Gast Geschrieben 28. März 2020 Share #10801 Geschrieben 28. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Neil62: Der Monitor ist für mich kein Betrachtungsmedium [...] Habe ich jetzt nur das Gefühl, dass ich gerade einem Paradoxon begegnet bin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Now68 Geschrieben 29. März 2020 Share #10802 Geschrieben 29. März 2020 Kevin GFX 100 - GF 110 - f8 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Joken, MikeAusNMS und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. März 2020 Share #10803 Geschrieben 29. März 2020 Mich stört die Kette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 29. März 2020 Share #10804 Geschrieben 29. März 2020 Unterm Apfelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, HGBerlin, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. März 2020 Share #10805 Geschrieben 29. März 2020 Ist ene halbe Blende zu hell, die Pflanze im Hintergrund über dem Kopf stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 29. März 2020 Share #10806 Geschrieben 29. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Now68: Kevin GFX 100 - GF 110 - f8 - 1/125 - ISO 100 vor 6 Stunden schrieb Neil62: Mich stört die Kette. Die Kette selbst finde ich gut, aber sie geht mir zu dicht an den unteren Rand. Trotzdem gefällt mir das Portrait. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 30. März 2020 Share #10807 Geschrieben 30. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb Neil62: Ist ene halbe Blende zu hell, die Pflanze im Hintergrund über dem Kopf stört. Kritik nehme ich gerne an. Komme auch mehr aus der Hundefotografie und möchte mich mal mehr in Richtung Portrait bewegen. hier mal eine 1/3 Blende dunkler. Eine halbe fand ich zu viel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Rudi531, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 30. März 2020 Share #10808 Geschrieben 30. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, hgwie, andreas74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. März 2020 Share #10809 Geschrieben 30. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr derrobert, db_, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 31. März 2020 Share #10810 Geschrieben 31. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tochter mit xf35/1,4 apograph, Now68, (s)printen und 46 weitere haben darauf reagiert 47 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 31. März 2020 Share #10811 Geschrieben 31. März 2020 Am 28.3.2020 um 07:35 schrieb Neil62: Schon mal was von Haptik, Anmutung etc. Look gehört? Darum ging es mir und das sind zwei Welten..... Ich will dir absolut nicht absprechen das du anders empfindest wie ich. Meine Erfahrung ist halt genau umgekehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2020 Share #10812 Geschrieben 31. März 2020 vor 52 Minuten schrieb mattpix: Tochter mit xf35/1,4 Komischer Name für eine Schildmütze... Umwerfend süßes Foto. Schön, dass Du es nicht im Kinderthread versteckt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. April 2020 Share #10813 Geschrieben 1. April 2020 Porteña ( Porteño / Porteña , so nennen sich die Einwohner von Buenos Aires ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/250, ISO6400 apograph, derrobert, Balthasar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 1. April 2020 Share #10814 Geschrieben 1. April 2020 Vor ein paar Monaten mit Bexy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus Wien und bleibt gesund -db Roswitz, Mowgli, apograph und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. April 2020 Share #10815 Geschrieben 5. April 2020 Wir bleiben zu Hause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr Pit, dj69, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jaja Geschrieben 5. April 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10816 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Snipy, Now68, dj69 und 49 weitere haben darauf reagiert 50 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 6. April 2020 Share #10817 Geschrieben 6. April 2020 Brasil High-Key die zweite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, axelschmolke, HGBerlin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. April 2020 Share #10818 Geschrieben 7. April 2020 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ms. Tiger :. Juergen|K, Homer Wells, zwanzignullzwei und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 9. April 2020 Share #10819 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) XH-1 mit 90mm f2,0 Ich habe meinen Godox AD200 mit der XPro Steuerung bekommen und musste den Blitz mal schnell im Garten testen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2020 von Durban huto, der_molch, demozito und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. April 2020 Share #10820 Geschrieben 10. April 2020 vorher/nachher ausschließlich mit dodge & burn bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche ein frohes Osterfest und Gruß aus Wien -db derrobert, Jürgen Heger, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2020 Share #10821 Geschrieben 10. April 2020 @Jaja#10816 Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. April 2020 Share #10822 Geschrieben 15. April 2020 Stay at home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windowlight by Uwe R., auf Flickr dj69 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. April 2020 Share #10823 Geschrieben 17. April 2020 Mein ältester Sohn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Ridley, HGBerlin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. April 2020 Share #10824 Geschrieben 18. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, luci e ombre, hgwie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 20. April 2020 Share #10825 Geschrieben 20. April 2020 Ivo Aufgenommen bei einem Lichttest im Homestudio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, HGBerlin, ArsRava und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge