry) durchgefallen ist. Gruß Wolfgang  Amen to that! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #563 Â Geschrieben 15. Februar 2015 Amen to that! na macht nix, habe in der Schule auch nicht immer 1 gehabt und ich sehe es positiv das ihr mir es geschrieben habt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Februar 2015 Share #564  Geschrieben 15. Februar 2015 So was ist ja auch nicht böse gemeint, jedenfalls nicht von mir  Ich bin immer froh, wenn mich jemand auf ein Fehler in meinem Bild hinweist, denn nur so kann man seine "Betriebsblindheit" abstellen und aus seinen Fehlern lernen. Zu deinem Bild. Wenn du dich bei der Aufnahme exakt / mittig platzierst und danach das Bild exakt ausrichtest, dann gewinnt es deutlich.  Gruß und nichts für ungut! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #565  Geschrieben 15. Februar 2015 na macht nix, habe in der Schule auch nicht immer 1 gehabt und ich sehe es positiv das ihr mir es geschrieben habt.  Jede Bildkritik von mir ist Ausdruck höchster Wertschätzung. Siehe auch meinen Blog "I like you all"  H andreas74 und Leser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #566  Geschrieben 15. Februar 2015 @ Harlem, Altländer, kenne euch ja eh mittlerweile Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Februar 2015 Share #567  Geschrieben 15. Februar 2015 DIN 100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Enzo, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Februar 2015 Share #568  Geschrieben 16. Februar 2015 Birne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, orsi und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. Februar 2015 Share #569  Geschrieben 17. Februar 2015 Ich glaub das passt auch noch hierein, oder?   The End by UweRichterPhotography, on Flickr Altländer, fujifox, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 19. Februar 2015 Share #570  Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ist eigentlich kein optisches Medium. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2015 von espressor Pere und LinuxGadget haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share #571 Â Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 19. Februar 2015 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 19. Februar 2015 Share #572  Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, ich weiß. Da kann man noch mehr machen  Ich fand es technisch interessant. Witzig ist, dass das Ding auch dann verstaubt ist, wenn es gar nicht so aussieht. bearbeitet 20. Februar 2015 von espressor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Februar 2015 Share #573  Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db Enzio, geha, derLade und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2015 Share #574  Geschrieben 20. Februar 2015 Holz   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Februar 2015 Share #575 Â Geschrieben 20. Februar 2015 wirklich Holz? Â sieht eher nach Stein oder Ton aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge