Jaja Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #11476 Geschrieben 24. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 19.10.2021 um 16:12 schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hey, mit was wurde dieses Bild gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Jaja, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
fotoaluege Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #11477 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Gocha, noch ein Georgischer Reiter diesmal in Ushguli. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, DeLuX, Alhambra und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #11478 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Jaja: Hey, mit was wurde dieses Bild gemacht? 50r mit Samyang 85 bei f 1.4 über EF Adapter, erste Testbilder 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #11479 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb mattpix: 50r mit Samyang 85 bei f 1.4 über EF Adapter, erste Testbilder 🙂 Gefällt mir 😊... zu gut. 🙄 mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleksey Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #11480 Geschrieben 25. Oktober 2021 Vera. fuji x-t4. 56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, demozito, Samyo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #11481 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 23 Stunden schrieb fotoaluege: Hallo Gocha, noch ein Georgischer Reiter diesmal in Ushguli. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo! Das ist ja schönste Gegend (Swanetien) in Georgien und ich war noch nie dort, kannst du es dir vorstellen? ☺️ Ich muss nächstes Jahr unbedingt hin! Das ist ein sehr schönes Bild mit kleinem Highlander! 👍 fotoaluege hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleksey Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #11482 Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2021 von aleksey Jürgen Heger, Fan, chriis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleksey Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #11483 Geschrieben 27. Oktober 2021 Fuji x-t4, Viltrox 85/1.8 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, obiwan, Randberliner und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleksey Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #11484 Geschrieben 27. Oktober 2021 Tag der Liebe, Familie und Treue. 50 jahre zusammen. Fuji x-t4, 16-55/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Marc In, Fan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #11485 Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joshua X-t3 + 1,2/56 Jaja, spfaffi, aleksey und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #11486 Geschrieben 30. Oktober 2021 1.4/35 bei f1.4 | iso100 | 1/125s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11487 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 MightyBo, PhotoMich, TommyS und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11488 Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 30.10.2021 um 13:20 schrieb P. Jongleur: 1.4/35 bei f1.4 | iso100 | 1/125s Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. P. Jongleur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11489 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb AS-X: Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. Ja, wir beide haben nicht sonderlich übereinstimmende Meinungen und ich wiederhole gerne dass ich mich entwickle, Entwicklung ist weder ein gerader noch ein zielführender Weg, es ist für mich eher wie ein Umherstreunen und ausprobieren, daher bin ich über deine Kritik sogar dankbar. Vielleicht sollte ich meine Bilder auch nicht mehr am Subnotebook sondern wieder eher am PC entwickeln, der Eizo ist einfach besser als das Display des Matebook. Aber um auf deine Kritik zu kommen, ja du hast recht - die Farbe ist eigentlich so erwünscht. Es wurde auch gar nicht viel daran geändert. Kein Weißabgleich noch sonst etwas. Schlag mich, ich stelle meine Bilder hier ein um Kritik zu bekommen. Und dafür bin ich dir dankbar! Ridley, AS-X und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11490 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 40 Minuten schrieb P. Jongleur: Schlag mich, ich stelle meine Bilder hier ein um Kritik zu bekommen. Und dafür bin ich dir dankbar! Nein Schlagen mag ich dich nicht 😉 Aber die Kritik war auch durchaus konstruktiv gemeint, wenn du sie trotz abweichender Meinungen für dich gewinnbringend verwerten kannst ist es schon gut. Aber gerade so etwas sensibles wie Hauttöne sollte man tatsächlich mit dem besten Anzeigegerät bearbeiten welches einem zur Verfügung steht und da hast du ja eine gute Option. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11491 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb AS-X: Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. vor einer Stunde schrieb P. Jongleur: Aber um auf deine Kritik zu kommen, ja du hast recht - die Farbe ist eigentlich so erwünscht. Als "gruselig" würde ich den Hautton jetzt nicht bezeichnen, aber ja, gefallen tut er mir auch nicht. Ich finde, er wirkt einfach unschön, irgendwie leichenblass. Außerdem sieht das Augen-Makeup aus wie verschmiert. Der "gruselige" Eindruck wird vielleicht auch noch verstärkt durch das Unterlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11492 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb AS-X: Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. Hallowen?! 🙂 LG pillendfreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11493 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb pillendreher: Hallowen?! Da eröffnest du natürlich eine ganz neue Perspektive 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #11494 Geschrieben 31. Oktober 2021 noch was älteres... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Master_Insane, Zum Xten Mal! und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2021 Share #11495 Geschrieben 1. November 2021 vor 20 Stunden schrieb obiwan: noch was älteres... ... wie ist das gemeint ???😎 hbl55, Objektivfett und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. November 2021 Share #11496 Geschrieben 1. November 2021 vor 22 Minuten schrieb arm: wie ist das gemeint ???😎 Von 2018 🤷🏼♂️ das Bild, nicht die Dame 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2021 Share #11497 Geschrieben 1. November 2021 vor 3 Stunden schrieb obiwan: Von 2018 🤷🏼♂️ das Bild, nicht die Dame 😅 Alles ok - ich dachte schon der Mantel ... Photoweg, Frischmilch, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 2. November 2021 Share #11498 Geschrieben 2. November 2021 Lili Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer noch ein paar Bilder von Lili sehen möchte - unsere regionale Online-Zeitung hat gerade eine Serie von mir veröffentlicht: https://www.chiemgau24.de/leben/24-girl/wolfgang-hirschpoltner/24-girl-lilian-20-aus-trostberg-91072710.html PhotoMich, zoom, Harro und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 2. November 2021 Share #11499 Geschrieben 2. November 2021 vor 37 Minuten schrieb Cervo: Wer noch ein paar Bilder von Lili sehen möchte - unsere regionale Online-Zeitung hat gerade eine Serie von mir veröffentlicht: Sehr schöne Bilder 👍 Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. November 2021 Share #11500 Geschrieben 5. November 2021 Eva, X-Pro1, Minolta MD 1,8 / 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Jaja, derrobert und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge