Harlem Geschrieben 1. Juli 2014 Share #926 Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Porträt der anderen Art. (56 mm, f 1,2) BaldowBerlin, hk_pix, helmus und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 1. Juli 2014 Share #927 Geschrieben 1. Juli 2014 Gestern hatte ich die Gelegenheit das 56mm zum erstem mal ausgiebig in der Portraitfotografie zu testen. Das Bild wurde durch ein geschlossenes Fenster aufgenommen. Vieles gefällt mir an dem Bild (sehr gut); aber die Scheibe stört schon irgendwie ... (sehr). Hast Du das absichtlich durch die Scheibe gemacht? Oder war das quasi situativ, dass da jemand so schön rausgeschaut hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. Juli 2014 Share #928 Geschrieben 2. Juli 2014 #926: ich wusste schon immer, dass Elefanten rote Augen haben. - Warum haben Elefanten rote Augen? - Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können! - Aber ich habe noch nie einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? - Da siehst Du mal wie gut sie sich verstecken können! timkognito, Juergen|K, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juli 2014 Share #929 Geschrieben 2. Juli 2014 #921 Gerade die Spiegelung/Unschärfe der Scheibe macht neben der Farb- und Lichtstimmung und dem Ausdruck des Modells den Charme des Bildes aus – ohne wäre es mir zu clean und hart. Klasse Foto! margunov hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 2. Juli 2014 Share #930 Geschrieben 2. Juli 2014 #927 Vieles gefällt mir an dem Bild (sehr gut); aber die Scheibe stört schon irgendwie ... (sehr). Hast Du das absichtlich durch die Scheibe gemacht? Oder war das quasi situativ, dass da jemand so schön rausgeschaut hat? Das mit dem Fenster war Absicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #931 Geschrieben 3. Juli 2014 Holiday Netherlands von 55Laney69 auf Flickr X100 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Share #932 Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Coole Socke der Typ! Im Hintergrund sieht man seinen Sohn, welcher ihm wie aus dem Gesicht geschnitten war. Ich hatte schon gemerkt das sie mich beobachteten, wie ich da so rumfotografierte. Irgendwann dann riefen sie mich ran. Wir unterhielten uns kurz, als sie erfuhren dass ich aus Deutschland komme gab es ein herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Frankreich Fußballspiel, welches am Vormittag (dortige Zeit) stattfand. Wahrscheinlich sah ich etwas abgekämpft aus? Eine Einladung zu ein paar Zügen ihrer komisch geformten Zigarette, die auch so seltsam roch bekam ich dann auch Vater und Sohn, wo der Vater deutlich cooler war Mit dem 32mm Zeiss @f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2014 von Mehrdad yoshida, Rico Pfirstinger, parkplatzmann und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Share #933 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Xonit, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Juli 2014 Share #934 Geschrieben 9. Juli 2014 Tunesier........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Udo aus Moabit, yoshida, joergs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Juli 2014 Share #935 Geschrieben 14. Juli 2014 Tanja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, joergs, Vito_62 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Share #936 Geschrieben 15. Juli 2014 Tanja 2014.07.14_unbenannt_189_Snapseed.jpg sehr schön ins Bild gesetzt, Mehrdad - nur die Brücke (?) im HG hätte ich hier noch entfernt; sie sieht irgendwie aus, als würde sie Tanja direkt aus dem Hinterkopf wachsen... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Juli 2014 Share #937 Geschrieben 15. Juli 2014 Danke Stefan, in der Tat, dies habe ich auch erst zu Hause am Rechner gesehen Mal schauen ob ich da noch was in PS retten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Juli 2014 Share #938 Geschrieben 15. Juli 2014 DSCF0417.jpg von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Juli 2014 Share #939 Geschrieben 15. Juli 2014 DSCF0421.jpg von riesi67 auf Flickr Rico Pfirstinger, Xonit und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juli 2014 Share #940 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Bemerkungen zum zweiten Bild ... aha ... da war wohl jemand bei Rico zu besuch ... ein bisschen mehr drum rum hätte ich mir gewünscht ... aber ansonsten gefällt es mir ... übrigens ein sehr sympathisches Model ... bearbeitet 16. Juli 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juli 2014 Share #941 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) ein bisschen mehr drum rum hätte ich mir gewünscht Der Hintergrund hat das nicht her gegeben und ich steh' auf Anschnitt. bearbeitet 16. Juli 2014 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #942 Geschrieben 16. Juli 2014 Das erste Bild hat zu wenig Anschnitt das zweite zu viel. riesi und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juli 2014 Share #943 Geschrieben 16. Juli 2014 ... und ich steh' auf Anschnitt. na dann ist es ja perfekt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Juli 2014 Share #944 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, KS1, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 16. Juli 2014 Share #945 Geschrieben 16. Juli 2014 Finde ich im Vordergrund etwas undifferenziert und zu hell (vielleicht liegt es aber auch an meinem Monitor). lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Juli 2014 Share #946 Geschrieben 19. Juli 2014 , als würde sie Tanja direkt aus dem Hinterkopf wachsen... finde ich nicht unbedingt. Also nicht so stark, dass das Bild darunter leidet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 20. Juli 2014 Share #947 Geschrieben 20. Juli 2014 Eyes von 55Laney69 auf Flickr X100! Projekt, Elmar, Vito_62 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Juli 2014 Share #948 Geschrieben 21. Juli 2014 #947 habe ich ja schon im anderen Thread geliked. Was mir nicht so gefällt ist die mangelnde Zeichnung um die Nase, das wirkt mir etwas zu glatt (und dadurch leider auch platt), besonders im bildlinken Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 21. Juli 2014 Share #949 Geschrieben 21. Juli 2014 Hands von 55Laney69 auf Flickr noch die passenden Hände dazu Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 21. Juli 2014 Share #950 Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge