Hifi-Tom Geschrieben 18. Februar 2018 Share #8526 Geschrieben 18. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hier ist jetzt wirklich geblitzt. Ein sehr schönes Modell und Bild, ich persönlich würde die Augen (Pupillen) ein wenig aufhellen und die Farbstiche auf dem Pullover entsättigen. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
liveimpression Geschrieben 18. Februar 2018 Share #8527 Geschrieben 18. Februar 2018 https://500px.com/photo/246538427/dream-by-live-impression?ctx_page=1&from=user&user_id=2444907 XF80 bei vollem Gegenlicht, wunderbar!... a dream Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Fetzenberger, db_ und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Februar 2018 Share #8528 Geschrieben 18. Februar 2018 Das hier ist jetzt wirklich geblitzt. Man hat den Eindruck als würde dir das Model im nächsten Moment die Kamera aus der Hand schlagen wollen. Wenn meine Frau so schaut, suche ich das Weite. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 20. Februar 2018 Share #8529 Geschrieben 20. Februar 2018 In aller Regel entstehen meine "Menschenbilder" vollkommen spontan, sozusagen aus dem Bauch heraus... Heute habe ich mich zum ersten Mal an einer eher geplanten Sitzung versucht - ins Büro einer Bekannten marschiert, gefragt ob si 15 Minuten Zeit hat (sie wusste schon dass ich irgendwann auftauche), dann sind wir in einen Raum mit relativ gutem Licht gegangen - also einzige Lichtquelle Fensterlicht und ein kleiner Aufheller. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, aber es gibt sicher eine Menge Dinge, die ich besser machen könnte... (x-T10 + xf 60, F2.4, 1/35sec., iso 200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz P, Cervo, HGBerlin und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 20. Februar 2018 Share #8530 Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Man hat den Eindruck als würde dir das Model im nächsten Moment die Kamera aus der Hand schlagen wollen. Wenn meine Frau so schaut, suche ich das Weite. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Ja, sie guckt etwas böse, liebt dieses Bild aber sehr. Es ist ihr absoluter Favorit aus dem Shooting. Ich hatte schon öfter Models, die sich lieber mit ernstem/düsterem Gesichtsausdruck sehen, obwohl sie so wunderbar lächeln können. Versteh einer die Frauen. bearbeitet 20. Februar 2018 von Heinz P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #8531 Geschrieben 21. Februar 2018 Blick auf die Herbertstraße ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, catweezle, rema2311 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
errodue Geschrieben 21. Februar 2018 Share #8532 Geschrieben 21. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab mich überwunden und zum ersten Mal ein Mietstudio in Anspruch genommen. Jetzt kotz ich mich an dass ich das nicht schon früher gemacht habe. Verwendet habe ich meine X-Pro2 mit einem XF50f2: beides hat traumhaft und absolut unauffällig funktioniert. Farbe bekennen by Snipy79, auf Flickr Fantastisch, eines der besten Bilder die ich in diesem Forum betrachtet habe und das liegt nicht nur am hübschen Model ! Liebe Grüsse Erich lichtschacht, rema2311, Roswitz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Februar 2018 Share #8533 Geschrieben 21. Februar 2018 Mein Kumpel (Sony- User, die gucken halt so! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (24mm), f/4, 1/6s, ISO 200, - voll auf den OIS verlassen/Freihand! Snipy, ector, Dirk68 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8534 Geschrieben 22. Februar 2018 Miss D. im Áo Dài 006-half-p-w-umb_from-side.jpg - 007-half-p-w-umb_front.jpg :. wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8535 Geschrieben 22. Februar 2018 In aller Regel entstehen meine "Menschenbilder" vollkommen spontan, sozusagen aus dem Bauch heraus... Heute habe ich mich zum ersten Mal an einer eher geplanten Sitzung versucht - ins Büro einer Bekannten marschiert, gefragt ob si 15 Minuten Zeit hat (sie wusste schon dass ich irgendwann auftauche), dann sind wir in einen Raum mit relativ gutem Licht gegangen - also einzige Lichtquelle Fensterlicht und ein kleiner Aufheller. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, aber es gibt sicher eine Menge Dinge, die ich besser machen könnte... (x-T10 + xf 60, F2.4, 1/35sec., iso 200) Das Bild und die Idee sind schön, nur würde ich, wenn es geht die Lichter zurücknehmen. Auf der Stirn oder dem Nasenrücken sind sie leider zu deutlich zu sehen. Nicht übertrieben, aber sie sind da. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8536 Geschrieben 22. Februar 2018 Fantastisch, eines der besten Bilder die ich in diesem Forum betrachtet habe und das liegt nicht nur am hübschen Model ! Liebe Grüsse Erich Vielen Dank, das geht natürlich runter wie Öl ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8537 Geschrieben 22. Februar 2018 Mein Kumpel (Sony- User, die gucken halt so! ) DSCF2145.jpg X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (24mm), f/4, 1/6s, ISO 200, - voll auf den OIS verlassen/Freihand! Lustig! der Ausdruck passt irgendwie gut zur Perspektive . michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8538 Geschrieben 22. Februar 2018 Fotoshooting mit Noori (X-T1; XF50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, db_, Hermann Roth und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8539 Geschrieben 22. Februar 2018 Noch eines von dem Vormittag bei Pani Grażyna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Juergen|K, Ernst.k und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Februar 2018 Share #8540 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Wanninger, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 23. Februar 2018 Share #8541 Geschrieben 23. Februar 2018 eines meiner seltenen Portraits mit XE2 und 18-55 bei ISO 6400 in LR Sättigung, Schärfe und Bildrauschen Celina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, ALPHA, subobjektiv und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 24. Februar 2018 Share #8542 Geschrieben 24. Februar 2018 https://500px.com/photo/247267843/the-look-by-live-impression?ctx_page=1&from=user&user_id=2444907 spontane Aufnahme vom Küchenchef mit Fuji X-T1, ooc JPG leicht bearbeitet, HGBerlin, Mowgli, (s)printen und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8543 Geschrieben 25. Februar 2018 Laura hinter Glas, in sw mit Tonality Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Harlem, Hifi-Tom und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8544 Geschrieben 25. Februar 2018 Sarah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Sonntag und lG -dragan Juergen|K, Ernst.k, Hifi-Tom und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8545 Geschrieben 25. Februar 2018 Sarah ff-FXT28956.jpg schönen Sonntag und lG -dragan Ein sehr sehr gutes Portrait! the_round_grain und db_ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8546 Geschrieben 25. Februar 2018 https://500px.com/photo/247267843/the-look-by-live-impression?ctx_page=1&from=user&user_id=2444907 spontane Aufnahme vom Küchenchef mit Fuji X-T1, ooc JPG leicht bearbeitet, Einfach klasse! liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8547 Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Portraits machen echt Spaß(X-T1; XF50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2018 von chriis Camp-Knipser, HJMARL, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8548 Geschrieben 25. Februar 2018 Ein spontaner Lichttest in der Renovierungspause... stmst2011, riesi, Camp-Knipser und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8549 Geschrieben 25. Februar 2018 Ein spontaner Lichttest in der Renovierungspause... Schade finde ich tatsächlich nur, dass Du mit der Schilderung Deiner Entstehungsgeschichte dem Betrachter die Ideen zur Interpretation raubst. Ohne Deinen einführenden Kommentar hätte ich vermutet, eine selbstbewusste Künstlerin(*) nach/vor/während getaner Arbeit zu sehen. Ein Porträt, bei dem ich tatsächlich länger hängengeblieben bin und bei dem ich nachvollziehen kann, dass Du es zeigen wolltest. Toll! Gruß Andreas (* kann natürlich auch beim Renovierungsergebnnis der Fall sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8550 Geschrieben 25. Februar 2018 Schade finde ich tatsächlich nur, dass Du mit der Schilderung Deiner Entstehungsgeschichte dem Betrachter die Ideen zur Interpretation raubst. Danke für deine Gedanken. Ich war mir vielleicht einfach zu unsicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge