Mattes Geschrieben 19. Februar 2020 Share #10701 Geschrieben 19. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Now68: Danke Dir! 👍🏻 Ich lege beim Lichtsetzen sehr viel Wert auf die Reflexionen in den Augen und lasse mir auch immer neue Setups dafür einfallen! Bis jetzt hat es noch niemanden "gestört"?😳 Ist ja auch nicht schlimm, nur mein subjektives Empfinden. Und das tolle Bild beeinträchtigt auch nicht entscheidend, nicht einmal in meinen (unmaßgeblichen) Augen... Now68 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo Mattes, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Now68 Geschrieben 19. Februar 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10702 Geschrieben 19. Februar 2020 Für alle die keine Reflexionen in den Augen mögen 😉 Anne III GFX 100 - GF 110 - @ f2 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, ralphk, Pit und 76 weitere haben darauf reagiert 77 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. Februar 2020 Share #10703 Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Street Portrait, GFX 50R, 120mm, f4, 1/60s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr bearbeitet 19. Februar 2020 von Roswitz Flavius, dj69, Pit und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2020 Share #10704 Geschrieben 20. Februar 2020 Julia... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Ridley, ArsRava und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2020 Share #10705 Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 22. Februar 2020 Share #10706 Geschrieben 22. Februar 2020 Bibi GFX 100 - GF 110 - @f2 - 1/125 - ISO 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, Tomato, Hermann Roth und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 24. Februar 2020 Share #10707 Geschrieben 24. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (Nichts) Sehen - Sprechen - Hören Ein spontaner Einfall als mir Mamas Lupe in die Hand fiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nichts) Sehen - Sprechen - Hören by Annabell Radisch, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nichts) Sehen - Sprechen - Hören by Annabell Radisch, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nichts) Sehen - Sprechen - Hören by Annabell Radisch, auf Flickr Roswitz, plum, DRS und 45 weitere haben darauf reagiert 33 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Februar 2020 Share #10708 Geschrieben 25. Februar 2020 Am 22.2.2020 um 22:37 schrieb Graufilter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Andreas, war die Haut des Models so od. hast Du da eine Software für verwendet, die schaut sehr grobstrukturig aus. Auch würde ich mir wünschen etwas von dem Körper, den Schultern zu sehen, ab Kinn abwärts finde ich es zu dunkel. axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK Geschrieben 25. Februar 2020 Share #10709 Geschrieben 25. Februar 2020 Warten auf die Fähre, Istanbul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, riesi, Hifi-Tom und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK Geschrieben 26. Februar 2020 Share #10710 Geschrieben 26. Februar 2020 Hab noch einen etwas skeptischen Bartträger aus Pondicherry, Indien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, KuSta, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 26. Februar 2020 Share #10711 Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schuft, Hifi-Tom, Pankratius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 27. Februar 2020 Share #10712 Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X-T2 + 56/1.2 bei f4] hbl55, Sucher, huto und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 27. Februar 2020 Share #10713 Geschrieben 27. Februar 2020 Am 19.2.2020 um 15:08 schrieb Now68: Für alle die keine Reflexionen in den Augen mögen 😉 Anne III GFX 100 - GF 110 - @ f2 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @now68: Danke für die Anregung. Der mutiger und großartiger Bildausschnitt gefällt mir. Auch das Model hat ein individuelles und hübsches Gesicht. Dass der Hintergrund im Bokeh verschwinden muss ist selbstverständlich. Sollet ich mal soetwas nachahmen, dann würde ich lieber eine Stufe abblenden und den Schärfepunkt auf die Nasenwurzel setzen, so dass die Nasenspitze noch scharf ist. Als Betrachter habe ich sonst den Einndruck ich müsste auf die Nase schielen. micaelo, Hifi-Tom, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 27. Februar 2020 Share #10714 Geschrieben 27. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 18:10 schrieb Now68: Anne II GFX 100 - GF 110 - f11 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genial lichtbildfreund, Randberliner, MikeAusNMS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 28. Februar 2020 Share #10715 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Ich liebe Catchlights, ob sie jetzt künstlich oder natürlich sind, ist mir gleich. nochmal eins von Jessica. X-Pro2 mit 50f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2020 von Snipy chriis, derrobert, PhotoMich und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Februar 2020 Share #10716 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr obiwan, rema2311, picmaker7 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2020 Share #10717 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 26 Minuten schrieb Uwe Richter: ... by Uwe R., auf Flickr Das ist so ein Foto, das mich förmlich dazu zwingt, meinen Kopf um 90° nach rechts zu drehen. In der normalen Stellung ertrage ich es bei dem Close-Up nicht, keinen Halt zu finden. Sobald ich dann mit der Kopfdrehung neben Deiner Frau liege, kann ich in Ihre beiden Augen sehen und beginnen, aus dem Blick zu lesen. Das ist eine sehr eigentümliche Eigenart, die ich auch schon bei den Überkopfbildern bei mir bemerkt habe. Ich glaube, es ist das Zusammenspiel aus Close-Up und "Nicht-in-beide-Augen-sehen-Können". Wie bei einem Zyklop. Sobald ich "neben hr liege", mag ich den intensiven Blick. Die Farben passen gut dazu, wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. März 2020 Share #10718 Geschrieben 2. März 2020 Am 29.2.2020 um 17:22 schrieb Graufilter: Sobald ich "neben hr liege", mag ich den intensiven Blick. Die Farben passen gut dazu, wie ich finde. Danke dir, Andreas. Und ja ... ich mag den Blick auch, wenn ich neben ihr liege. Er lässt mich manchmal gar nicht richtig einschlafen ArsRava hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 2. März 2020 Share #10719 Geschrieben 2. März 2020 Rock'n'Roll Portrait von Indre in der Jahrhunderthalle Bochum | X-T2 + 35mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko, ing, ArsRava und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 4. März 2020 Share #10720 Geschrieben 4. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Antonio X-T1 + 56-er AS-X, Hifi-Tom, Roswitz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. März 2020 Share #10721 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Antonio X-T1 + 56-er Hifi-Tom, mattpix, hgwie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. März 2020 Share #10722 Geschrieben 7. März 2020 27er bei 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 8. März 2020 Share #10723 Geschrieben 8. März 2020 Am 19.2.2020 um 18:33 schrieb Roswitz: Street Portrait, GFX 50R, 120mm, f4, 1/60s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr Hintergrund ist zu unruhig rema2311, Hifi-Tom und MikeAusNMS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. März 2020 Share #10724 Geschrieben 8. März 2020 Sonntagsspaziergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311 und HGBerlin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. März 2020 Share #10725 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, PhotoMich, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge