Dies ist ein beliebter Beitrag. Roswitz Geschrieben 20. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10576 Geschrieben 20. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait 25 by Roswitz on 500px.com Fetzenberger, derrobert, rema2311 und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 21. November 2019 Share #10577 Geschrieben 21. November 2019 A Tribut to Frida Kahlo im Mühlthal entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, (s)printen, dorens und 45 weitere haben darauf reagiert 46 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 21. November 2019 Share #10578 Geschrieben 21. November 2019 Im November Sommerphotos zu bearbeiten macht mich immer ganz sehnsüchtig....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, PhotoMich, Ernst.k und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 21. November 2019 Share #10579 Geschrieben 21. November 2019 Pro2+50/2+2xtt685f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Jürgen Heger, tb59067 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 21. November 2019 Share #10580 Geschrieben 21. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Mowgli: Pro2+50/2+2xtt685f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafür, dass Du mit zwei Blitzen das Licht kontrollieren konntest, empfinde ich die Augen als viel zu dunkel und damit leblos für das ansonsten sehr süße Kinderportrait. Hast Du über die Decke geblitzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. November 2019 Share #10581 Geschrieben 22. November 2019 vor 10 Stunden schrieb EmHa: Dafür, dass Du mit zwei Blitzen das Licht kontrollieren konntest, empfinde ich die Augen als viel zu dunkel und damit leblos für das ansonsten sehr süße Kinderportrait. Hast Du über die Decke geblitzt? Ein Blitz von oben rechts, der zweite war für den Hintergrund. Aber ja, ich hätte noch einen Reflektor vor sie stellen können. ist aber auch nur das eine, wo sie so weit vorgebeugt war, ansonsten hat das Licht gereicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Uwe Richter, stmst2011 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. November 2019 Share #10582 Geschrieben 22. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Mowgli: Ein Blitz von oben rechts, der zweite war für den Hintergrund. Aber ja, ich hätte noch einen Reflektor vor sie stellen können. ist aber auch nur das eine, wo sie so weit vorgebeugt war, ansonsten hat das Licht gereicht. Technik ist hier irrelevant. Einfach wunderbar! Fetzenberger, schorschi2, Uwe Richter und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 22. November 2019 Share #10583 Geschrieben 22. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Harlem: Technik ist hier irrelevant. Einfach wunderbar! Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. November 2019 Share #10584 Geschrieben 22. November 2019 vor 7 Minuten schrieb EmHa: Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉 Ich finde, hier ist entscheidender Kontext vorhanden: Das Kind hat viel Spass und lacht aus dem Bauch heraus ... Was braucht es mehr, als ein Kinderlachen? An diese Stelle ist das Licht nach meiner bescheidenen, persönlichen Meinung, mehr als nebensächlich. ing, dajaba 0211, Momento Kolekto und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Share #10585 Geschrieben 22. November 2019 vor 22 Minuten schrieb EmHa: Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉 jo, jeder darf sich das Leben so kompliziert machen, wie er will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 22. November 2019 Share #10586 Geschrieben 22. November 2019 Um mal beide Welten zusammenzubringen, das erste Bild mit den Augen des zweiten ist für mich die perfekte Synthese. 😉😃 EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. November 2019 Share #10587 Geschrieben 22. November 2019 Veli 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Hifi-Tom, riesi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. November 2019 Share #10588 Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 22. November 2019 von luci e ombre Eigentlich ist das Wichtigste geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. November 2019 Share #10589 Geschrieben 22. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Hifi-Tom: Um mal beide Welten zusammenzubringen, das erste Bild mit den Augen des zweiten ist für mich die perfekte Synthese. 😉😃 =8-0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 22. November 2019 Share #10590 Geschrieben 22. November 2019 Meine Eltern sind nicht nur meine besten »Ü-80-Models«. Sie sind auch meine Helden. X-Pro1 | Fujinon 50mm f2 | bei f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, fritjof99, Hermann Roth und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 23. November 2019 Share #10591 Geschrieben 23. November 2019 Smile Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thardy, derrobert, Ralf_G und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mattpix Geschrieben 24. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10592 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DRS, picmaker7 und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hifi-Tom Geschrieben 26. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10593 Geschrieben 26. November 2019 Sie kam mir in Italien entgegen, ich fragte sie ob ich ein Bild von Ihr machen dürfte und sie sagte ja. Ein Streetportrait ganz spontan und ohne irgendwelche Hilfsmittel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, rema2311, Hannover 69 und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 26. November 2019 Share #10594 Geschrieben 26. November 2019 Super! So ˋne Hübsche! Und schön fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 26. November 2019 Share #10595 Geschrieben 26. November 2019 Vielen Dank!! Ja, sie war wirklich bildhübsch und noch dazu unkompliziert, das Bild hat sie natürlich bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. November 2019 Share #10596 Geschrieben 27. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF90 f2 Peter Uwe Richter, Fan, Parallaxe und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. November 2019 Share #10597 Geschrieben 28. November 2019 Ich möchte auch mal wieder. X-T10, XC50-230, Nissin i40 durch einen Schirm “50 ist das neue 30“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 50 is the new 30 by Uwe R., auf Flickr MightyBo, PhotoMich, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. November 2019 Share #10598 Geschrieben 29. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr Hifi-Tom, Cervo und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 30. November 2019 Share #10599 Geschrieben 30. November 2019 Ein weiteres spontanes Streetportrait aus Italien, ich nenne es "Die Letzte Zigarette" auch hier mit dem 90er bei Offenblende mit der X-H1 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, Jürgen Heger, Quetsch und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 30. November 2019 Share #10600 Geschrieben 30. November 2019 16:9 Happiness 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Widescreen Happiness by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Projekt, PhotoMich, EmHa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge