Soleil Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7351 Geschrieben 20. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( ....wächst leider nicht mehr auf dem Feld ) kleinfriese, paolo, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7352 Geschrieben 20. Juli 2017 Habe gerade einige Beiträge gelöscht, weil der Ton etwas verrutscht ist. Ich bin auch kein Fan von Altherrenwitzen und bitte sie hier in engen Grenzen zu halten. Allerdings verstoßen sie (solange sie sich an diese Grenzen halten) gegen keine Regeln. Daher bitte ich intensiv drum, wüste Beschimpfungen der Altherren zu unterlassen... Andreas PS.: Ich bin auch Fan der korrekten Typographie mit korrekten An- und Abführungszeichen in allen Varianten, richtigen Apostrophen und stolz darauf, alles auf meiner Tastatur zu finden. Aber das wird hier bitte nicht diskutiert - solche Diskussionen gehören zu den Top 3 (oder muss man Bottom 3 sagen?) der Taktiken, um Diskussionen zum Entgleisen zu bringen lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7353 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich verstehe das Bild der Kuh nicht in diesem Thread. Dafür gibts doch die Nutztiere. Portrait ist ja laut Definition ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere Darstellung einer Person. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7354 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Ich verstehe das Bild der Kuh nicht in diesem Thread. Dafür gibts doch die Nutztiere. Portrait ist ja laut Definition ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere Darstellung einer Person. Nun, oberflächlich besehen magst Du recht haben. Die Herren, die zuvor mit etwas schlichten Sprüchen meinten, den Thread bereichern zu müssen, werden schon verstanden haben. Dazu ist es tatsächlich das Porträt einer Kuh deren trauriger Blick für mich so etwas Menschliches an sich hat, dass sie es durchaus verdient hat, sich von anderen Tieren abzusetzen und sich in einem echten Porträt- Thread wiederzufinden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde, dies ist ein sehr persönliches Bild einer Kuh, die kaum mehr als 40 cm Bewegungsfreiheit hatte, als ich sie fotografierte. bearbeitet 20. Juli 2017 von Soleil paolo und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7355 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich denke schon, dass man auch Tiere portraitieren kann. Dafür gibt es viele gute Beispiele. Aber hier sind wir im Forumsabschnitt "Fotoforum -Menschen". Daher würde ich das Portrait der Kuh auch in einem anderen Forumsabschnitt veröffentlichen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7356 Geschrieben 20. Juli 2017 Porträt:la vache qui ne rit pas.jpg ( ....wächst leider nicht mehr auf dem Feld ) ...habe verstanden. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7357 Geschrieben 20. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) db_, zwanzignullzwei, Cervo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7358 Geschrieben 20. Juli 2017 das hat was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 20. Juli 2017 Share #7359 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [mit XF60/2,4] Cervo, dlueth, DeLuX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7360 Geschrieben 21. Juli 2017 Champ The Champ by Roswitz db_, PhotoMich, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7361 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Champ The Champ by Roswitz Eigentlich nicht schlecht. Aber sie steht völlig verloren da, und man merkt, dass sie nie geboxt hat und die Handschuhe nur geliehen sind. Der Blick ist nicht der einer Boxerin, sie könnte so auch für Bausparvertragswerbung gucken. Der Bauch sieht wie lackiert aus (?). Glaube mir, ich habe ein paar Jahre meine Tochter im Training begleitet... bearbeitet 21. Juli 2017 von ulip Gatopardo und Neil62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7362 Geschrieben 21. Juli 2017 ... zunächst einmal erwarte Leerzeichen vor und nach den drei (ja, drei!) Punkten; zweite Forderung: Gedankenstriche (–) statt Bindestriche (-) und bitte noch ein "?" nach dem Du zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7363 Geschrieben 21. Juli 2017 Eigentlich nicht schlecht. Aber sie steht völlig verloren da, und man merkt, dass sie nie geboxt hat und die Handschuhe nur geliehen sind. Der Blick ist nicht der einer Boxerin. Der Bauch sieht wie lackiert aus (?). Glaube mir, ich habe ein paar Jahre meine Tochter im Training begleitet... Richtig, denn hier (auf der Photokina im vergangenen Jahr) ging es weniger um den Sport. Für mich ist dieser gedankenverlorene Blick aber ein netter Kontrapunkt zu den Handschuhen. Wie im richtigen Leben – wenn man die Deckung nicht hoch nimmt und an etwas anderes denkt, kann es schnell auf die Bretter gehen ... eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7364 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Das ist eben NICHT wie im richtigen (Boxer-) Leben. Die Handschuhe wirken wie ein reiner Fremdkörper bei der Berufsposerin. Mit dem Body und dem Blick kann sie bei Douglas Lip-Gloss verkaufen, aber nicht im Ring die Fighterin mimen. Der Blick ist typisch "Model", emotionslos, austauschbar und leer. Ich weiss, ich bin zu hart.... bearbeitet 21. Juli 2017 von ulip stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7365 Geschrieben 21. Juli 2017 Bäh... Pro2,56mm@1.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, eidos, IcarexSBM und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7366 Geschrieben 21. Juli 2017 Das ist eben NICHT wie im richtigen (Boxer-) Leben. Die Handschuhe wirken wie ein reiner Fremdkörper bei der Berufsposerin. Mit dem Body und dem Blick kann sie bei Douglas Lip-Gloss verkaufen, aber nicht im Ring die Fighterin mimen. Der Blick ist typisch "Model", emotionslos, austauschbar und leer. Ich weiss, ich bin zu hart.... Nein, nicht zu hart, denn als Model sollte sie sich in eine "Rolle" einfinden können. Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7367 Geschrieben 21. Juli 2017 Nein, nicht zu hart, denn als Model sollte sie sich in eine "Rolle" einfinden können. Falsch. Die Dame hatte während des Fotos Pause zwischen zwei Aufnahmen mit Wasserbag und Blitz (siehe z.B. hier http://www.fotocommunity.de/photo/nilu-der-sportfotograf/38664374) Wie unschwer zu erkennen ist schieße ich aus der zweiten Reihe. Somit mußte sie sich in keine Rolle einfinden. Deshalb bitte nicht das Modell rügen, sondern höchstens den Fotografen. Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7368 Geschrieben 21. Juli 2017 Nachdem in Kinder, Kinder schon die Farbversion war hier dann mal die SW-Entwicklung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 90mm f2 WR @ ISO200, f2.8, 1/1250s zeitbelichter, catweezle, Werner H. und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7369 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Sportshooting im Central Park Model: jeanetteeng.com Hier MEHR vom Shooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan bearbeitet 21. Juli 2017 von db_ Fan, Ernst.k, Rica und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 22. Juli 2017 Share #7370 Geschrieben 22. Juli 2017 Fetzenberger, Crischi74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 22. Juli 2017 Share #7371 Geschrieben 22. Juli 2017 Isabel (Fuji X-T2, XF56 1.2, Available Light) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Harlem, gscholz und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. Juli 2017 Share #7372 Geschrieben 22. Juli 2017 Ein wirklich tolles Bild! FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 22. Juli 2017 Share #7373 Geschrieben 22. Juli 2017 Ein wirklich tolles Bild! Vielen Dank, Wolfgang! Dieses Foto ist mein persönliches Lieblingsbild aus dem Shooting. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7374 Geschrieben 23. Juli 2017 56er F/1.2, ich mag das - spontan beim Hundegassi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen, Crischi74, Harlem und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7375 Geschrieben 23. Juli 2017 ....und nicht ganz sooo spontan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Cervo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge