Harlem Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6751 Geschrieben 4. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach was. Ich hatte mich schon darauf mit Whisky vorbereitet... Solange die Kritik nicht als allgemeingültige Wahrheit verkauft wird, höre ich sie mir immer sehr gerne an. Ansonsten ist es ja eh sinnlos, hier etwas einzustellen. Also, nach einer unruhigen Nacht des Nachdenkens dann doch: Das Model hat was aristokratisches, irgendwie Audrey. Hast du schon mal eine Prinzessin gesehen, die ihre Arme höher bringt, als man braucht, um ein Champagnerglas zum Mund zu führen? Nein, sicher nicht. Und deshalb passt die Pose für mich überhaupt nicht. Auch wenn die Krone mal schief sitzt, die Arme sooo hoch geht gar nicht, Contenance bitte! Und dann noch eine Petitesse: Das ist ja eher das Fach Glamour, und da zählen auch Kleinigkeiten. Die Hände und Ellbogen sind im Farbton etwas rötlicher als der schöne Teint im Gesicht. Musste Prinzessin heute selbst abwaschen? Da könnte man ein wenig den Hautton tweaken. Das gilt auch für das zweite Bild. Ansonsten ein megasympathisches Lächeln. Ich mag sie. Und alles natürlich - wie immer - nur meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung. Ernst.k, DeLuX und Fan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo Harlem, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6752 Geschrieben 4. Mai 2017 Wau! Andreas was für ein fettes Licht, umschmeichelt die Person! Sehr schön und was ist das für ein klasse Boden?Ja, ja mir gefällt auch die Frau.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6753 Geschrieben 4. Mai 2017 Noch eins vom Treffen an der See Tolles, aufregendes Portrait. ( wenn ich in den Krümeln suchen würde, dann hätte ich die etwas geröteten Augen der Hübschen etwas "beruhigt") Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6754 Geschrieben 4. Mai 2017 Tolles, aufregendes Portrait. ( wenn ich in den Krümeln suchen würde, dann hätte ich die etwas geröteten Augen der Hübschen etwas "beruhigt") Ich finde, dass die geröteten Augen in dem Fall passend sind. Peter Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6755 Geschrieben 4. Mai 2017 Ich finde, dass die geröteten Augen in dem Fall passend sind. Jeder sieht eben was anders darin...ist es die schlaflose Nacht gewesen, oder schlicht nur das Salzwasser im Meer ? (macht es eben auch spannend) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6756 Geschrieben 4. Mai 2017 Jeder sieht eben was anders darin...ist es die schlaflose Nacht gewesen, oder schlicht nur das Salzwasser im Meer ? (macht es eben auch spannend) Über die Nacht davor kann ich natürlich nicts sagen, aber tatsächlich kam zum Salzwasser noch eine schöne Brise, die mitgeholfen hat, die Augen zu "färben" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #6757 Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit der XT2 und dem XF50F2, JPEG, ACROS/Y DSCF7160 by Thomas Strasser, auf Flickr Sokrates/Apologie, Fetzenberger, _Andreas_ und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. Mai 2017 Share #6758 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + Nikon AF-D 1,8/85 Bildkritik ist willkommen. zwanzignullzwei, paolo, parkplatzmann und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 5. Mai 2017 Share #6759 Geschrieben 5. Mai 2017 Ein fränkischer Weinmacher steht auf seinen Weinbergen und erzählt davon. Erdverbunden, ungekünstelt, geradeaus. X-T10, XF18-55mm. Bildausschnitt und Nasenhaare unverändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Juergen|K, Rica und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6760 Geschrieben 6. Mai 2017 Mit Papa und dem neuen 35 f2 im Café... Die Größe / Kleinigkeit des Objektivs ist toll, die Bildanmutung gefällt mir auch sehr gut! Guten Morgen zusammen, Vielen Dank für die unerwartet vielen Likes! Es wird meinen Papa sehr freuen, dass er so beliebt ist Soleil und hk_pix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6761 Geschrieben 6. Mai 2017 DSCF4143.JPG X-E2 + Nikon AF-D 1,8/85 Bildkritik ist willkommen. Was soll man da kritisieren. Das ist einfach ein unheimlich ehrliches und authentisches Portrait. Mir gefällt das ausgezeichnet und ist, da kann ich aber nur für mich sprechen, ein wirklich echtes Portrait und damit meine ich einfach, keine Studioaufnahme. Bitte, ich finde Studioaufnahmen deshalb nicht schlecht, sind aber, das ist jedem Betrachter klar, immer gestellt. Und dass dieses Portrait das nicht ist, sieht man ihm einfach an, weshalb es mir so ausgezeichnet gefällt. Gruß Wolfgang Cervo, parkplatzmann und HGBerlin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6762 Geschrieben 6. Mai 2017 untitled. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, MightyBo, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6763 Geschrieben 6. Mai 2017 untitled. Hallo Uli, hast Du gesehen, dass Deine Bilder nur 59 K und 71K haben? Das ist eindeutig zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6764 Geschrieben 6. Mai 2017 Ja, das ist zu wenig, die Portraits gefallen mir aber trotzdem. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6765 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) untitled II. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2017 von ulip DeLuX, Rica, mx5 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6766 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Uli, hast Du gesehen, dass Deine Bilder nur 59 K und 71K haben? Das ist eindeutig zu wenig. Es gibt Gründe, warum ich die Bilder in so kleiner Auflösung einstelle Ich glaube aber, dass man auch so einen Eindruck bekommt. zwanzignullzwei, Soleil und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6767 Geschrieben 6. Mai 2017 Es gibt Gründe, warum ich die Bilder in so kleiner Auflösung einstelle Ich glaube aber, dass man auch so einen Eindruck bekommt. Na dann, wenn es Absicht ist ... Ich kann mir dann auch den Rest dazuimaginieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6768 Geschrieben 6. Mai 2017 GFX mit dem 120er bei Blende 6.4 out of cam. Mir gefällt es.... Wieso hat die Frau denn immer so rote Augen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6769 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Wieso hat die Frau denn immer so rote Augen ? Zuviel und schlecht gemachtes Make-Up brennt halt in den Augen..... bearbeitet 6. Mai 2017 von ulip Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6770 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6771 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Zuzia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2017 von rema2311 Sokrates/Apologie, Soleil, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 7. Mai 2017 Share #6772 Geschrieben 7. Mai 2017 ...For you will still be here tomorrowBut your dreams may not. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Mai 2017 Share #6773 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Uwe, der sich bei meiner Western-Reportage Farbbilder wünschte. Fetzenberger, mattpix, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. Mai 2017 Share #6774 Geschrieben 7. Mai 2017 Birthday-Foto einer Lady aus Vietnam, spontan auf der Feier entstanden, nur natürliches Licht ohne weiteren Schnickschnack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Juergen|K, luci e ombre und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 7. Mai 2017 Share #6775 Geschrieben 7. Mai 2017 Bikini Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der T, DeLuX, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge